![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/internet-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Netgear spinnt
von Shadowbleed am 11 AntwortenAlso, hallo erstmal, mein Problem is: Netgear blockiert unser Internet wann es will, danach geht nix mehr, erst wenn einer den strom abschaltet un wieder neu saft gibt gehts wieder. Ich würde ich...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Also, hallo erstmal, mein Problem is: Netgear blockiert unser Internet wann es will, danach geht nix mehr, erst wenn einer den strom abschaltet un wieder neu saft gibt gehts wieder. Ich würde ich...
Die Baseball-Liga in den USA gibt ein schönes Beispiel dafür ab, warum DRM einfach nur Mist ist. Auf deren Seite mlb.com kann man Videos kaufen. Schön für die Fans. Nur leider funktionieren...
Ich downloade Synthezisersoftware aus dem Netz oder DVD/CDs. Da aber 90 Zipdatein sind,hab ich das problem die zu archivieren oder entpacken. Habe schon Winzip,7Zip oder Filezip geht am einfachsten...
wiekannich AktivX installieren bzw deinstallieren undzu was ist es gut ?
Speziell für Notebooks mit eingebauten Mikrofonen gibt es eine neue Art der Eingabe: Durch Pusten auf den Bildschirm wird der Mauszeiger gesteuert. Dazu muss das System erst trainiert werden, um das...
Hallo ! Ich putze gerade meine Fest-Platten Unter C:/Programme/Java/ stehen die Versionen: jre1.5.0_09 58 MB jre1.5.0_10 58 MB jre1.6.0_02 69 MB jre1.6.0_03 69 MB jre1.6.0 69 MB Zusammen sind das...
Hallo ! Ich benutze seit über einem Jahr den Freemailer von azillo.de U.a. gibts dort 1 GByte freien Backup-Speicher und 10 kostenlose SMS pro Monat mit Werbumm natürlich - aber egal Mit jedem Tag...
pc fähtrt nicht hoch. Am Bildschirm erscheint Windos normal starten keine Reaktion auf Tataturbehle. Nimmt auch Windos CD nicht an
Hallo, wer kann helfen? Hab versucht ein Acronis Image wiederherzustellen und etwa bei der hälfte des Prozesses ging nix mehr, weil Image beschädigt sei. Jetzt fährt mein Computer aber auch nicht...
Hallo Leute, Mein Kleiner 1,5 Jahre alt möchte gerne alles nachmachen. Natürlich auch auf der Computertastatur herumhacken. Dabei muss ich immer aufpassen, daß da nichts dummes dabei herauskommt....
Überschrift: ich habe von novell 4.90 ausgesperrt! dumm Frage: Hallo neugilig lande ich durch google in www-pc.uni-regensburg.de. bei Windows übersicht habe ich gelesen, vor windows sp2...
Die beiden Labradore Lucky und Flo jagen weltweit CD- und DVD-Piraten. Sie können das Polycarbonat erschnüffeln, aus dem die Datenträger hergestellt sind. Die Gesellschaft zur Verfolgung von...
hallo leute, ich will mir ein video von dieser seite runterladen: http://forum.coldmirror.de/ da steht: WARNUNG: Die Spoilerpflicht für Inhalte des siebten Harry Potter Bandes wurde aufgehoben! was...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich am Firefoxbrowser Einstellungen vornehmen kann der den Internetbesuch nach eingegebener Zeit automatisch abschaltet. So wie in etwa eine Kindersicherung von AOL....
Die Bundesregierung hat jetzt die Abstimmungsliste zur Vorratsdatenspeicherung veröffentlicht. Darin wird klar aufgelistet, welcher Politiker sich für die Datenspeicherung ausgesprochen, wer...
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Furum, ich habe ein Live-Cd nach Anleitung mit BartPE und eine zweite mit WAIK DVD erstellt. Mit beiden kann ich...
Mein Compaq-PC Intel Pentium III, 650 Mhz, AWARD-Bios hat jetzt mal 2 Tage stillgestanden. Heute habe ich eingeschalten, kein Selbsttest, kein Start mehr. BS: WIN XP. Bisher war immer zuverlässig. H....
Hallo, gibt es bei Ebay einen Link, bei dem man jederzeit einsehen kann, welche Angebote alle Kategorien gesammelt kurz vor dem Ende stehen ? Ebo1
ich hab eine videodatei runtergezogen , angesehn und wollt diese wieder löschen...es geht leider nicht - auch nicht nach neustart..da sich diese datei in mein ordner eigene Dateien befindet hab ich...
hallo, habe heute ein paket bekommen, das paket endet mit der kennung .daa wie kann ich dieses paket öffnen???