Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netgear spinnt

von Shadowbleed am 11 Antworten

Also, hallo erstmal, mein Problem is: Netgear blockiert unser Internet wann es will, danach geht nix mehr, erst wenn einer den strom abschaltet un wieder neu saft gibt gehts wieder. Ich würde ich...

News Allgemeines: Abgezockt

Warum DRM Mist ist

von Redaktion am 19 Antworten

Die Baseball-Liga in den USA gibt ein schönes Beispiel dafür ab, warum DRM einfach nur Mist ist. Auf deren Seite mlb.com kann man Videos kaufen. Schön für die Fans. Nur leider funktionieren...

Forum Allgemeines

zip,dll öffnen?

von Shopsoi am 4 Antworten

Ich downloade Synthezisersoftware aus dem Netz oder DVD/CDs. Da aber 90 Zipdatein sind,hab ich das problem die zu archivieren oder entpacken. Habe schon Winzip,7Zip oder Filezip geht am einfachsten...

News Allgemeines: Alternative Eingabetechnik

Neuer Mausersatz: Pusten

von Redaktion am 12 Antworten

Speziell für Notebooks mit eingebauten Mikrofonen gibt es eine neue Art der Eingabe: Durch Pusten auf den Bildschirm wird der Mauszeiger gesteuert. Dazu muss das System erst trainiert werden, um das...

Forum Allgemeines

Altes Java löschen ?

von rumblefrog1 am 3 Antworten

Hallo ! Ich putze gerade meine Fest-Platten Unter C:/Programme/Java/ stehen die Versionen: jre1.5.0_09 58 MB jre1.5.0_10 58 MB jre1.6.0_02 69 MB jre1.6.0_03 69 MB jre1.6.0 69 MB Zusammen sind das...

Forum Allgemeines

Xp CD bootet nicht

von hundeflüsterer am 3 Antworten

Hallo, wer kann helfen? Hab versucht ein Acronis Image wiederherzustellen und etwa bei der hälfte des Prozesses ging nix mehr, weil Image beschädigt sei. Jetzt fährt mein Computer aber auch nicht...

Forum Allgemeines

Sopilerpflicht???

von nico20 am 6 Antworten

hallo leute, ich will mir ein video von dieser seite runterladen: http://forum.coldmirror.de/ da steht: WARNUNG: Die Spoilerpflicht für Inhalte des siebten Harry Potter Bandes wurde aufgehoben! was...

Forum Allgemeines

Firefoxbrowser

von Alfi6 am

Hallo kann mir jemand sagen ob ich am Firefoxbrowser Einstellungen vornehmen kann der den Internetbesuch nach eingegebener Zeit automatisch abschaltet. So wie in etwa eine Kindersicherung von AOL....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live-CD erkennt die HDD nicht

von gabor5 am 2 Antworten

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Furum, ich habe ein Live-Cd nach Anleitung mit BartPE und eine zweite mit WAIK DVD erstellt. Mit beiden kann ich...

Forum Allgemeines

PC-Start

von heuss1 am 4 Antworten

Mein Compaq-PC Intel Pentium III, 650 Mhz, AWARD-Bios hat jetzt mal 2 Tage stillgestanden. Heute habe ich eingeschalten, kein Selbsttest, kein Start mehr. BS: WIN XP. Bisher war immer zuverlässig. H....