Hallo, seit einiger Zeit vermisse ich das Icon des Windows Explorers im Autoplay-Fenster wenn ich einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte anschließe. Weiß jemand, wie der Explorer wieder im Fenster...
Wer sich wundert, dass er die Mails von seinem T-Online-Account nicht empfangen kann, der sollte sich diesen Bericht bei Winhelpline durchlesen: Klick. Betroffen sind etwa 480.000 Mailkonten. Gruß...
Wo finde ich eine Tabelle in der die Zeichen aufgelistet sind die mit der Kombination Alt Zahl erzielbar sind. Aus grauer Vorzeit einnere ich mich noch Alt 92 ergibt Vielen Dank für eine Antwort...
Hi Freaks, seit kurzem habe ich ein problem. der rechner macht so gut wie nichts mehr, obwohl z.b. nur winamp läuft um musik abzuspielen. der taskmanager zeigt 100 cpu-auslastung an ? AVI-Dateien,...
Nach einer Sendung von sat1 in der u.a. auch mal wieder die GEZ zurecht ihr Fett weg bekam. Fanden die GEZler einen neuen Ansatzpunkt. Sie mahnten eine Wissensseite ab, die rechtlich einwandfreie...
VideoSnooper soll die Informationen aus Untertiteln und elektronischen Programmführern EPG sowie jedes im Fernsehprogramm gesprochene Wort sekundengenau nach Begriffen durchsuchen können : Klick....
Hi, hab kleines Prob im IRC. Ich kann mich mit meien Logindaten nicht Authen, aber ein Freund kann sich mit meinen Daten Einloggen. Wir haben schon alles möglich Ausprobiert, kommen abe nicht drauf...
Seit einiger Zeit läuft mein Mauszeiger über den ganzen Bildschirm, wenn ich im Kontextmenue eine Zeile aufrufen will.Besonders bei Eigene Dateien und bei Adobe Nachrichten, wenn ich auf löschen...
Hallo Jungs! Gibt s hier eigentlich auch Mädels - außer mir? :- Weiß Einer von Euch, wie groß ein Mailanhang bei Foxmail sein darf? Kriege eine Mail mit Audiofile-Anhang von gut 19 MB nicht...
Hallo kann mir einer sagen was mein rechner hat ??? zumbeispiel:wenn ich an meinen PC was schreiben will oder was anderes dann steht die Bildschirm seite mit den cursorpfeil still manch mal paar...
Hallo, ich wollte mich auf http://simpsonizme.com als Simpson darstellen lassen, ich weis is ne Spinnerei aber naja ... ich kenne mich nicht besonders gut mit solchen Sachen aus, der Fehler is ganz...
Warum wird eigentlich zur Betrachtung von Videos immer eine fast standartisierte winzige Auswahlliste von Mediaplayern vorgegeben. Fast immer ist es nur der MS-mediaplayer und der Real-player....
Frage: Seit einiger Zeit habe ich festgestellt,das in der Systemwiederherstellung von Windows nur noch Wiederherstellungspunkte für den laufenden Monat gespeichert werden. Früher konnte ich...
Hallo leute, seit 3 Wochen ich kann nicht meine Bilder aus Kamera und Musik aus der MP3 in meine PC übertragen. Ich denke es liegt an USB kabel. Wenn ich sie anschlisse,kommt keine Meldung. Was soll...
Die Sommeraktion neigt sich dem Ende zu, es sind noch 5 Abos übrig. Er also noch eins haben möchte, sollte heute zuschlagen. http://www.nickles.de/signup/order_sommerspezial_2007.php3 vg mk
Hallo, ich habe heute drei Angebote zu Ebay eingestellt und mir ist dabei fast das Gesicht eingeschlafen. Einmal klicken 10 Minuten warten usw. Mich würde interessieren, ob es bei Euch auch so...
Hab nen CRC-Prüfungsfehler beim löschen, bzw. verschieben eines Ordners mit MP3 Dateien. Kann es an einer Datei mit zu langem Namen liegen über 260 zeichen ?? Oder will mich nur jemand mit der IP...
Ich suche einen vom USB- Stick ausführbaren Datenschredder, mit dem man einzelne Dateien etwas zuverlässiger löschen kann, als mit der normalen XP- Löschroutine. Ich bin da auf CIAUnErase...