Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Befehl ALT +

von mopbelchen am 11 Antworten

Wo finde ich eine Tabelle in der die Zeichen aufgelistet sind die mit der Kombination Alt Zahl erzielbar sind. Aus grauer Vorzeit einnere ich mich noch Alt 92 ergibt Vielen Dank für eine Antwort...

Forum Allgemeines

GEZ mahnt GEZ-Begriffe ab

von rw1 am 5 Antworten

Nach einer Sendung von sat1 in der u.a. auch mal wieder die GEZ zurecht ihr Fett weg bekam. Fanden die GEZler einen neuen Ansatzpunkt. Sie mahnten eine Wissensseite ab, die rechtlich einwandfreie...

Forum Allgemeines

Mein Mauszeiger spinnt

von coolman2 am 2 Antworten

Seit einiger Zeit läuft mein Mauszeiger über den ganzen Bildschirm, wenn ich im Kontextmenue eine Zeile aufrufen will.Besonders bei Eigene Dateien und bei Adobe Nachrichten, wenn ich auf löschen...

Forum Allgemeines

Bildschirm steht

von hasky am 2 Antworten

Hallo kann mir einer sagen was mein rechner hat ??? zumbeispiel:wenn ich an meinen PC was schreiben will oder was anderes dann steht die Bildschirm seite mit den cursorpfeil still manch mal paar...

Forum Allgemeines

Bevormundung ?

von Bernd210 am 12 Antworten

Warum wird eigentlich zur Betrachtung von Videos immer eine fast standartisierte winzige Auswahlliste von Mediaplayern vorgegeben. Fast immer ist es nur der MS-mediaplayer und der Real-player....

Forum Allgemeines

USB abschluss

von piray am 5 Antworten

Hallo leute, seit 3 Wochen ich kann nicht meine Bilder aus Kamera und Musik aus der MP3 in meine PC übertragen. Ich denke es liegt an USB kabel. Wenn ich sie anschlisse,kommt keine Meldung. Was soll...

Forum Allgemeines

@all: Sommeraktion ist fast vorbei ...

von gelöscht_21112 am

Die Sommeraktion neigt sich dem Ende zu, es sind noch 5 Abos übrig. Er also noch eins haben möchte, sollte heute zuschlagen. http://www.nickles.de/signup/order_sommerspezial_2007.php3 vg mk

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CRC Fehler

von sush04 am 2 Antworten

Hab nen CRC-Prüfungsfehler beim löschen, bzw. verschieben eines Ordners mit MP3 Dateien. Kann es an einer Datei mit zu langem Namen liegen über 260 zeichen ?? Oder will mich nur jemand mit der IP...

Forum Allgemeines

Portable Datenschredder

von jüki am 6 Antworten

Ich suche einen vom USB- Stick ausführbaren Datenschredder, mit dem man einzelne Dateien etwas zuverlässiger löschen kann, als mit der normalen XP- Löschroutine. Ich bin da auf CIAUnErase...