Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Remoteunterstützung

von klotto am 7 Antworten

Hallo, ich fordere einen Freund zur Remoteunterstützung auf, jedoch erhält dieser folgende Meldung: Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht...

Forum Allgemeines

kein plan

von schulzi2 am 10 Antworten

mei pc fährt bis zum anmelden hoch und kurz nach dem anmelden tut er nichts mehr was kan das sein es stehen ein paar meiner ordner auf dem dysplay das wars dan schon und wen ich als gast ereingehe...

Forum Allgemeines

TONAUFNAHME PER MICROFON

von fadisto am 5 Antworten

Hallo friendly helpers, möchte gerne tonaufnahme per microfon machen. Dies geht ja, wird jeder sagen, mit dem microsoft-recorder. Hierzu 2 fragen: 1. Gibt es eine freeware, die das etwas besser kann...

Forum Allgemeines

mikrosoft update

von schreibe491 am 4 Antworten

habe mikrosoft automatisches update und automatisch instalieren aktiviert. trotzdem kann ich ein update , auch nach mehrmaligem widerholen nicht instalieren. was kann ich tun? danke für die hilfe,bin...

Forum Allgemeines

Virtuelle Festplatte

von Birgit15 am 2 Antworten

Bei Google und gmx gibt es eine sog. virtuelle Festplatte, wo man Dokumente abspeichern kann und von überall wieder drauf zugreifen kann. Wo gibt es das noch außer Google und gmx?

Forum Allgemeines

pc anfaenger

von Willy15 am 2 Antworten

was bedeutet die fehlermeldung!Die Anweisung in Ox10004bf8 verweist auf Speicher in 0x00000044 .Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Bitte um Hilfe

News Allgemeines: Wiedersehen am 24. Juli

Computerclub 2 im Fernsehen

von Redaktion am 6 Antworten

2003 stellte der WDR die Computersendung Computerclub ein, Mitte 2006 kehrten Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph mit ihrem wöchentlichen Podcast im Internet zurück www.cczwei.de . Anlässlich des...

Forum Allgemeines

womit öffnen?

von normalo_04 am 8 Antworten

ja, hallo erstmal, ich habe mir selber mal ein paar kleine geburtstagsgeschenke gemacht. unter anderem ein panel das div.temperaturen,lüfterdrehzahlen u.s.w. anzeigt.ok, spielerei, aber mir gefällt...

News Allgemeines: Regierung stärkt einseitig Interessen

Urheberrecht erneut verschärft

von Redaktion am 25 Antworten

Der 2.Korb der UrhG-Novelle ist so gut wie durch: Völlig eingeknickt ist die Regierung zwar nicht vor der Industrie, aber so gut wie: Privatkopien dürfen von offensichtlich rechtswidrig zugänglich...