Hallo, ich habe da eine Frage. Gegeben ist eine Installations-CD, in zwei Ausführungen jeweils al ISO-Datei. Beide Dateien lassen sich mit DAEMON Tools einsetzen. Die Dateien in emulierten Laufwerken...
Ich bin fest angestellt und eine Bekannte hat mich gebeten in der Firma in der sie arbeitet stundenweise ein paar Arbeiten zu erledigen. Mein Chef hat nix dagegen. Wie läuft das nun .. darf ich...
Hallo, bei mir erscheint die Meldung NET Framework v, 1.1.4322 Update verhindert diese Ausführung. Könen Sie mir helfen? Ich bin schon etwas älter und nicht so vertraut mit dem PC. Mit freundlichen...
WIN XP2 PC-Laie!!! Beim ausschalten kam in etwa die meldung - AOL installiert programmverbesserung.... usw. - Wenn ich jetzt einschalte, geht nichts mehr. Es kommt das bild Siemens-Fujitsu-Computers -...
Ich benötige eine Gebrauchsanleitung für das Metex-Multimeter M-4650CR. Wer hat sowas umliegen und könnte es mir zum Kopieren ausleihen? Schon mal Danke.
Klatsch, Hardware, Netzwerk, Notebook oder was auch immer? Ich babe bei cyberport http://www.cyberport.de/item/6847/1140/0/92160/item.html und nur da gesehen, das es für MiniPCI Notebook einen 300...
Hallo allerseits, ich absehbarer Zeit ändert sich meine E-Mailadresse. Wo kann ich das demModvon Nickles mitteilen. Kann ich die auch selbst ändern? CU Konstantin
Huhu also ich muss gestehen das ich ein sehr aufbrausener spieler bin : 21 jahre und da ist es mir doch glatt passiert, dass ich beim spielen meine maus vor wut auf den tisch geballert habe ... nuuun...
Folgendes Problem Windows XP Rechner ist Saulangsam, wenn ich auf der Taskleiste auf Start drücke braucht er rund 20 minuten bis die leiste erscheint,bei allen weiteren Aktionen braucht er auch so...
Hallöchen Ihr Fachleute, bitte gebt mir doch Rat. Ich habe im Laptop o h n e Kopfhörer einen enormen Hall Echo im Sound. Mit Kopfhörer aber super Klang. Ich verzweifel noch. Dank Euch Gruß Lady Dopa
Hallo Habe gestern ein neues video hochgeladen und heute morgen sehe ich adding comments has been disabled for this video. ich habe da nichts gemacht. Habt ihr ne ahnung, was da passiert ist. Das...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Hersteller der Software Cyberlink Power Director 5 VE schickte mir eine E-Mail mit einer Registrierungsnummer in einer Datei mit dem Namen winmail.dat . Diese Datei...
hallo leute, bekam kürzlich ne mail von Google, meine homepage würde gegen deren richtlinien verstossen und ich würde aus dem index gelöscht. kommt mir doch recht merkwürdig vor. weiss jemand...
Grüzi Mideinant Bin z.Z. berufl. in der Schweiz und gastiere bei einem Freund. Selbiger hat Telefon, Internet und TV über einen hießigen Kabelanbieter. Da wir beide oft im Netz sind und er nur...