Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tastenbelegung

von Peter 1949 am 7 Antworten

Hallo Habe eine Frage die für viele von euch einfach ist, mir aber Kopfschmerzen bereitet. Ich spiele Internetpoker und frage mich immer wie die Leute die Smileys, oder andere vorgefährtigte...

Forum Allgemeines

Funktastatur

von Bernd118 am 7 Antworten

Hallo, Ich arbeite zur Zeit mit einer Funktastatur von Medion.Plötzlich laufen mir beim schreiben eines Textes die Buchstaben davon zbs.nnn-sss-rrr anstatt nn-ss-usw.Frage:Was kann ich dagegen tun?...

Forum Allgemeines

Vista Inspirat ultimate

von ifarudi am 5 Antworten

allo Leute, also, meine liebe Tochter hat mal wieder was angestellt. Sie hat sich bei chip.de ein Programm runter geladen. Es heißt Brico_Pack Vista Inspirat ultimate. Seit dem läuft ihr Rechner...

Forum Allgemeines

Laufwek/Brenner

von Viper11 am 1 Antwort

Hallo kann seit einiger Zeit nicht mehr senden an Laufwerk D Brenner finden kommt dann wenn man was brennen will assistent unten rechts und schreibt es wären Dateien zum schreiben vorhanden, senden...

News Allgemeines: Abgaben auf Handys und Digicams?

GEMA wehrt sich gegen Vorwürfe

von Redaktion am 10 Antworten

Der Kampf der Lobbygruppen tobt: Der BITKOM, der Interessenverband der ITK-Branche, wirft der GEMA vor, neue Urheberrechtsabgaben auf Geräte erheben zu wollen, die nicht hauptsächlich zum Kopieren...

Forum Allgemeines

Ordner Suche

von Artur12 am 6 Antworten

Hallo Ich habe einen Ornder in den Eigenen Datein aus versehen mit den Attributen. Archiv , Versteckt nd Schreibgeschütz aktiviert. Jetzt finde ich den Ordner nicht.Bitte um kostenlosen...

Forum Allgemeines

NVidias Tesla

von cpuquäler am 3 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91374 Das find ich doch mal interessant. Die Rechenleistung ist bei optimierten Aufgaben schon enorm. Gruß CPUQuäler

Forum Allgemeines

Datei in ursprünglichen zustand zurück versetzen.

von simsa am

Hallo, habe an meinem Pc, der bei uns in der wg von allen benutzt wird, ein Laufwerk eingerichtet auf das nur ich zugreifen kann. Aus bequemlichkeit hab ich einfach ne mp3 datei als Schlüssel...

[bisher keine Antworten]