Habe Call Surf Comfort DSL 6000 , jetzt -plus 16000 . Seit Mai ist es insgesamt 5x passiert zumindest, wo ich es bemerkt habe , dass der Tel.-Anschluss tot war, das I-Net aber funktionierte. In...
Hallo Leute, ich habe einen PC siehe unten und dacht mir dafür eine neue Grafikkarte zu kaufen. Erst wollt ich eine X850 XT PE kaufen aber da diese kein SM3.0 kann lass ich es. Dann dachte ich an die...
Hallo Habe eine Frage die für viele von euch einfach ist, mir aber Kopfschmerzen bereitet. Ich spiele Internetpoker und frage mich immer wie die Leute die Smileys, oder andere vorgefährtigte...
In einem anderen Forum wurde eine Frage gestellt, weil die USB- Tastatur nicht mehr funktionierte. Ich hab dem User geraten, sich USB - PS/2- Adapter zu besorgen. Ich habe keine PS/2- Anschlüsse! -...
Na, da sind die Schweizer uns mal wieder ein gutes Stück vorraus... Swisscom sorgt auch künftig für TK-Grundversorgung in der Schweiz Sowas müsste man mal der Telecom vorschlagen bzw. so eine...
PC-System XP, etwa 5 Jahre alt, keine Probleme, möchte aber aus Vorsicht meine Daten sichern. Eine FP geht auch mal putt und dies oft ohne Warnung. Meine gesamte Arbeit von 5 Jahren Fotographie inkl....
Hallo, Ich arbeite zur Zeit mit einer Funktastatur von Medion.Plötzlich laufen mir beim schreiben eines Textes die Buchstaben davon zbs.nnn-sss-rrr anstatt nn-ss-usw.Frage:Was kann ich dagegen tun?...
Servus. Wer kann helfen,wer kann beraten? Ab 2006 in allen neuen LKWs wird eingebaut digitaler Tachograf.Der hat 1. Massenspeicher und 2.Fahrerkarte ist mit besonderem Chip. Da wird alle Aktivitäten...
allo Leute, also, meine liebe Tochter hat mal wieder was angestellt. Sie hat sich bei chip.de ein Programm runter geladen. Es heißt Brico_Pack Vista Inspirat ultimate. Seit dem läuft ihr Rechner...
Hallo kann seit einiger Zeit nicht mehr senden an Laufwerk D Brenner finden kommt dann wenn man was brennen will assistent unten rechts und schreibt es wären Dateien zum schreiben vorhanden, senden...
Der Kampf der Lobbygruppen tobt: Der BITKOM, der Interessenverband der ITK-Branche, wirft der GEMA vor, neue Urheberrechtsabgaben auf Geräte erheben zu wollen, die nicht hauptsächlich zum Kopieren...
Hallo Ich habe einen Ornder in den Eigenen Datein aus versehen mit den Attributen. Archiv , Versteckt nd Schreibgeschütz aktiviert. Jetzt finde ich den Ordner nicht.Bitte um kostenlosen...
Hallo Leute, wer von euch hat sich das neue Nickles PC Report als Remittende Ware gekauft oder kauft ihr euch die normale Version für knapp 60 €. Würd mich einfach mal interessieren. Hab damals...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91374 Das find ich doch mal interessant. Die Rechenleistung ist bei optimierten Aufgaben schon enorm. Gruß CPUQuäler
Hallo zusammen, ich habe ein Handbuch geschrieben für das Programm von Microsoft Word. Dieses Handbuch möchte ich gern öffentlich verkaufen und habe dazu eine lizenzrechtliche Frage. Handbücher,...
Hallo, habe an meinem Pc, der bei uns in der wg von allen benutzt wird, ein Laufwerk eingerichtet auf das nur ich zugreifen kann. Aus bequemlichkeit hab ich einfach ne mp3 datei als Schlüssel...
Hallo Leute, ich hätt da mal ne Frage. Ich hab neulich nen Laptop bekommen und bin mir nicht sicher mit welchem BS ich den benutzen soll. Ich hab zu Auswahl Win 2000 Prof oder XP home. Beides...