Hallo Community! Bin gerade durch Zufall auf www.jojobay.com gelangt. Und bin fast Rückwärts gegangen. IPod Video mit 60GB für 85€, Zune mit 30GB für 190€, Motorola V3i für 85€, Playstation...
Möglicherweise muss das Teil evakuiert werden: Bericht bei Focus-Online. Sarkasmus Sind zwar russische Computersysteme, aber arbeiten die nicht auch mit MS-Produkten? /Sarkasmus :- Gruß K.-H.
Ob die wohl jetzt bald am Hungertuch nagen werden? Immerhin verdiente Seagate nur noch 212 Millionen Dollar netto.... Bericht hier bei Heise Online. Gruß K.-H.
Hallo zusammen! Ich habe den analogen Anschluss von der Telekom und DSL von 1 1, also die Fritz Box. Vor meinem Umzug habe ich prima mit meinem PC BenQ Joybook P51 und dem Atheros AR5006EG drahtlos...
seit download der neuesten windows updates werden keine websites mehr angezeigt, obwohl internetverbindung aktiv ist und e-mails gesendet und empfangen werden können. frage an die experten, was kann...
Hallo, habe gestern Laptop normal mit XP runtergefahren, keinerlei Hard- oder Software installiert - fährt seit heute morgen nicht hoch. Kein Modus reagiert, zeigt mir kurz Windows- und...
Die geplante Vorratsdatenspeicherung löst Begehrlichkeiten aus: So fordert die Musikindustrie einen zivilrechtlichen Auskunftsanspruch gegenüber Internetprovidern für sich ein. So will man sich der...
Hallo! Vor kurzem wollte ich meinen PC wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei musste ich leider feststellen, dass bei einer Retten-Datei RETTEN.001 auf einmal das Winrar-Symbol zum...
Hallo Zusammen, vor ca. 3 Tagen erschein zum ersten mal und aus heiterem Himmel diese seltsame Meldung: ERROR Could not find the file flash ocx Dies passiert immer dann wenn ich im NET bin und ca.30...
Meine Festplatte wird nur bis zu 33 defragmentiert und dann sagt das Programm: es konnten nicht alle Dateien defragmentiert werden. An was kann das liegen, ist die Festplatte beschädigt? Ich habe,...
Guten Tag! Habe heute ein Problem mit Firefox2 und Erweiterungen die ich gerne rückgängig machen will, aber leider keine Möglichkeiten gefunden habe. Deshalb hoffe ich, dass ich von euch eine Hilfe...
Hallo leute ich such einen Harwarehändler der in Polen, China oder in anderen billigeren Ländern was den einkauf von Harware betrifft. Dieser sollte am besten seine Homepage auf seiner Landessprache...
ich habe bei 1 1 meine domain gekündigt und hab diese brief erhalten und jetz bin ich verwirrt kann jemanden mir sagen was sache ist ?ist meine home-page gekündigt oder nicht , und was für...
hallo!ich habe eine externe festplatte angeboten,wurde am 30.5.07 ersteigert.so weit,so gut.am 01.06. soll der betrag überwiesen worden sein,käufer fragte per mail am 5.6.07 nach,ob der betrag schon...
Lest selbst: http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2007/juni/msi_turbo-taste/ Ach ja, da werden Erinnerungen wach, an die gute alte Turbo-Taste, die meiner Meinung nach...
Bei meinem PC ging plötzlich nichts mehr.Bekam die Meldung: VPS-Datei wurde zerstört. Legen Sie die Windows 2000 CD ein. was ist eigentlich unter VPS zu verstehen? Nach der Neuinstallation ging...
Hallo allerseits. Habe demnächst meine prakt. Unterweisung für ADA-Schein. Kann mir jemand ne Adresse nennen, wo ich Musterkonzepte einsehen kann? Hab Null-Ahnung, was so ne Gliederung beinhalten...