Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Image-Fehler

von saeerdna1 am 3 Antworten

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern ein komplettes Image meines Laptops gebrannt. Anschließend habe ich ein älteres Bild aufgespielt um zu schauen, ob ein bestimmter Fehler dort...

Forum Allgemeines

Dank an alle!

von Petz1 am 47 Antworten

Was habe ich mit meiner Kiste gehadert! Das ehemalige Luxus-Rennpferd, welches früher in 30 Sekunden bereit war, gemeinsam mit mir zu arbeiten, bockte von Tag zu Tag mehr. Mal drückte ich eine Taste...

Forum Allgemeines

Ornderdateien

von katrin1984 am 16 Antworten

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe einen Ordner mit einer Größe von 542 kb. Nur leider sind im diesen keine Dateien vorhanden. Wie kann ich diese wiederfinden oder einsehen. Und warum werden...

Forum Allgemeines

PC Techniker Schulung???

von Achilles1 am 3 Antworten

Tag, ich kann an einer Abendschulung PC Techniker für wenig Geld bei einer guten Software Firma teilnehmen. Der Lehrgang nennt sich: PC Techniker CompTIA A Hardware Core CompTIA A Software Core Kann...

Forum Allgemeines

Feuchtigkeit im PC

von Gandalf07 am 21 Antworten

Vor kurzem hab ich den CPU-Lüfter bei einem meiner Computer gewechselt und wollte dann schauen ob er läuft. Also hab ich mich neben den geöffneten Rechner gehockt und musste dann aufgrund des...