Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

3DMark2005

von Looper am 2 Antworten

Hi, seit kurzrm habe ich DSL. Nun dachte ich mir, lade ich mal 3DMark2005 runter, weil es mehr oder weniger als Referenzmedium für 3D Leitung gilt. Nun habe ich die Installation gestarten und nun...

Forum Allgemeines

Recovery Rechner

von Bianka am 5 Antworten

Hallihallo, Ich habe einen Rechner mit einem Recovery Betriebssystem. Leider ist das Board kaputt und ich wollte mir ein neues kaufen. Aber man sagte mir, daß das Betriebssystem und wahrscheinlich...

Forum Allgemeines

internet explorer

von finki3 am 3 Antworten

bekomme immer wenn ich einen Link in einer e-Mail aufmachen will,besonders bei Foto-Schauen ,gehtein link auf mit der meldung in der Adresse about-blank und es öffenet sich gar nichts

Forum Allgemeines

Visitenkarte bearbeiten

von Looper am 2 Antworten

Hallo, ich wollte meine Visitenkarte bearbeiten. Ich dachte das kann man unter Service- Mitglieder Support tun. Aber dort habe ich keinen Link zur Visitenkarte gefunden. Vielleicht kann mir jemand...

Forum Allgemeines

USB Adapter

von thth1 am 3 Antworten

An einem Computer ist ein W-LAN USB Stick der Telecom angeschlossen. Wenn ich den Rechner hochfahren möchte und der USB stick ist drin, fährt Win XP nicht mehr hoch. Erst bei einem Start ohne den...

Forum Allgemeines

PDF verschlüsselt

von jüki am 19 Antworten

Ob das hier die richtige Stelle ist? Wenn nicht - bitte verschieben. Meine Frage: Ich möchte ein pdf- Dokument als .doc- Datei abspeichern. Gelingt mir nicht - ist verschlüsselt. Den Key habe ich....