Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
wie bereits in einem thread weiter unten beschrieben gab es ein etwas groesseres problem mit den account-daten. betroffen sind NUR die KOSTENLOSEN nickles.de accounts.zusätzlich zum geschilderten...
Hallo zusammen, habe eine wichtige Diskette. Ein oder zwei Bootsektoren scheinen beschädigt zu sein. Somit fragt der Rechner: Formatieren? ja,nein! Habe BadCopyPro durchlaufen lassen. Vollversion...
Hi, seit kurzrm habe ich DSL. Nun dachte ich mir, lade ich mal 3DMark2005 runter, weil es mehr oder weniger als Referenzmedium für 3D Leitung gilt. Nun habe ich die Installation gestarten und nun...
Hallo, ich hab zuhause die alten Telefone rausgeschmissen und durch neue ersetzt. Es waren zwei analoge Telefone über eine AWADO angeschlossen und dazu eine externe Klingel damit man auch hinter dem...
Hallihallo, Ich habe einen Rechner mit einem Recovery Betriebssystem. Leider ist das Board kaputt und ich wollte mir ein neues kaufen. Aber man sagte mir, daß das Betriebssystem und wahrscheinlich...
Seit fast sieben Jahren gibt s den Roboter-Hund Aibo von Sony. Billig war der Plastikkollege für fast 2000 Dollar nicht gerade, aber er schaffte es immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen. Im Laufe...
Hallo, habe problem mit Sandiskadabter CF Ultra2 . sobald ich den adapter mit der CF karte in den slot schiebe erscheint im explorer unter arbeitsplatz das laufwerk nicht mehr. meines wissens habe ich...
bekomme immer wenn ich einen Link in einer e-Mail aufmachen will,besonders bei Foto-Schauen ,gehtein link auf mit der meldung in der Adresse about-blank und es öffenet sich gar nichts
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein kleines Problemchen und es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Und zwar werden ja alle Suchbegriffe, die ich...
Am Abend des 23. ist ein Riesenmist passiert: die E-Mail Adressen aller Mitglieder haben momentan den Wert gelöscht . Praktischerweise wurde gleichzeitig das letzte Backup der Daten getötet. :- Wir...
Hallo, ich wollte meine Visitenkarte bearbeiten. Ich dachte das kann man unter Service- Mitglieder Support tun. Aber dort habe ich keinen Link zur Visitenkarte gefunden. Vielleicht kann mir jemand...
Ich benutze IE und habe ActiveX Steuerelemente und Pluginsausführen Sicherheitseinstellungen, dritte von oben abgestellt, muss ich dazu sagen. Trotzdem hatte ich bisher rechts, ziemlich weit oben auf...
An einem Computer ist ein W-LAN USB Stick der Telecom angeschlossen. Wenn ich den Rechner hochfahren möchte und der USB stick ist drin, fährt Win XP nicht mehr hoch. Erst bei einem Start ohne den...
wenn ich meinen PC hochfahre, bekomme ich immer Probleme es steht da immer CPU FAN ERROR PRESS F1 TO RESUME erst wenn ich F drücke dann kann ich hochfahren Danke
Gestern Abend hat es der 21jährige Betreiber der Million-Dollar-Seite geschafft die 200.000 Dollar Mauer zu brechen. Damit wurde auf www.milliondollarhomepage.com bereits über 2.000mal ein 10x10...
Ob das hier die richtige Stelle ist? Wenn nicht - bitte verschieben. Meine Frage: Ich möchte ein pdf- Dokument als .doc- Datei abspeichern. Gelingt mir nicht - ist verschlüsselt. Den Key habe ich....