Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ist dieses system ok?

von moe1 am 4 Antworten

Hi, ich werde mir demnaechst wieder einen neuen PC zusammenschrauben... was meint ihr zu dieser config? AMD Athlon64 3000 tray S939 Venice 115,00 € MSI K8N Neo4 Platinum/54G PCI-Express 132,00 €...

News Allgemeines: Mehrere hundert Computer beschlagnahmt

Weltweite Razzia gegen Raubkopierer

von Redaktion am

Gemeinsam mit den Behörden von 11 Ländern hat das FBI eine Großrazzia gegen die Warez-Szene durchgeführt. Darunter fallen alle, die illegal Software, Musik, Filme oder sonstige urherberrechtlich...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Böses Nachspiel für FTPWelt-Mitglieder

Strafe für illegale Downloads

von Redaktion am 3 Antworten

Das Zittern für ehemalige FTPWelt-Nutzer geht jetzt richtig los - die ersten Strafverfahren gegen Mitglieder wurden eingeleitet. FTPWelt.com war bis September 2004 eines der größten illegalen...

Forum Allgemeines

Mein Computer spint

von alex107 am 3 Antworten

Was kann das sein wen ich im internet bin und gleichzeitich musik höre stürtz er immer ab er stürtzt auch so ab seit 4 monaten versuche ich ihn zu machen hab schon vll 5 formatiert trotzdem stürtz...

News Allgemeines: Satelittenfotos von Deutschland

Google Maps jetzt vollständiger

von Redaktion am

Seit kurzem bietet Google Maps auch für Deutschland Bilder aus dem All. Der Beta-Dienst findet sich unter maps.google.com.Wer mag, kann dort nach dem eigenen Wohnort schauen. Das Nickles.de Büro ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlendes

von Prosseco am 1 Antwort

An Tomas Woelfer und die anderen, ich habe in meine Zeit heute morgen 24/6/05 ca. zw. 9 und 10.30 A.M ein posting gesetz zu diesen thread: Windows Update in Eingabeaufforderung rückgängig machen?...