Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi, ich werde mir demnaechst wieder einen neuen PC zusammenschrauben... was meint ihr zu dieser config? AMD Athlon64 3000 tray S939 Venice 115,00 € MSI K8N Neo4 Platinum/54G PCI-Express 132,00 €...
Hallo, ich habe heute mit der Maus aus versehen dieses Rote Icon von der NIckles seite in meine Opera Iconleiste geschoben. Ist sowas gefährlich? habe es gleich wieder rausgelöscht, also ich habe...
Hallo Michael Nickles, wird es einen Nickles PC-Report 2005 geben? Wenn ja, wann wird er erscheinen? Oder wird es dann gleich der Report 2006? Oder hat es sich ganz ausgenicklest? lg maestro
... wir sind momentan noch am basteln, es soll noch ein paar weitere aenderungen geben. das diskussion und übersicht vertauscht wurden hat einen ganz einfachen grund - es ist _logischer_ so, wie es...
Gemeinsam mit den Behörden von 11 Ländern hat das FBI eine Großrazzia gegen die Warez-Szene durchgeführt. Darunter fallen alle, die illegal Software, Musik, Filme oder sonstige urherberrechtlich...
Liegt es an Nickles , oder an mir. Einige Bretter zeigen nicht das typische Seitenlayout an. Schrift riesen groß Z.B. Server - Hardware wie Software. Habe meinen Cache schon gelöscht. Passiert mit...
hallo! wenn ich meine pdf-dateien öffne erscheint wordpad,und ich kann die nachricht nicht lesen, da nur zeichen statt schrift zusehen ist. bevor meine tochter am rechner rumgespielt hat,konnte ich...
Das Zittern für ehemalige FTPWelt-Nutzer geht jetzt richtig los - die ersten Strafverfahren gegen Mitglieder wurden eingeleitet. FTPWelt.com war bis September 2004 eines der größten illegalen...
Hallo mein computer stürtzt immer ab er stürtzt immer unterschiedlich ab bildschirm friert ein und ich kann nichts machen oder er startet computer neu manchmal läuft er gut ohne abstürzen und...
Hiho, weiss mal wieder nicht wohin mit dem Thema, deshalb erstmal hier ins Allgemeine damit. Ich wohne im schönen NRW und habe gestern auf Grund des netten Gewitters routinemäßig meinen PC...
Was kann das sein wen ich im internet bin und gleichzeitich musik höre stürtz er immer ab er stürtzt auch so ab seit 4 monaten versuche ich ihn zu machen hab schon vll 5 formatiert trotzdem stürtz...
Hallo ich deswegen hier schon mal gepostet und einige Antworten bekommen http://www.nickles.de/static_cache/537906451.html. Nun möchte ich Euch Erzählen, was sich inzwischen getan hat. Also ich hab...
Seit kurzem bietet Google Maps auch für Deutschland Bilder aus dem All. Der Beta-Dienst findet sich unter maps.google.com.Wer mag, kann dort nach dem eigenen Wohnort schauen. Das Nickles.de Büro ist...
Hallo, ich surfe ohne JavaScript - das vorweg. Für mich ist Nickles faktisch unbedienbar, da ... es die herkömmliche PullDown Leiste nicht mehr gibt und die neue links unbenutzbar ist bzw. es keinen...
An Tomas Woelfer und die anderen, ich habe in meine Zeit heute morgen 24/6/05 ca. zw. 9 und 10.30 A.M ein posting gesetz zu diesen thread: Windows Update in Eingabeaufforderung rückgängig machen?...
Hallo, ich habe vorher einen kleinen lexar CF Leser gehabt, da gabs einen Laufwerksbuchstaben, jetzt habe ich einen 19in1 Hama Leser gekauft, in den ich eine SD Karte gesteckt habe, da zeigt er auf...