Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, meine Stromrechnung wird von Jahr zu Jahr höher, zumindest laut dem Papier der EAM. Naja....ich habe zwar den PC immer seltener an...zumindest vermute ich,dass ich beschissen werde. Ich habe...
Modelkarriere online Playboy sucht Playmates per Internet Ab sofort haben alle Frauen zwischen 18 und 30 Jahren die Chance sich online als Playmate zu bewerben. Playboy hat die Aktion in Kooperation...
hallo, liebe leute! ich habe folgendes problem: ich habe mir gebraucht ein thinkpad gekauft, welches ich nun konfigurieren will! noch ist winxp home ohne lizenz installiert! ich möchte jedoch die...
... wir kommen jetzt endlich da an, wofuer das neue menu resp. der darin verwendete doctype eigentlich gut war. als erste seite sind jetzt die news umgestellt. hier gibt es ab sofort eine seite die an...
Hi, Thomas Ist Dir schon mal aufgefallen, daß sich die Positionen der Werbung oben und der Signatur unten auf der http://www.nickles.de/alle_foren.html verschiebt, wenn man ein Menu runterklappt. Das...
Sehr geehrter Damen und Herren, ich bin für eine Präsentation auf der Suche nach einem Artikel und oder einiger URLs, die die Bestandteile eines klassischen AT oder ATX Netzteiles beschreiben. Es...
Hallo! Auf der http://www.nickles.de/menu/index.html steht im Menü überall Diskussion. Aber auf den Brettern selbst steht im Menu dann Forum?! Leichte Inkonsistenz oder hat das einen Hintergrund?...
Ab November werden Hotmail und MSN Mails von Abdendern ohne SenderID als Spam markieren. Bei SenderID handelt es sich um einen Mechanismus, der es ermöglicht, die Gültigkeit einer eMail auf Basis...
Hallo, mein Sohn hat kürzlich gegen meinen Willen von Opera 7 auf Opera 8 umgerüstet. ich habe geahnt, dass das nicht gut ist. Jetzt auf einmal, ich habe Opera nur geöffnet, meldet ein Popup. Eine...
hy leutz, ich habe letztens daten auf meine CF Speicherkarte geladen. bei der ganzen aktion hat sich der computer aufgehängt :- nun kann ich nciht mehr auf die SK zugreifen. formatiernen ist auch...
Das ist dieser: http://www.nickles.de/alle_foren.html Da kommt man ohne Umwege direkt in die Diskussionen und bracuht sich nirgendwo durch dieses umständliche neue Naviagtionssystem zu klicken....
Die Modernisierung von Nickles.de ist in vollem Gange. Ab sofort ist das Menü neu strukturiert, einige Themenbereiche wie Drucker und Scanner wurden zusammengefaßt. Auf den Diskussionsbrettern...
Aufgrund ihres sehr guten Bildschirms ist die portable PSP-Spielkonsole auch bestens für mobiles Videogucken geeignet. Filme werden wie Spiele auf UMD-Scheiben geliefert, die bis zu 2 GByte Daten...
mein internet explorer speichert keine benutzerdaten mit entspr. kennwort mehr, obwohl autovervollständigen aktiviert ist. was muss ich noch einstellen
Nun ist es schon 2 Jahre her das Poly aus dem Leben geschieden ist. Aber immer noch kommt er mir in den Sinn wenn ich auf Nickles bin. Ich hoffe er hat gefunden, nach was er suchte. Bit Byte