Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Es würde mich mal interessieren, was man unter Service im Einzelhandel versteht? Schliesslich propagieren sich damit einige und stellen es sogar explizit in den Vordergrund. Nasser
fyi: es gibt ein neues menu auf nickles.de: die struktur hat sich im vgl. zum alten ein wenig geaendert - es sind ein paar bereiche hinzugekommen, ein paar wurden zusammengelegt. bei windows ist das...
bereich hardware: drucker und scanner wurden zusammengelegt neu: komplettsysteme neu: monitore, displays selbstbau und tuning wurden zusammengelegt bereich software neu: multimedia windows mit...
Ich möchte auf einem Windows-2000-Rechner die Festplatte gegen eine größere austauschen. Wie kann ich das machen ohne Windows und alle anderen Programme neu installieren zu müssen? Ich hab s schon...
Hi Leute, man lasse bitte Einsicht walten und sperre mir nicht gleich meinen Account, wie es sooft mit unliebsamen Kritikern geschieht. Aber es ist mir, auch wenn noch micht allzu lange hier,...
Hallo, was ist der sicherste Browser, wenn es darum geht, dass man keine JS Viren etc bekommen will Es geht ums System Windows mit folgenden Auswahlen: Opera, Firefox, Internet Explorer
Hallo erstmal, da ich mir net ganz sicher bin, wo ich diesen Thread positionieren soll, hab ich ihn einfach mal auf Allgemeines hingepflanzt... Ich bin gerade dabei einen Rechner aus alten,...
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Heute ist wieder Patchday . Auf meinem mit allen bisher erschienenen Patches versehenen WinXP-System wurden folgende Updates installiert: 1. Sicherheitsupdate für...
Hi, ich habe gerade WindowsXP neu aufgespielt, doch viele Programme stürzen weiterhn dauernd ab. Hier als Beispiel die Fehlermeldung von San Andreas: AppName: gta_sa.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName:...
Hallo Erhalte beim hochfahren meines Rechners jedesmal die Meldung Conflict I/0 Ports : 378 2F8 3F8 und nichts geht mehr . Was soll das bedeuten und wie kann ich das beheben. mfg
Hi, ich bin zwar nicht der erste der das beschreibt, aber vielleicht sollte man mal nen eigenen Thread dazu machen. Im neuen nickles hat sich ja was am caching was htm und html Dateien angeht...
Hallo, ich nutze Postme mit dem Mailboxmanager. Wer kennt das Proggy und kann mir sagen, ob es gefährlch ist, wenn man im Mailbox Manager oben in der Textvoransicht mit der freien Zeilenwahl von...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Laptop, bzw. dem Speicher darin. Ich habe von einem Freund für mein Acer Extensa 3000 serienmässig 2x 256 MB DDR zwei Speicherriegel 512 MB DDR 2 bekommen und...
Hallo, hoffe dass mir hier evt jemand weiterhlefen kann. Bei dem Versuch eine DVB-S PCI Karte zu Installieren bekomme ich andauernd die Fehlermeldung: Windows konnte das Installationsprogramm für Net...