Hallo, ich habe kürzlich 1000GB mit TrueCrypt verschlüsselt komplett . Die Partition dann eingebunden eine Partition mit 1TB und dann ein Chechsum programm laufen lassen das mir kopierte Dateien...
Hallo, ich habe kürzlich 1000GB mit TrueCrypt verschlüsselt komplett . Die Partition dann eingebunden eine Partition mit 1TB und dann ein Chechsum programm laufen lassen das mir kopierte Dateien...
Hallo zusammen! Hat schon jemand das Gehäuse der Externen 2,5 Festplatte geöffnet? Suche für mein altes Notebook eine günste Festplatte. Vielen Dank für die Antworten. V-ST
Seit dem 28.04.08 gibt es bei Aldi-Nord die externe 2,5 Festplatte MD 90250 zu kaufen, Kapazität 250 GB. Zur Platte habe ich zwei Fragen, vielleicht hat ja jemand schon zugeschlagen und kann sie...
Hi! Ich hab mir ne gebrauchte HDD gekauft und möchte diese nun einbauen. Das ich aufpassen muss wegen dem Jumper ist mir schon klar. Wollte die am IDE2 als Master laufen lassen IDE1 - HDD - DVD ....
Hi, ich will mir eine externe Festplatte mit ca. 500 Gb zulegen auf der ich dann meine mp3 Dateien ablagern kann. Da ich leider nur USB 1.1. besitze ist meine Frage nun ob die Geschwidigkeit ausreicht...
hi, habe 2 festplatten mit 2 unabhängigen betriebssytemen. xp wenn ich den pc anschalte, kommt eine meldung: autodetecting prim. slave - faild. nach einiger zeit kommt die stelle an der man...
Ich habe eine 4 GB-SD Karte gekauft und wollte sie unter Windows XP formatieren. Der PC zeigte die Karte unter der PC-Verwaltung gar nicht an. Ich vermutete ein Defekt der Karte und bestellte eine...
Hallo, ich wieder! Falsch, alles falsch! Wie bekomme ich die DLL Dateien wieder an ihren Ursprungsort? Kann ich ohne Verluste kopieren oder lieber verschieben? Fragt mich bitte nicht, wie das passiert...
Hi, ich möchte mein Laufwerk C bei Vista Home Premium erweitern. Wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe und mit einem rechsklick versuche zu erweitern,so ist das nicht möglich. Ist das nur...
Hallo, hab ein großes Problem. Meine Externe Festplatte läuft nicht mehr!! Sind wichtige Daten drauf an die ich ran muss. Mein PC erkennt sie als Massenspeichergerät doch greift nicht darauf zu....
Moinsen, Zuerst mal meine Konfiguration: SATA HDD 1 mit Windows XP Home Edition SP3: SAMSUNG HD160JJ/P NTFS Master SATA HDD 2 SAMSUNG HD321KJ NTFS Slave SATA HDD 3 SAMSUNG HD400LJ NTFS Slave Wenn die...
Hallo, Laptop verliehen, fehlerhafte Rückgabe, - habe nach Systemwiederherstellung trotzdem Dateiverlust, wie kann ich diesen beheben? Danke, übrigens auch an die Helfer bzgl. der...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Festplatte, die mit Truecrypt verschlüsselt ist komplett . Von dieser Festplatte müssen ca. 100.000 Dateien auf eine andere, neue Festplatte, die...
Hallo, Leute, ersteinmal Guten Abend alle miteinander!Folgendes: Habe eine FP mit 40GB partitioniert in LW- Buchstaben C D. Zusätzlich eine kleine FP mit 6GB mit Laufwerk- Buchstaben K. Nun macht C...
Meine Trekstor 2,5 zoll Externe Festplatte macht 4mal summ geräuche zeigt keine funktion die LED leuchtet 6 mal kurz und 1 mal lang was kann es sein. Danke im voraus. Gruß bayram
Ich suche eine Anwendung für XP-Professionell mit der man mit der Systempartition bzw. Platte auf eine grössere Platte umziehen kann,ohne wieder alles neu installieren zu müssen. Meine Anwendungen...
Die Masse der externen Festplatten kommt mit einer USB-Schnittstelle. Leider, denn das ist die schlechteste Lösung - langsam und riskant. Die schnellste und stabilste Methode sind externe Platten mit...
Hallo, habe einen Rechner mit Windows 2000 NT, mit einem Raid-Controller von Adaptec 1200A. Jetzt ist mir eine Festplatte abgerauscht. Wie bekomme ich jetzt eine neue Festplatte installiert. Habe...
Ich habe eine Externe Festplatte Fukato 500GB mit USB 2.0 Gibt es eine Möglichkeit dies Platte durch eine Zusatzeinrichtung extern als Multimedia-Festplatte zunutzen? Es wäre sehr nette wenn jemand...