![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/netzteil-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
E-Sata abschalten
von hoschet am 19 AntwortenHallo Nickles Gemeinde, ich habe eine oben erwähnte HD und möchte gerne wissen wie man diese vom PC trennen kann. Bei USB ist das klar, aber E-Sata Platte finde ich niergends! Kann MANN einfach das...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe eine oben erwähnte HD und möchte gerne wissen wie man diese vom PC trennen kann. Bei USB ist das klar, aber E-Sata Platte finde ich niergends! Kann MANN einfach das...
Hallo allerseits! Wie in meiner Frage schon steht, habe ich ein Problem mit meiner Festplatte. Und zwar habe ich einen PC zusammengebaut. Das ging ja noch alles gut, nur mit der Festplatte bin ich...
Neuerdings tritt bei mir ein bisher nicht gekanntes Problem auf: Beim Start läuft alles wie üblich, das Windows-Logo erscheint mit den wandernden Punkten, dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt...
Hallo ! Konnte mit nem Kumpel meine letzte, vom alt_System verbliebene, IDE-HD gegen eine ideal passende SATA2-HD tauschen. Um flexibler zu sein, hab ich mir dafür das ext. eSATA-Gehäuse SEDNA...
Beim Drive to Drive Backup mitDriveimage XML gab es eine Fehlermeldung. Driveimage habe ich daraufhin abgebrochen. Nun wird die Partition E: auf der USB FP nicht mehr gesehen. Partition F: ist...
Meine Festplatte hat 289 GB freien Speicher, giebt aber nur 110 GB frei zum verkleinern. Was kann ich tun, um mehr zur Partitionierung frei zu bekommen.Habs schon mehrmals probiert aber immer mit dem...
Hallo, ich habe einem Schüler in der Nachbarschaft geholfen, seinen DSL-Anschluss zu installieren u. zu konfigurieren. Dabei musste ich dann feststellen, dass weder XP SP2 noch SP3 vorhanden war....
Mein XP hat mal wieder gesponnen. beim hochfahren hab ich nen extrem kurzen bluescreen ....allerdings erst nach dem großen windoof XP screen und dem windows wird gestartet screen. dann wollte sich...
Habe gestern in einem Podcast einen umfangreichen Erfahrungsbericht über dieses Gerät hier gehört und war extremst angetan. Der Drobo http://www.drobo.com/Products/Index.html Die Seite erklärt...
Bei einer Neuinstallation des Betriebssystems Windows XP Home wurde die für Steganos wichtige sle Systemdatei gelöscht.Wie bei der Neuinstallation des Betriebssystems vorgegangen wurde kann ich...
Hi! Habe ein sehr verzwicktes Problem das ich selber nicht gelöst bekomme. Ich habe einen PC aufgebaut, XP Professional SP3 installiert, insgesamt vier Platten und einen Brenner verbaut zwei der...
Externe Festplatten sind beliebt. Sie kosten nicht viel und es geht viel drauf. Eigentlich soll alles ganz einfach per Plug Play funktionieren - tut es aber nicht immer. Im schlimmsten Fall kann...
dies ist eine 320gb platte doch werden nur 32 gb vom system erkannt.was kann ich tun?
Den ganzen Tag habe ich hier schon die alten Beiträge gelesen und doch noch keine Lösung gefunden. Ich habe mit TrueImage eine IDE XP-SP2 Installation auf eine SATA kopiert. Natürlich habe ich die...
Nun habe ich gerade meine Laufwerke dank Hilfe von hier wieder hergestellt, schon ist ein nächstes Problem aufgetreten. Erstens: Bei der Nero8 Funktion Smart-Sart öffnet sich kein Fenster mehr, nur...
hallo, ich habe meinem Dualcore - Intel3200 - zwei weitere Giga Arbeitsspeicher eingebaut.Offensichtlich habe ich der Sata-Platte LW C dabei das Datenkabel verwackelt? Jedenfalls startete der Kasten...
Ich habe eine 80 GB Festblatte und in drei Partitionen zu 20, 40, 40 GB unterteilt. Die 20ziger wurde dabei als C: Laufwerk eingeteilt. Nach längerer Nutzung dieser Einstellung wollte ich die zwei...
Wie hier beschrieben: http://www.nickles.de/static_cache/538469714.html Kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen, weil die alte aus ungeklärten Gründen den Geist aufgegeben hat. Eben weil...
Hallo! Ich möchte in meinem PC die augenblicklich vorhandene 1. Festplatte Samsung SP0411N mit dem Betriebssystem Windows XP HomeEdition durch eine neue Festplatte Samsung SP2514N ersetzen. Es...
Hallo Leute! Ich habe mal eine wichtige Frage an euch: Und zwar habe ich mein Mainboard vor meiner letzten formatierung von IDE auf Raid umgestellt und musste feststellen das wahnsinnige...