Ich hab ebenfalls formatiert, 4 Partitionen erstellt, WinXP und Winvista installiert. Beim Hochfahren kann ich noch zwischen XP und Vista wählen. Danach springt der Bildschirm immer zwischen schwarz...
Hallo, an einem Rechner mit Spiegelbetrieb RAID 1 sollen die vorhandenen beiden 80 GB Platten durch zwei 400 GB Laufwerke Samsung HD400LD ersetzt werden. Mit den neuen Platten habe ich leider das...
Ich habe am Router Speedport W900V einen USB Anschluß, stecke ich dort einen USB Stick an so kann ich per FTP und mit dem Browser drauf zugreifen. Hänge ich eine USB FP an, so kann ich weder per FTP...
Ich habe eine Externe USB Festplatte Fujitsu Siemens Storagebird 35EV820 mit 500GB Kapazität. Bis gestern hat auch noch alles funktioniert, doch dann als ich sie wieder bei laufendem PC angesteckt...
gelösche emails sind ja nie ganz vom pc verschwunden sondern irgend wo auf festplatte....wie kann ich die dort auch löschen ...oder anders gesagt...total von festplatte entfernen ? mfg claudia
Hallo, ich wollte ein 14,8 GB grosses Video auf einer 120 GB grossen externen Festplatte speichern, die ext. HDD ist nur mit 41 GB belegt. Es müsste eigendlich noch reichlich Speicherplatz da sein....
Hallo, ich habe in einem alten PC eine Festplatte gelöscht bzw. die Daten überschrieben mit Acronis Disk Cleanser. Danach wollte ich mit einer CD neu booten und dann die HD neu formatieren. Leider...
Hallo, will mir eine der beiden ext. Festplattenserver kaufen, kann aber den Unterschied der beiden nicht wirklich erkennen. Kann mir das evtl. jemand sagen? ThX Links: Buffalo Linkstation live:...
Hi Leute, ein Bekannter von mir hat einen PC wo das XP voll im Eimer war. Hab auf jeden Fall mit Acronis True Image bootable die Daten von C auf die externe Platte als .tib gesichert. Nach dem Neu...
Hallo, nach der Reparatur meiner ersten Festplatte wird die Zweite nicht mehr erkannt. Problem hierbei ist, bei DELL wird kein Jumper verwendet , jedenfalls kann ich keinen in der FS sehen. Ich nehme...
Hi, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr habt eine Idee: Ich hab eine sp2014N in ein externes Gehäuse gepackt und sie einige Zeit problemlos genutzt. vor wenigen wochen fing sie dann an sich bei...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich war/bin im Internet und habe nebenbei ne SD-Karte drin, um damit zu arbeiten. Dann wollte ich ein Programm öffnen, welches abspackte reagierte nicht und dann...
Habe einen USB-Stick als Werbung erhalten,der teils als CD-Laufwerk und teils als normales Laufwerk mit Fat 32 formatiert ist. Auf dem CD-Teil befindet sich ein Werbeprogramm, welches beim Einstecken...
Hallo, Gestern ging mir mein Notebook kaputt nun ist das Problem das ich auf der Festplatte wichtige Dateien habe und diese gerne retten würde ich weis sollte man vorher machen! Ich habe die...
Hallo Leute ich bekomme immer wieder den Fehler In einer RAID-Gruppe wurde ein Fehler entdeckt. Wählen Sie Neustrukturieren des Datenträgers und klicken Sie auf Neustrukturieren der RAID-Gruppe ....
Mahlzeit allerseits. Der PC P4 von Fujitsu Siemens,Bürorechner einer Bekannten wollte plötzlich nicht mehr booten. Nach erfolglosen Versuchen ihn zum booten zu überreden habe ich aus der Not heraus...
Hallo! Habe xp home neu installiert. Hatte 2 Partitionen: Vorher: C: xp, G: Daten. Aus G: ist D: geworden und C: ist eine erweiterte Partition. Wie kommt das und -vor allem- wie ändere ich das? Es...
Hallo zusammen Ich habe eine HD von 120 GB und diese in 3 Partitionen unterteilt. Ich möchte nun mit dem Tool Gparted die Grösse der Partitionen verändern. Zum Beispiel hätte dann eine Partition...
Hallo und guten Abend, meine Frage ist bestimmt blöd. Gibt es eine Möglichkeit an ein Notebook das nur über USB Anschlüsse verfügt auch eine eSata externe Festplatte anzuschließen? Ich meine USB...
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Notebook. Da es so viele unterschiedliche Modelle gibt und alle so gut und schön beschrieben werden, hab ich den...