![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mainboard ausgewechselt.
von spelli am 5 AntwortenGuten Tag allerseits. Ich habe, als Laie, das alte, vermeintlich defekte mainboard MSI 850 pro5 ms-6545 gegen den gleichen Typ ausgetauscht und sämtliche Komponenten beibehalten. Nun fährt der...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Guten Tag allerseits. Ich habe, als Laie, das alte, vermeintlich defekte mainboard MSI 850 pro5 ms-6545 gegen den gleichen Typ ausgetauscht und sämtliche Komponenten beibehalten. Nun fährt der...
Hallo, bin am Verzweifeln: Habe Windows XP-Pro. Beim Booten kommt der Hinweis, das checkdisk laufen wird. Dann kommt er bis 96 Prozent und bringt dann: Datensatzsegment 31860 bis 64 kann nicht gelesen...
Externe Festplatten gibt es inzwischen wie Sand am Meer, die Preise purzeln unermüdlich. Die Preise sind recht ähnlich und auch äußerlich gibt es bei den verschiedenen Modellen keine großen...
Da ich häufig an verschiedenen PCs arbeite, benötige ich eine Lösung für tragbare Daten auf die ich dann ohne rüberkopieren auf die lokale Festplatte mit Programmen wie Word/Excel zugreifen kann....
Hi! Wie kann ich herausfinden welche Festplatten-schnittstelle mein Computer hat? Ist schon so etwa 5 Jahre alt. Ich habe everest - unten habe ich aus dem Bericht die Punkte Übersicht ,...
Habe in wunderschönes altes Notebook bekommen, Toshiba 1900-706.- Nach Recherche war das so 2002 ein echtes High-End-Gerät, damals mit üppigen 40GB IDE-HDD. Finde ich zu Schade zum wegschmeißen,...
Hallo zusammen, von der Festplatte eines alten PCs ist eine Kopie auf eine externe FP gemacht worden. Diese Kopie wird auf einen neuen PC mit gleichem Betr. System zurückkopiert. Läuft der neue PC...
Hallo zusammen, ich habe die oben genannte HD von Lidl mit 320 GB, hab Anfang September 59,99 Euro dafür bezahlt. Kennt zufällig jemand den Hersteller der HD die in dem Gehäuse steckt, ist das ne...
Hallo, habe seit 3 Monaten diese USB-Platte 1 Terabyte , die zwischen einem aktuellen Rechner Baujahr 2007, XP mit SP3 und einem älteren Rechner Baujahr 2002, XP mit SP3 hin- und herwandert. Im neuen...
Hallo, ich habe heute neue hdd 500gb bekommen und diese wird leider nicht erkannt, ich bin schon an der Grenze zur Verzweiflung. System: Asus K8V SE Deluxe, Vista, eine andere Systemplatte auch sata,...
Hallo liebe Helfer, ich suche eine Möglichkeit, von einer Daten-CD aus dem Jahre 1999 - damals gesichert mit DriveImage 3.0 - ein System wieder zum Leben zu erwecken, bislang ohne Erfolg. Was ich...
Hallo, mir fiel heute auf, dass das Kopieren großer Dateien 1GB und größer von einer Festplatte zur anderen erheblich länger dauerte als gewöhnlich. Sofort kam mir der Gedanke, dass etwas mit dem...
Wird im Bios erkannt, aber bei installation des OS ist keine Festplatte vorhanden. Habe auch fdisk und Ultimat CD probiert. Nichts.Was bedeutet Fehlercode 0159?
Hallo, ich habe 2 Festplatten Maxtor 320 GB WDC 320 GB in meinem System, doch erstere als Master Ch. 01 gesetzt macht mir nun schon einige Zeit Probleme. Zudem sind die Temperaturen der beiden...
Hallo. Habe ein frisch installiertes Win2k-System/SP4. USB-Festplatten lassen sich nicht dektivieren. es erscheint immer die Meldung: ... kann zur zeit nicht deaktiviert werden, versuchen Sie es...
Hallo, ich habe 2 Festplatten in einem RAID System. Es ist ein RAID 1 also eine Spiegelung der Daten. Ich würde gerne eine bzw logischerweise dann beide Platten mit TrueCrypt verschlüsseln...
Hallo hier im Forum. Ich habe schon überall rumgegoogelt und auch hier schon gesucht. Aber eine irgendwie richtige Antwort habe ich nicht gefunden. Zur Zeit habe ich meine zwei Festplatten noch in...
Habe da mal eine frage.Möchte meine Fstplatte verkaufen.160GB.Nun müssen ja die Daten usw.weg.wie mache ich das.einfach mit formatieren? Oder anders.Habe WinXP-Home.
wenn ich versuche mehr als eine festplatte an den controller sil-680 anzuschliessen,erkennt er die erste nicht mehr.über den controller des mainboards habe ich schon 2 festplatten laufen und 2...
Hallo Leute Anfang des Jahres habe ich einen ShuttleX ersteigert der, bis ich ihn Anfang April an einen Kollegen verkaufte, bei mir super lief. Nun hatte er mir mitgeteilt das der PC nur noch bis zur...