Help !!! Vor zwei Jaren habe ich mir die Externe USB Festplatte von TrekStor - DataStation pocket x.u , Model No.: DSPXU-CY-a gekauft, mit deren Erkennung mein Betriebssystem Vista ständig Probleme...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Externen Festplatte. Die Festplatte ist runtergefallen und wurde dabei vom Strom getrennt. Nun als ich die Festplatte wieder angeschlossen hab, hat mein PC sofort...
Hallo, ich habe eine Maxtor Maxtor DiamonMax 10 160GB / SATA150 Modelnr 6B160M004701A hatte mal den Firmwarestand B41XK40H vom 19 März 2005. Ich hatte die Platte verwendet um bei einer Neuinstalltion...
Hallo, auf meiner externen Festplatte sind knapp 500 GB an Daten nicht mehr sichtbar, obwohl der Speicher weiterhin komplett belegt ist. Gehe mal davon aus, dass die noch da sind. Kennt jemand ein...
Hallo, ich habe eine 500GB Platte mit TrueCrypt komplett verschlüsselt. Es wurde kein Container erstellt sondern die gesamte Platte entsprechend den TrueCrypt Einstellungen verschlüsselt. Ich...
Hi, Ich habe einen externe Festplatte/Mediaplayer 500 GB , die im FAT 32 Format formatiert war. Um größere Datenmengen auf die Festplatte formatieren zu können, habe ich sie mithilfe der...
Mein Betriebssystem zeigt das DVD-Laufwerk nicht mehr an: o booten über DVD funktioniert, also kein Hardware-, Kabel-, etc-Fehler o die DVD-Treiber sind aktuell o Ich habe eine Samsung-Festplatte o...
Warum geht durch das Aufteilen einer Festplatte in Partitionen so viel Speicher verloren? Beispiel: 500GB aufgeteilt in 4 max mögliche Partitionen : Ergebnis fast 45 GB Speicher verloren - das war...
Guten Tag Spezialisten, Mitte Mai habe ich bei einem PC-Teile Händler in einer Norddeutschen Grossstadt eine 500 GB SATA2 Platte von Samsung HD502IJ gekauft,und sie in meinen Neuen PC geschlossert...
Hallo, leider kenne ich mich mit Festplattenkompatibilität nicht gut aus. Ich habe ein Notebook Joybook R53 von Benq. In diesem Gerät ist eine 80GB Festplatte ATA 100 drin. Kann ich hier eine SATA...
Ich habe mir eine Trekstor gekauft.Wollte Win XP installieren ohne Erfolg.Habe die Platte formatiert.Als Fehlermeldung kommt kann nicht auf die Festplatte zugreifen.
Hallo. Die Suchfunktion hier führte mich zur Seite www.festplattenumschalter.de und dem Trios II. Doch leider gibt es die Firma, die die Steckkarte herstellt, nicht mehr. Der Trios wurde u.a. von ELV...
Ich habe ein RAID5-System mit drei Festplatten á 300GB welche als ein Laufwerk C: angezeigt werden. Kann bzw. darf man dieses System in weitere Partitionen aufteilen? Was wäre dabei zu beachten?...
Hallo, habe mir vor 4 Tagen eine Seagate 1 TB Platte, 32 MB Cache, gekauft und heute mal HDD Health installiert. Die Platte hat nur 91 Health Gesundheit , obwohl sie neu ist. Meine alte Samsung, 250...
Ich habe ein neues Gehäuse für meine externe Festplatte gekauft.Nun habe ich die Festplatte eingebaut,leider findet mein Rechner die Platte nicht.Ich habe Win XP Home.Es kommt immer die Aufschrift...
Nach Absturtz des PC kein zugriff auf externe Festflatt. Konnte Daten Retten mit Programm. fdsk geht auch nicht zu rep. PartitionMagic6 meldet bei meiner Partition der externen Festplatte einen Fehler...
XP Prof, externe Festplatte vom Yakumo das grüne Licht leuchtet noch aber sonst keine Reaktion der Festplatte. Vorher wurde der Name des Laufwerks angezeigt, als sie noch funktionierte , nun passiert...
Hallo, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass verschiedene Audio Dateien einfach so von einer eigenen Partition meiner Festplatte MAXTOR STM3320820AS ATA Device 320 GB, 7200 RPM, SATA-II...
Guten Tag Ich habe heute Mittag mein Laufwerk C System angewählt. Ich kam gar nicht mehr dazu auf einen Ordner zu klicken, schon war ich wieder auf dem Desktop. Es war also kein Total-Absturz. Nach...
Ich sollte für einen Bekannten seine ext. Platte mit TrueCrypt 6.0a verschlüsseln. Ein erster Versuch fand mit den factory settings der Platte statt, funktionierte nicht. Dabei fiel mir auf, das ich...