Hallo zusammen, ich habe letztens den USB Stecker von meinem externem USB Gehäuse abgestöpselt. Leider hing der irgendwie fest und ging nur mit ziemlich viel Kraftaufwand wieder ab. Anscheinend ist...
Hallo Fachleute, Mein problem ist, dass meine festplatte weg ist und ich irgendwie nicht die richtige BIOS-Funktion finde um nach der Festplatte zu suchen. Mainboard- 939NF4G-SATA2 vielen Dank für...
Wie angekündigt, gibt es ab Morgen bei Lidl eine externe 750 GByte ESATA-Festplatte für 100 Euro. Eine nackte 750 GByte SATA-Festplatte ohne Gehäuse kostet aktuell zwischen 80 und 100 Euro. Bei...
Hallo, Ich habe ein MSI KT4M MoBo, und eine 300Gb HD von Samsung. Ich hatte bei meinen letzten installationen schon Probleme, weil die HD nur mit ca 128Gb erkannt wird. Erst nach installation von SP2...
Guten Tag! Beim booten meines PCs bekomme ich immer einen Bluescreen, der mir sagt unmountable_boot_volume . Dachte an einen defekt im BS Windows XP , aber bei dem Versuch über die XP-CD das System...
Hallo, ich habe ein Acer Aspire 7520-Gerät, Windows Vista Home Premium, System: 32 Bit-Betriebssystem, AMD Turion tm , 64X2 Mobile Technologie TL 58 1.90GHz. Mein Problem ist meine irrtümliche...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner IDE Festplatte: Bei der Vista Installation wird Sie zwar erkannt, allerdings dauert die Installation ewig. Zur Hardware: Festplatte Samsung Spinpoint mit...
Zur Zeit sind WIN XP SP2 und sehr viele Daten auf einer nicht mehr ausreichenden großen IDE Platte installiert. Da ich eine große HD brauche und das Board ASRock K7NF2-RAID auch SATA bietet, wollte...
Ich mußte vor kurzem wegen des hier schon angesprochenen Paragon-Problems eine Neuinstallation von Win XP machen. Damit hab ich zwar das Paragon-Problem gelöst abner dafür tat sich ein neues auf....
Hallo! Früher konnte ich meine Wechselfestplatten immer mit diesem grünen Symbol im Tray abmelden Nvidia Chipset . Jetzt kommt keine Anzeige, wenn ich die SATA-Platten in den Wechselschacht schiebe....
hey jo, also ich hab ne externe festplatte von sharkoon, bzw. samsung um genau zu sein die: http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_eSATA/Sharkoon/Rapid-Case_1_TB/249661/?tn HARDWARE l1...
Bin in Sachen Computer leider noch nicht so bewandelt und wollte mal wissen ob jemand weiß,ob es sinn macht sich eine neue interne Festplatte zu kaufen wenn die alte schon fast platt ist. falls...
Hallo, ich habe 4 Partitionen auf meiner Seagate-Festplatte: C, D, E, F. Ich möchte D vergrößern. Dafür soll E kleiner werden. Auf beiden Partitionen sind Daten, das Betriebssystem XP prof, SP3...
Ab 29. September gibt es bei Aldi eine recht günstige externe Festplatte von Medion siehe Externe SATA-Platte für 80 Euro . Da die Platte neben USB 2.0 auch einen E-SATA-Anschluss bietet, ist der...
Werde mir eine neue Festplatte kaufen und habe folgende Modelle zur Auswahl: 1 Western Digital Caviar GP 1000GB SATA II WD10EACS 2 Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II HD103UJ 3 Seagate Barracuda...
Kennt jemand ein Löschprogramm, mit dem man einzelne Partitionen gezielt löschen kann nicht bloß formatieren ? Es sollte über Diskette oder CD ausführbar sein. Löschprogramme, die die ganze...
Hallo, ich hab mir einen neuen PC bestellt, und hatte schon von anfang an mit bluescreens zu kämpfen. DIese traten immer an, wenn meine 2. Partition arbeiten muss ich zB dateien über lan...
Abgesehen vom neuen Aldi PC für 500 Euro, bietet Aldi ab 29. September auch wieder mal eine externe Festplatte an. 80 Euro für eine externe Platte mit 500 GByte sind inzwischen auf ersten Blick kein...
Hallo Leute ich möchte meine neue zweite Festplatte Aufteilen Partitionieren , hab schon einiges ausprobiert aber ich blicke da nicht so richtig durch habe Sie Formatiert und in der...