Hallo, ich würde gerne einmal wissen, wie empfindlich gegen erschütterungen eine festplatte ist, wenn sie gar nicht läuft. also ich habe zb ne externe festplatte in einem koffer gepackt zwischen...
Habe eine Maxtor 250GN SATA 2 Platte die vermutlich gecrashed ist. Bin etwas bestürzt, da es die Datenplatte meines Rechners ist/war. Die platte hängt nun an einem USB SATA Anschluss und ich kann...
Hallo, Es gab schon seid längerer Zeit Probleme beim Start von WIN XP. Der Startvorgang, vor allem der BIOS-Boot mit Speichercheck dauerten ewig. In der letzten Zeit stürzte das System beim booten...
Wollte mit Paragon Speicherplatz von einer auf eine andere Partition verschieben. Habe dann auf Neustart gedrückt. Da sich nach ca 30 Min. nichts weiter tat, als lediglich der Cursor zu sehen war,...
Beim Hochfahren bleibt die Windowe Maske bis ca. 2min stehen. Festplate macht dabei komische Geräusche. Rattern Danach ales OK. Im Betrieb keine Probleme. Was kann es sein ?
Hallo Meine Frage: Wenn dort steht:-Vorbereitet für den Einbau einer S-ATA Festplatte-kann ich dann SATA oder SATA2 Platten anschließen.Worin besteht eigentlich der Unterschied. Danke
Hallo zusammen! Ich bin mit der Performance meiner Samsung SATA II Platte ein bisschen unzufrieden und überlege mir aktuell darum eine zweite einzubauen, um daraus einen Raid 0 Verbund zu erstellen....
Hallo, ich habe versehentlich beim Vista installieren, meine zweitplatte mit meinem Daten darauf gelöscht. Habe 2 Platten eingebaut und diese wurden mir auch bei der wahl der Installationsplatte vom...
Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Wenn ich ich unten in der Taskleiste auf Hardware sicher entfernen klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät Standardvolume...
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage zu meinem USB STick... den hier : http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/865001_-atv-usb-2-0-flash-drive-8gb-ocz.html der kommt mir extrem langsam...
Also erstmal, ich habe keine Ahnung ob das jetzt der richtige Bereich ist, habe aber irgendwie keinen besseren gefunden. Zu meiner Frage Ich habe gerade einen neuen Schleppi bekommen, der ne winzige...
Hallo, habe folgendes Problem: ich wollte meine Western Digital My Book von NTFS auf Fat32 umwandeln, da ich sie an einen DVD-Player hengen wollte, der nur mit FAT32 umgehen kann. Sowohl in Windows...
Festplatte ST 3120022A in Kangaroo 3,5 USB extern Gehäuse: Diese Kombination wird nicht als Externes Laufwerk erkant, sonder als 3x Wechseldatenträger.Im Gerätemanager wird es aber richtig...
Hi Nachdem in meinem System bereits mehrere Festplatten 1x Western Digital, 2x Samsung die Grätsche gemacht haben und auch die 3. Samsung bereits zicken macht, will ich jetzt endlich mal eine etwas...
Hallo, wird eigentlich die Qualität der Dateien insbesondere Videodateien mit dem mehrmaligen Überschreiben auf der Festplatte schlechter oder bleibt diese gleich? Weshalb wird da die Qualität auf...
Hallo Leute! Ich hab mal ne frage... Ich habe das Gefühl das meine Fsetplatten zu langsam arbeiten, ich besitze die S-ATA 2 Festplatten Samsung HD200HJ und Samsung HD501LJ ... Wenn ich von der einen...
hallo, ich rüste grad meinen rechner auf und warte grad auf die teile... neues Board, Graka, CPU, Ram, Gehäuse, Netzteil, laufwerke Dementsprechend werde ich nur meine festplatten behalten... Eine...
will meine alten festplatten auf eine neue kopieren. bei der übertragung von der 250 Samsung auf die 1tb samsung bekomme ich übertragungsraten von 50.000 kb. bei der überrtaagung von der 160...
habe ein backup mit paragon drive gemacht dieses auf externer festplatte gespeichert.da ich nun in mein laptop eine neue festplatte installiert habe,ist meine frage wie kann ich nun dieses backup auf...