Hallo Leute! Ich habe gleich mal zwei Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ich habe gestern mein neues Gehäuse Zalman GS1000 bekommen. Das hat 6 Wechselrahmen und die unteren drei verfügen...
Hallo, MSI 6702 K8t Neo2 mit VT8237 und 3 IDE Samsung Platten und IDE CD-Rom an IDE1 und IDE2 angehangen. nun habe ich eine neue Samsung 1TB platte die am Sata angehangen habe. Mein Bios ist version...
Hallo! Ich habe gestern den PC meines Nachbarn etwas gereinigt und dabei die ganzen Inhalte in den eigenen Dateien auf eine neue externe Festplatte übertragen. Dabei muss die Übertragung gestört...
Habe eine 500Gb Festplatte, die ich über USB an meinen DVD Player anschliessen möchte. Habe bereits in Erfahrung gebracht, das es nur mit Fat32 anstatt NTFS funktioniert, also würde ich gerne eine...
Ich habe eine 250GB Iomega USB Festplatte gekauft. Sie war mit FAT32 formatiert. Weil ich da avi Dateien ablegen wollte ging das wegen der 2GB oder sind es 4GB? Grenze bei FAT32 nicht. Ich habe dann...
So leute ich verzweifle! Ich habe mir einen neuen laptop gekauft und möchte meinen alten pc weitergeben! Der alte PC hat 2 Festplatten drauf. Durch frühere Fehle meinerseits welche auf meiner...
habe gezockt und wollt mal wieder speichern aber als die hd nach ca. 3 min anfing zu knacken und windows einfror hab ich dann resetet,beim booten kam das klicken wieder und der rechner startete nach...
Entpacken Sie das Archiv in das Wurzelverzeichnis einer Festplatte bzw. kopieren. Was ist ein Wurzelverzeichnis auf einer Festplatte?? Mit freundlichen Grüßen Erwin Bermann
moin moin ich habe einmal die daten von meinem jüngsten sohn zu meinem altesten überspielen müssen da das netzwerk mal wieder nicht wollte habe ich die festplatte ausgebaut und an den rechner...
Das Notebook Acer-Aspire 5101AWLMi beendet das Booten mit folgender Meldung: Smart Failure Predicted on Hard Disk 0:ST98823A- PM Warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk...
Kann ich meinen kompletten Festplatteninhalt mit Betriebssystem auf eine größere Festplatte kopieren und dann auch von der neuen Festplatte das Betriebssystem starten? Ich wünsche mir also...
Hallo, weiß einer wo ich diese transparenten Standfüsse für die AKASA Festplattengehäuse einzel herbekomme? Benutze mehrere Festplattengehäuse und möchte alle hochkant aufstellen und benötige...
Hallo, ich habe einen USB Adapter zur IDE Festplatte der 14 Tage anstandslos funktionierte. Gestern war mein Sohn da und wollte mir Daten von seinem USB Stick überspielen. Dazu habe ich den USB...
Hallo Leute, ich habe auf meinen beiden Rechnern als Sicherungsprogramm immer Acronis True Image 10 genutzt das hat bisher in den wenigen notwendigen Fällen auch prima gefunzt. Auf dem billigen...
Hallo, meine Festplatte Samsung 5 Jahre alt gibt glaub langsam sein geist auf, ziemlich langsam geworden unter Windows. Auch eine neuinstalation von WinXP hat nichts gebracht. Dan ich mich nicht so...
Hallo, ich bin nur Halbexperte und hab da ein Problem, was sicher keines ist: Ich möchte Daten von meiner Festplatte Videos teilweise über 4 GB auf eine externe Festplatte kopieren. Ich bekomme bei...