Hallo zusammen, ich habe mir eine externe 2,5 Zoll Western digital Passport II bestellt. Die Platte die bei mir angekommen ist, heisst jetzt allerdings nur WD Passport und nicht Passport II, wie ich...
hoffe, dass ich hier richtig bin. wer kann mir bei meinem problem helfen? meine festplatte läuft nun schon seit tagen ohne pause. sie arbeitet ohne dass die rote lampe aufleuchtet oder flackert. mich...
Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe irrtümlich meine Seagate Barracuda 250 GB ST3250620AS Firmware 3.AAK zunächst formatiert und dann ist mir beim Abbauen auch noch ein...
Hi, wieso steht bei Wikipedia bei aktuellen Systemen eine nutzbare Datenrate in der Größenordnung von 320 Mbit/s 40 Mbyte/s bleibt Ich krieg per USB Adapter mit meinen Platten 20 MB/s raus, obwohl...
Nach meinem Desaster mit meinem Thinkpad R60 http://www.nickles.de/thread_cache/538428942.html möchte ich mir eine USB FP zulegen. Probbleme mit Backup über USB sind mir bekannt. Die FP 120GB sollte...
Hallo, mit welchem Programm bringe ich ohne Windows die Festplatte vom Notebook als Klon auf eine per USB Adapter angeschlossene 3,5 Zoll Festplatte? Danke
Hi, ich will meinem PC eine neue Festplatte gönnen. Hab da an eine Seagate gedacht so bis 250 GB. Jetzt habe ich nur bedenken ob das System die Festplatte ohne Fehler animmt. hab schon von Fehlern...
Ich habe einen vorinstallierten Rechner in Einzelteilen nach Südamerika geschickt. Ich bin zwar überzeugt, das die Daten, die Festplatte nicht gelöscht werden - aber zu 100 sicher bin ich nicht....
Wie bekomme ich es hin das ich wieder auf meine partition zugreifen kann? ich habe C: Partitioniert und konnte nach dem Neustart nicht auf die Partition E: zugreifen
Ich überlege mir einen 8 GB USB-Stick zuzulegen - nur ist die Preisentwicklung derart rasant - sind 34 € für 8GB Cruzer Contour - Schreibgeschwindigkeit 18 MB/s okay oder lieber bis nach dem...
Hallo, wer weiß mir einen Rat: Ich habe eine externe Festplatte Samsung SP2014N in meinen PC eingebaut. Die momentane Transferrate liegt bei 1,8 MB, das heißt eine Datei von ca. 9 GB braucht etwa 1...
Es nervt mich gewaltig, dass, wenn man auf der Intel Homepage beim Download-Bereich ein Mainboard auswählt, dass AHCI unterstützt z.B. Chipsatz ICH9R , bei den Treibern der verflixte Treiber für...
Hallo, mein Archiv-Rechner mit ASUS P4P800-Bord hat am SATA-Controller zwei Festplatten Samsung HD501LJ. Da es sich um einen SATA 150 Controller on Bord handelt, habe ich beide Platten auf 150 MB/s....
Hallo, ich habe folgendes System:AMD LE-1100 auf GA-MA69GM-S2H, 2 GB RAM, SAMSUNG SP0802N 80 GB ATA, LITE-ON DVDRW SOHW-1693S WinXP Home SP2 und habe mir einen neue Sata HDD gegönnt. Auf die möchte...
Hallo, ich habe eine externe 500gb festplatte der marke Western Digital My Book ich habe gerstern mit entsetzen festgestellt, das mein kompletter musik ordner sich in luft aufgelößt hat. Merkwürdig...
Einer der Festplatten-Hersteller der ersten Stunde ist Seagate, der seit 1979 Platten produziert. Jetzt feiert Seagate ein stolzes Jubiläum: laut eigenen Angaben hat Seagate als erster...
Hallo, als reinen Datenspeicher habe ich eine Seagate 250 GB, Typ ST3250820A eingebaut, nach Anweisung ohne Jumper. Die Festplatte mit dem Betriebssystem XPH Samsung SP0842N, 80 GB steht auf Master....