Nachdem ich bisher 2 externe Raidsonic Festplattengehäuse besitze, welcher mit absolut zufriedenstellender Geschwindigkeit und Stabilität funktionieren, habe ich mir vorige Tage mein erstes NAS...
Hallo ich habe aktuell eine 20 GB Winpartition, welche mit TC 5.1b verschlüsselt ist. Ich würde mein Windowssystem nun gerne auf eine andere HDD verschieben und dort die Partitionsgröße auf gerne...
Hallo, ich habe meine Festplatte testweise in einen anderen PC gehängt. Dort fing die Steuerplatine zum Rauchen an. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Die Platte ist eine relativ...
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA...
Hallo! Ist der Fehler reparabel? Daten sind nicht wichtig - Datensicherung. Diese Platte soll wieder, wenn möglich, als einzigste im System laufen. Danke
Ich möchte mir eine externe 750 GB-Festplatte kaufen. Mein Wunsch: Sie soll nicht zu teuer, halbwegs leise und schnell sein. Welche Marke/welches Gerät könnte Ihr mir dazu empfehlen bzw. wovon...
Hallo Sorry,wenn ich hier nicht im richtigen Forum bin,habe aber kein anderes gefunden.Wie groß muß eine SD karte mindestens sein,um sie in FAT32 zu formatieren? Ich will mittels USB-SD Stick die...
Zumindest wenn man sich Samsung anhört: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,555401,00.html 200 MB/s sind schon kein Pappenstiel zwei als RAID-0 ??? Und Zugiffszeiten Am besten ist dann ein...
Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte externe Festplatte am besten wäre WLAN-NAS die Multimedia-mäßig direkt auf den Fernseher DivX Filme abspielen könnte? Wäre doch eine Überlegung seine DVD...
Hallo! Was wären wir ohne ihn? Er hat uns schon oft gerettet wenn was gescheites drauf war . Viel Kopfzerbrechen gemacht, wenn er weg war. Viel Arbeit abgenommen, wenn was zu kopieren war....
Hallo ich habe eine Problem mit meiner ext.Festplatte sie hat 500 GB und ist geteilt in zwei Teile vor kurzen ist beim aufspielen von Daten der Stecker versehentlich gezogen worden seitdem zickt das...
Hallo, ich habe in meinen PC zwei SATA-II Festplatten drin.Eine Samsung SP2504C und eine Seagate Barracuda 720.10 320820 mit jeweils 250GB und 320GB.Jetzt habe ich auf meinen Mainboard nur 2 SATA...
Hallo, ich bin kein Profi und benötige einen Rat. In mein kleines Netzwek möchte ich über eine NSLU2 von Linksys nicht wie vorgesehen externe Festplatten einbinden, sondern bereits vorhandene...
Nabend. Sitze grade beim Kollegen und sein Rechner will nach nem Absturz nicht mehr hochfahren. Mitten im betrieb ist Windows XP abgestürzt und bootet nun auch nicht mehr, bzw die alte HDD wird nicht...
hallo da ja vmtl in absehbarer zeit meine 250gb diamond max 10 platte 6l250ro den geist aufgeben wird habe ich mich jetzt nach einer neuen umgeschaut. lohnt es sich schon eine terabyte platte zu...
wie kann ich eine Festplatte / Partition von FAT/FAT32 zu NTFS konvertieren ? es gibt einen DOS-Befehl, doch den find ich nicht mehr wieder danke für euer Feedback mfG Jean-Jacques
Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit einer 500 GB SATA Festplatte von WesternDigital.Bei der Instalation von XP wird mir angezeigt,daß ich ca.130 GB zur verfügung habe. liegt das an der...
hi,ich habe xp home auf meinem desktop als recovery version.bei einer neuinstallation wird mir die wahl gelassen ob ich eine oder zwei partitionen haben will.ich habe mehrfach probiert mit progs wie...