Hallo Leute! Bin gerade dabei mir einen Media-PC zu errichten und habe folgesndes Problem: habe vor kurzem einen ersteigerten Wohnzimmer Barebone PC von FSC Scaleo E erhalten und am folgenden Tag...
Ich habe die externe Festplatte per usb angeschlossene, XP meldet auch neue hardware gefunden sie kann verwendet werden , dich im Explorer taucht sie neue Platte nicht auf.
Hallo Community, ich habe 2 IDE Festplatte, eine mit dem Betriebssystem und eine mit Filme, Bilder, Musik, usw. Nun stürzt mein PC seit einer Woche regemäßig ab. Meisten schon nach 2 Minuten. Nun...
Hi! Beim booten findet die Windows cd die neue sata-platte nicht, auf die es installiert werden soll. Mainboard: PC-Chips M860 link zu treiberseite unten Win xp sp2 mag ich installieren. Ich habe 2...
Hallo Leute, habe gerade mit einem Mainboard zu tun, auf dem der Chipsatz nur 28-Bit-LBA-Adressierung unterstützt. Wird durch BIOS-Update nicht behoben. Nun wollte ich einen PCI-Ultra-ATA-Controller...
Gude ich habe mir einen gebrauchten SRCS16 SATA Raid Kontroller von Intel gekauft. Leider bekomme ich die Treiber nicht installiert. OS ist W2k Pro. Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert...
Guten Abend! In meinem Rechner habe ich zwei Samsungfestplatten verbaut. Nach ca. 3 Stunden Betrieb schraubte ich den Gehäusedeckel runter und merkte ,dass die beiden Samsung 160GB 3,5 Spinpoint...
Hi Leute! Ich habe mal ne Frage. Mir sind letztens 2 Festplatten untergekommen als ich sie mit FDISK partitionieren wollte passierte folgendes trat bei beiden Festplatten auf 1. Habe alle Partitionen...
Hallo zusammen, Ich habe da ein problem mit festplatten. Mein System CPU: AMD64 5000 AM2 MBoard: ASUS M2N-CM DVI AM2 RAM: DDR2 1024 800MHz Graka: GeForce 7900GS PCIe Festplatten: 1x SATA SAMSUNG 350GB...
Hallo, kann ich an meinem betagten Thinkpad 600 X eine externe Fesplatte S-ATA Anschluss über meine USB 2.0 PMCIA Steckkarte zum Laufen bringen oder muss ich mich mit ATA Fesplatten begnügen? Danke...
Hallo mein Raidsystem hat mir heute meine beiden Partitionen gelöscht. Die Festplatte wird wie eine neue Festplatte angezeigt, wurde aber nicht formatiert. Kann ich die Partitionen irgendwie...
ich versteh die Welt nicht mehr... Habe meinen alten Ahtlon 1.400 eine neue Platte mit 320 GB gegönnt. Leider ist alles am ruckeln und dauert ewig. Meine einige Jährchen alte XP prof auf der alten...
Ich habe das K7S5A Pro Mainboard von Elitegroup. Also ein altes Board. Jetzt habe ich mir eine externe 500 GB-Festplatte von Western Digital gekauft USB 2.0 . Die Platte war bereits mit FAT32...
Hi eine banale Frage zu externen Festplatten: Wenn sie getrennt wird mus ich da was beachten? Wenn der PC heruntergefahren wird geht die Externe dann auch in den Ruhe modus? Soll heissen geht der...
Hallo! Hat jemand einen Tipp hinsichtlich Datensicherung auf externen Festplatten? Wie sieht es mit diesen NAS-Festplatten aus, die man zB als RAID-Komplex ins Netzwerk einbinden kann? Preislich soll...
Hallo Leute, ich nutze seit einem halben Jahr einen DVB-T-Empfänger, der auch mit angeschlossener externer Festplatte zum Aufnehmen benutzzt werden kann und Timeshifting bietet. Das bedeutet: die...
Hallo allerseits, ich möchte in meinem alten ALDI Medion MD8000 die alte Festplatte durch eine neue und schnellere ersetzen. Wenn ich eine PCI-S-ATA-Karte einbaue, sollte es doch kein Problem sein,...