Gude ich habe den in der Überschrift genannten Kontroller. Dieser erkennt leider die Seagate 320gig 7200.11 nicht richtig. Bzw. er sagt dass er eine neue Platte gefunden hat und fordert dazu auf ins...
Hallo zusammen Ich habe eine PW-geschützte NB-Festplatte und habe kein Passwort dazu. Ich kann so mit der HD nichts anfangen und deshalb will ich die Daten löschen HD formatieren . Hat jemand eine...
Festplatten mit 500 GByte Kapazität sind inzwischen Standard, die maximale Kapazität von Platten liegt aktuell bei einem Terabyte. Das soll sich ab August ändern. Dann will Seagate die erste...
Habe nun wiederholt mehr oder minder erfolgreich versucht ein Raid 1 System zu installieren. Lief auch 3 tage problemlos ,nun aber startet der PC manchmal nicht ,nach wiederholtem Reseten gehts dann...
Hallo, ich möchte den Inhalt auf meinen Stick löschen. Doch dann kommt die Meldung, geht nicht, weil da n Schutz drauf ist. Ich will den Stick aber formatieren, weil da alles wirr durcheinander...
Ich habe im Laufe der letzten Zeit eine Reihe von PCs auf Seagate umgebaut, PCs, deren WD- Festplatten so langsam die Lebensdauer- Grenze erreichten. Allerorten wurde mir Seagate empfohlen. Und ich...
Gibt es eine Windows-Software 2000 / XP / Vista mit der man eine Festplatte nicht die Bootplatte! ein- und ausschalten Motor ein bzw. aus kann? Hintergrund: Die zweite Festplatte in einem Notebook...
mein alter PC war defekt,darum habe ich mir einen neuen gekauft,MD8833 von Aldi.Um meine Daten zu retten habe ich mir in einem Fachgechäft so einen Adapter gekauft wo man die festplatte in einene...
Der für hochwertigen Speicher bekannte Hersteller OCZ will demnächst neue, günstige SSD-Platten auf den Markt bringen. Die neue Core -Serie wird in Größen von 32, 64 und 128 GByte in 2,5...
Hallo, ich habe einen Vollcrash bei meiner Festplatte Seagate ST3400832AS . Der kam zustande, als ich mit Drive Image 2002 ein Image zurückfahren wollte Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert ....
Mein Notebook ist Baujahr 2000, hat einen Pentium-III-Prozessor mit 600 MHz, 64 MB RAM aufstockbar auf 192 MB und eine 5-GB-HD Betriebssystem ist Win Me. Die Festplatte ist jetzt offenbar dabei, ihr...
Guten Abend zusammen, ich hätte gerne einmal gewusst, wie eure Erfahrungen mit partitionierten Festplatten bei Nutzern sind, die ihren Rechner weitestgehend alleine betreuen. Traditionell habe ich...
Hallo zusammen Möchte meinen alten Server erneuern. Vor allem einen aktuellen Prozessor und mehr Hauptspeicher. Ich habe noch 4 Ultra2-SCSI-Platten, die ja bis 40 MB/s liefern. Diese könnte ich an...
Auf meiner externen Festplatte sind auf einmal in der einen Partition sämtliche Ordner verschwunden, auf der anderen Partition sind die Ordner noch da, aber leer?
Hitachi verspricht 3,5-Zoll-Festplatten mit 5 TByte Kapazität schon in zwei Jahren. Möglich soll das durch den Einsatz von CPP-GMR-Köpfen werden. Diese Technik soll eine Datendichte von 1 TByte pro...
Hab die Datenträgerbereinigung durchgeführt,danch bekam ich die Meldung Fehler im Prüfprgramm : Die Installation des Prüfprogramms ist beschädigt. Wie kann ist diesen Fehler beheben? Danke
Hallo, habe auf meinem Server BS Wndows 2000 server ein Raid 1 System, als Raid Konroller habe ich ein PCI Gerät namens Promise Fast Trak 100Tx2/Tx4. Meine Frage, wie merke ich wenn eine der...