Hallo allerseits, ich überlege, mir eine externe Festplatte zu kaufen. Da ich mit externen überhaupt keine Erfahrung habe, würde mich mal interessieren, wie lange eine solche unter WindowsXP und...
Wäre so eine Platte in einem PC sinnvoll und was bringt die? 16GB könnten eigentlich schon reichen, selbst für eine Vista-Installation. Und schrecklich teuer ist eine solche HD dann auch nicht, in...
...wie oben zu lesen möchte ich meine betriebsystem-partition von der Boot-IDE-HDD auf die S-ATA Platte als neue boot klonen. Grund die WD schwächelt langsam, ist sehr laut und wird wohl demnächst...
Hallo, wie geht das?...oder geht das überhaupt? Betriebssystem ist WIN XP Home SP3. Ich muß die Festplatte aus meinem Laptop gegen eine neue tauschen. Jetzt habe ich ein Backup der Partition C: auf...
Hallo, Samsung gibt für seine HDs an: max. 350 G in 2ms, im ausgeschalteten Zustand. Hört sich viel an. Habe versucht die dazugehörende Fallhöhe zu bestimmen. Ergebnis: circa 2,5 m Nicht gerade...
Auf m einem neuen MEDION-Rechner finden sich auf einer installierten 500GB-Festplatte 2 Partitionen , Erste ist Boot Zweite Partition ist Recovery dies sei nötig um die Wiederherstellung...
Hi wollt nur fragen ob das der externen HD gut tut wenn man sie nach der benutzung einfach mit dem an aus schalter ausmacht...weil wenn der pc aus ist läuft sie ja durch das eigene kabel weiter.......
Ich bin mit der Lautstärke meiner Festplatte etwas unzufrieden und wollte mich nun erkundigen, wie ich die Geräusche am Besten eindämmen kann. Es handelt sich bei der Festplatte um eine Samsung...
Hi, also ich hab mal ne Frage. und zwar wollte ich heute eine Festplatte kaufen, dann hab ich festgestelt das diese nicht passt weil ich eine Festplatte mit nem Buchsenstecker brauche, die wo ich...
Hallo erstmal : Hab mir vor ein paar Tagen diese Multimediafestplatte gekauft -- http://guut.de/guut/Bluemedia-Media-Center-BLE-3390-500-GB/forum_posts.951.html bin auch sehr zufrieden, nur hab ich...
Hallo, ich habe vier Festplatten in meinen PC. 1.Samsung SP2504C da ist drauf C:Windows XP und I: Installierte Programme 2.Samsung SpinPoint HD753LJ da ist drauf E:Eigene Dateien II ist aber noch leer...
Habe bei der versuchten Verteilung bin nicht sehr erfahren von freiem Speicherplatz von Partition E nach C vermutlich einen grossen Fehler gemacht, denn seit dieser Aktion kommt beim Versuch die...
hallo, habe eine festplatte hier zum testen von einem verwandten und die HDD per ICY Box angeschlossen, die platte macht komische geräuschte, als wenn sie beim drehen 2 x hängenbleiben würde. wird...
Habe mich zwar grad durch die Suchfunde geklickt , aber dort scheint - der damaligen Aktualität wegen - noch von Datenträgern geringeren Volumens ausgegangen worden zu sein. Nun denn , vielleicht...
Der aktuelle Werbeslogan des Lebensmittel-Discounters Norma lautet Mehr fürs Geld . Ab Montag 28. Juli gibt es eine externe 3.5 Zoll Festplatte mit 360 GByte Kapazität für 60 Euro. Im Prospekt...
Hallo, ich wende mich in absoluter Not und Verzweiflung an euch. Ich habe mir 4 x Samsung HD103UJ 1TB gekauft. Diese sollen in einen RAID 5 Verbund in ein NAS. Zunächst hatte ich eins von Sansun...
Hallo allerseits, bisher habe ich im Rechner eine 80 GB Festplatte, unterteilt in vier Partitionen zu je 20 GB installiert ist Win2K. Jetzt nach gefühlten 20 Jahren wird s Zeit für neue Hardware der...
Hallo, ich plane, ein Raid1-System neu aufzubauen. Jetzt gibt es ja von den verschiedenen Herstellern spezielle Raid Edition -Festplatten. In meinem Fall hab ich mich aus bislang guten Erfahrungen...
Hi. hab seit ein paar tagen probleme mit dem pc. ich höre immer ein leises klack . kurz darauf friert der bildschirm ein. dann startet der pc entweder automtisch neu, oder der blue screen erscheint....