Guten Tag. Einer meiner PCs, mit einem Asus A7N8x Board und einer AMD Athlon XP 3000 CPU wird von mir meistens zur Video Bearbeitung verwendet. 320 GB HDDs in Wechselkassetten.Geht sehr gut. Das...
Hi, früher hatte ich in meinem PC eine 200GB Festplatte im Einsatz. Als diese immer langsamer wurde und Macken bekam, ersetzte ich sie durch eine andere 80GB . Auf der alten Platte waren wichtige...
...nachdem bereits Samsung diese Zwischengröße über 500 / unter 750 GB präsentiert hatte: http://www.golem.de/0803/58530.html Ungeachtet all dessen wäre mein Favorit derzeit aber immer noch die...
Hallo, habe einen alten Laptop Compaq Armada 1573D bekommen. Nun habe ich die Festplatte IBM-DKLA-23240 mit Daik s Boot and Nuke DBAN 1.0.7 gelöscht. Nachdem zirka 80 der Löschung vollzogen war kam...
Hallo, benutze eine externe Festplatte über meine FritzBox per LAN Anschluß. Kann jetzt leider nicht mehr auf das Menü der externen Festplatte zugreifen. Normalerweise kommt man über den Browser,...
Auf meinem Rechner für die Videobearbeitung 2 FP mit NTFS wird die Platte auf der die Filme abgelegt werden sehr schnell nach jeder Filmbearbeitung fragmentiert. Ich muss nach jeder Bearbeitung ein...
Hallo Ich habe mir gerade eine neue Festplatte als C drive eingebaut. Win Xp inst.Alles OK Jetzt findet mein PC die zweite Platte nicht mehr. Beides sind S ATA Platten. Im Bios wird auch nichts...
Habe meine zu klein gewordene Startfestplatte IDE gegen eine SATA Festplatte getauscht.NVIDIA Board K8 Triton. Habe die Partitionen der alten Festplatte auf die Sata HD gebracht. Hat alles prima...
Hallo und sorry für die Überschrift... Meine Festplattenstruktur sieht unter Vista wie folgt aus: http://www.succulent.de/jeff/datentraeger.JPG c: - vista d: - xp e: - daten Ich habe Vista nach XP...
Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Betrieb. Leider ist im Betrieb die 2 Festplatte vom System getrenn worden Stromkabel . Jetzt kann ich nicht mehr auf die 2 Festplatte zugreifen. In der...
Samsung SP 1604 N Festplatte zeigt nichts mehr an Hallo. Habe eine Samsung SP 1604 N Festplatte und wichtige Daten darauf und ganz plötzlich kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Es heisst jedesmal...
Hallo, ich versuche, mittels eines USB-to-IDE Adapter auf eine externe Festplatte zuzugreifen. Die Festplatte eine Maxtor Diamond Max plus 8 ATA 133 HDD 40 GB einwandfreie Funktion ist ohne Gehäuse...
Ich habe keine passendere Rubrik gefunden! Die Bilder sind einwandfrei.Ich übertrage sie auf einen USB Stick.Immernoch OK.Ich gehe zu einem anderen Rechner,da sind die Bilder teilweise verstümmelt...
Tag Leute! Ich habe mir eine kleine Festplatte 20GB von Maxtor angelegt. Das BIOS erkennt sie zwar korrekt,aber in Windows wird sie nur als 7,86GB Platte erkannt. Formatiert habe ich sie in NTFS. Ich...
Liebes Forum, aktuell habe ich laut Datenträgerverwaltung unter XP auf der primären Partition C: meine Systempartiton, auf dem logischen Laufwerk F: in der erweiterten Partition aber eine...
wenn ich vom externem dvd/cdromlaufwerk xp boote, dann wird die festplatte nicht mehr erkannt. als ich es mit win98 versuchte, lud er viele dateien, zeigte lw: a an und erkante kein anderes laufwerk....
Hallo, ich habe mit HD-Tune gezogen und ausprobiert. Kann mir vielleicht einer sagen was der Benchmark genau aussagt? http://www.freundeder4ringe.de/bilder/hd-tune.jpg
Hi@all Ich habe eine 250GB Externe Festplatte von Samsung. Gestern habe ich die Festplatte bei einem Freund angeschlossen un plötzlich ging sie nicht mehr! also das grüne LED leuchtet aber die...