Tach auch, ich habe einen Desctop-PC im Keller-Hobbyraum, im ersten OG ein Notebook in Betrieb. Im Keller steht mein WLan-Router W701V, also ohne USB-Port. Der PC geht über EthernetKarte-- Router ins...
Hallo, ich habe mir eine komplette 1:1 Kopie meiner Festplatte auf eine externe Festplatte mit Pragon Drive Copy 2007 gemacht. Nun kann ich aber genau dieses Programm nicht von der externen Festplatte...
Hallo. Ich habe mir nachdem meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hatte eine neue S-ATA Festplatte von Hitachi DeskStar 160GB gekauft. Ich habe sie in meinen PC eingebaut und angeschlossen..und...
Hallo alles zusammen! Habe mr ein neues Mainboard asus m2n32 deluxe 750 GB Samsung Sata 2 Festplatte gekauft. XP installiert alles schön und gut ABER mit HDTune Geschwindigkeit gemessen da sehe ich:...
Hallo, ich habe mehrere SATA Platten unter VISTA 32 und sehe im Explorer ein Laufwerk mit der Bezeichnung ASAP. Größe über 500 GB. Habe zwar 500-er Platten verbaut, aber die sehe ich alle. Wo kommt...
Hallo Leute Möchte gerne meine SATA Disks in ein Backplane packen. Leider ist das Backplane nur SATA und nicht SATAII wie meine Disks. Merke ich das, oder ist dies sowieso nicht die Bremse ? Danke...
Hallo, wer hat schon Erfahrung mit Compact Flash Karten für den Betrieb als Festplatte? Das heißt: Betriebssystem installieren Wie sieht es denn mit den Schreibzyklen aus? Die Karten sind nach...
Seit kurzem habe ich unter XP wie unter Ubuntu vermutlich ein Hardwareproblem. Nach etwa einer viertel Stunde friert der Bildschirm ein. Ich kann dann auch nicht mit Reset starten, sondern muss eine...
Hallo, habe in meinen PC eine neue 160 GB-Festplatte eingebaut und anschliessend WinXP neu installiert. Habe 30 GB als Systempartition C: partitioniert und als NTFS formatiert, den Rest ca. 100 GB als...
Was bringt im Endeffekt mehr Performance? Mainboard hat kein sata, system zur Zeit noch ausreichend, preislich Kosten die sata Karten aber auch nicht viel, lohnt es sich einfach ne PCI Sata Karte zu...
Hallo Jungs, brauche dringend Eure Hilfe! Meine Frau hat mir zum 77. ein externes LW geschenkt.Typ siehe oben! Auf dem LW ist ein Programm installiert, welches automatisch bestimmte Dateien speichern...
Ich habe das Notebook Aspire 5051 AWXMi, mit CPU Mobile AMD Turion 64 ML-36, integrierte Grafikkarte ATI XPress 1100, Festplatte Toshibe MK 6034 GAX 60 GB , Ultra-ATA100, bereits aufgerüstet von 512...
Mein Kumpel hat einen alten Rechner und seit einiger Zeit gibt es Startprobleme, nach der Bios-Meldung bleibt das System stehen mit der Meldung: Disk boot failure eine Diskette ist nicht im...
Hallo Gemeinde, nachdem meine Datensicherung über DVD-Ram gut läuft, möchte ich mich auch für einen Systemcrash der PC ist inzwischen 2 Jahre vorbereiten. Kenndaten dazu: Celeron 3,06, Win XP,...
Hallo allerseits Ich bin dabei, einen topmodernen PC zusammenzubauen. Frage: Spielt es eine Rolle, an welchem der vielen SATA-Anschlüsse auf dem Board man die Platte anschliesst? Danke und Gruss sea
ich habe mir eine gebrauchte festplatte mit zwei partitionen besorgt. diese partitionierung möchte ich rückgängig machen. also zusammenführen zu einer partition. geht das überhaupt und wenn ja, wie??
Hallo User Habe mir eine ext.Festplatte von Seagate zugelegt.Im Lieferumfang ist eine eSATA-PCI-Hostadapterkarte bzw.PCI-X.Diese Karte hat zwei Kodierstege,meine PCI Steckplätze auf meinem Board...
Die neuen Verbatim Portable Hard Drive Laufwerke sollen grundsätzlich über USB mit STrom versorgt werden. Falls dies nciht ausreicht gibt es eine Buchse zur externen Stromversorung. Welche...
Durch einen Thread unter Contra Nepp formulieren ich hier eine neue Frage rund um externe SATA-Anbundung. Es gibt ja auf dem Markt sowohl extrerne Platten/Gehäuse mit eSATA als auch mit normalem...
Ich habe die Externe HDD aus dem USB Gehäuse ausgebaut weil diese zu warm wird und der Computer sich aufhängt. Wenn die HDD aus dem Gehäuse raus ist gibt es keine Temperatur Probleme. Ich habe...