Ich habe zwei W2000 PC s im Netz und diese auf Windows XP umgestellt. Seither starten die beiden während der Arbeit neu. Das ist sehr, sehr lästig. Läuft ein PC alleine, ohne daß der andere in...
Hallo! Ich hoffe, mir kann hier jemand mit ein paar nützlichen Tipps helfen!? Habe mir eine SSD gekauft und wollte sie nun in mein System einbauen. Hab sie angeschlossen und formatiert. Das hat schon...
Habe eine neue Festplatte SATA 500GB aufteilen wollenund mit partition Manager und Pragon Festplatten Toolgearbeitet.Habe jetzt in der Dateiverwaltungund auch im parition Manager nur eine primäre...
Hallöchen! Ich habe mir im Dezebmer 07 mein neues HP Pavillion DV6000 Notebook gekauft. Vor allem die 250 GB große Samsung HM250JI SATA Festplatte hat es mir angetan. Jedoch schon nach ca 1 Stunde...
Hallo ich habe eine Seagate ST350083 500GB. die mit FAT32 Formatiert geliefert wurde. Ich möchte mit dieser HDD. meine Daten sichern über USB 2.0 Meine Frage soll ich diese HDD. auf NTFS....
habe aus meinem alten Rechner, aus dem Wechselrahmen, eine Platte ausgebaut. Nun habe ich ein externes Gehäuse gekauft und wollte die Daten auf den Rechner ziehen. Leider erkennt er zwar neue...
Hallo, eigentlich habe ich 2 Probleme: hatte ein Samsung SP2514N externe Festplatte angeschlossen, die aber statt 260 GB nur 160 GB als verwendbar anzeigt. Hatte gehört, dass man über DOS mit einem...
Hallöchen ! Habe mir eine SATA-Platte WD5000AAJS RPM 7200/8MB zu gelegt. Die Platte wird aber vom Bios vers.1.50 nicht erkannt: somit natürlich keine Installationen möglich. Was kann ich tun? Wer...
Hi, Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines Acer Aspire 5680 und habe jetzt vor die relativ kleine integrierte 120GB Festplatte gegen eine Größere zu tauschen. Mein Problem ist folgendes Die...
Hi Ich habe eine externe Festplatte von ChillieGreen mit 250GB. Leider gibt es keine genaueren angaben über sie. Auf jedne Fall hat sie bis vor ein paar Wochen perfekt funktioniert. Aber ich musste...
Hallo, Habe den Gamestar Rechner mit dem Intel Core 2 Duo E6600 Prozessor. Laut Handbuch akzeptiert das Mainboard SATA-II Festplatten. Habe mir auch eine von der Marke Western Digital Caviar SE16...
Hallo, ich hab eine kaputte Notebookplatte. Wird vom Bios aber erkannt und ich kann auch mithilfe von Windowscd Partitionen erstellen. Beim formatieren aber gibt das System aber auf an einer gewissen...
Hallo meine alte 80 GB Festpaltte mit 5 Partitionen c,d,e,f,g habe ich aus meinem def. Desktop ausgebaut, die mir jetzt als externe Festplatte dienen soll.Alle 5 Laufwerke sind sichtbar, jedoch kann...
Hallo, bräuchte noch mal genauere Infos. Habe einen DELL XPS 210 PC mit E6600-Proz. und ICH8R/DO/DH SATA AHCI Controller. Meine Frage DELL verweißt immer nur auf das Benutzerhandbuch, da steht aber...
Hallo, es jemand schonmal diese Frage gestellt: URL http://www.nickles.de/static_cache/537902450.html /URL , bitte entschuldigen, ich habs einfach nicht geschafft, wenn das dann eine Lösung war? Das...
Hi Leute! Ich werde mir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen zusammengestellten PC kaufen, den ich AUCH für Videoschnitt gebrauchen will. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Quadcore Q9450 und...
Nun hat es auch mich einmal erwischt. Ein leichter Stoß eines unaufmerksamen Mitmenschen gegen die laufende HD, dann nur noch Klackgeräusche, die nach Headcrash klingen. Meine Frage ist die, gibt es...
Hi Leute, wer kennt sich aus ? bräuchte einen guten Tip, mit welchem Diagnose-Tool eine 250er Maxtor am besten durchzutesten wäre. Habe nach der Übernahme von Seagate erfahren, dass es nur noch das...