Hallo, habe eine 2,5 IDE Festplatte in einem externen USB-Gehäuse. Diese wollte ich verkaufen und habe die Platte nicht nur formatiert sondern auch mit dem Programm CBL Daten-Schredder bearbeitet...
... die gross als solche angepriesen wird, aber die nicht nachvollziehbar ist. http://www.heise.de/security/Verschusselt-statt-verschluesselt--/artikel/103093 Ein toller Artikel in der ct. Ich liebe...
Hallo, immer wenn ich Datein von der Externen auf die interne kopieren möchte kommt die fehler meldung MFT MBR ?!? kann nicht gespeichert gelesen/beschrieben ?!? werden, möglicherweise gingen daten...
Hi, ich habe zwar schon gegoogelt aber bin zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Ich suche ein Programm um Festplatten zu reparieren. Nein!, nicht gleich schreien, natürlich keine...
Hallo muss mein laptzop neu aufbauen. Ich möchte die Festplatte formatieren und partitionieren. Die Platte hat 80GB und ich möchte einmal 20 und einmal 50 GB. Habe Probleme mit meinem Partition...
Hallo, Versuche vergeblich auf einem PC der unter Windows 98 läuft an einem noch freien USB-Anschluß eine externe 320 GB-Festplatte zu installieren. Habe die Platte an meinem XP-Rechner formatiert...
Hi Habe seit November letzten Jahres zwei Samsung P-ATA Festplatten von Samsung, eine HD400LD 400GB U-DMA 133 und zusätzlich meine alte SV1203N 120GB U-DMA 100 am primären EIDE Anschluss ohne...
4 mal hintereinander 4 Externe Platten zerlegt oder ist es immer der selbe Poster. Normalerweise gehören die Dinger ausser Handel aber die verkaufen sich wohl einfach zu gut da kann kein Hersteller...
ich habe im auftrag einer kolegin die hd gelöscht jetzt ist ihr in den sin gekommen das noch fotos drauf sind aber ich habe die hd schonn gelöscht kann man die fotos wider holen
Diese Frage hat nun verstärkt mein Interesse geweckt. Was passiert da eigentlich und warum? Werden die Köpfe in die Parkstellung gefahren und wieso? Probleme damit hatte ich genug, die Ursachen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte 2,5 mit 80GB. Aber das wichtigste ist, das sie einen B-mini Anschluß hat, und über USB versorgt wird. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hallo zusammen! Ich habe vor, mir eine größere Festplatte zu kaufen. Bei der vorhandenen Festplatte - ca. 2 Jahre alt - basiert auf der damaligen S-ATA-Technik. Bei Blick in die Internetshops finde...
Ich habe hier eine IDE Samsung 250gb platte, die leider nicht mehr anspringt, beim einschalten klackert sie dreimal ganz leise aber mehr kommt nicht, pc bleibt beim hochfahren hängen im bios wird sie...
nach einer fehlerhaften Linuxinstalation Grup konnte nicht installiert werden habe ich keinen Zugriff auf mein System Win XP Home. Bekomme nur folgende Meldung Filesystem invalid . Retungsversuche,...
Hallo, warum sind die Ordner auf einmal kaputt, weil eine Fehlermeldung kommt nicht lesbar oder beschädigt. Und es steht im Ordner leer 0 Kb ? Die Platte hat auf einmel RAW-Format statt NTFS ! Ich...
Hallo, es steht die Festplatte hat 400GB aber tatsächlich hat die Platte nur 372 GB. Warum ? http://www.dith-shop.de/product_info.php?refID froogle info p65333_HD-USB2-400GB-WD-Elements-E1U4000E.html...
hallo...liebe gemeinde.... vielleicht habt ihr ja eine lösung! Habe verschiedene festplatten und gehäuse über usb angeschlossen! Nun ist beim umstöpseln...ein verkehrter netztsteker vom netzteil...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte,möchte Dateien auf die interne meines Rechners kopieren.Er kopiert 3 - 4 Ordner und bricht dann einfach ab,ohne Fehlermeldung. Kann mir jemand einen Tipp...
Hallo zusammen. Bin mit meinem alten Gigabit Netzwerk RJ45 unzufrieden und möchte daher auf Fibre Glas umstellen. Die Fibre Kabel sind dann zwischen meinem SAN Windows PC und meiner Workstation...