Ich bin auf der Suche nach einem Download-Link, ich hoffe, es gibt noch die Software, die ein Inhaltsverzeichnis der Festplatten in eine Textdatei schreibt. Falls dieses Prg nicht mehr verfügbar ist,...
Hallo zusammen Habe gerade meine neue S-ATA2 Samsung HD250HJ Platte gekauft. Jetzt lese ich in der Anleitung, dass standardmässig die Platte auf den UDMA/5 Modus gesetzt wird, da es mit 6 Probleme...
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop Thinkpad T61 und Win XP und Kubuntu installiert vorher war Vista drauf . Leider stelle ich unter Windows fest mittels Filemonitor , daß alle paar...
Hallo Gemeinde! Wie ich gerade merke, ist meine zweite Platte Slave abgeraucht. Sie steht zwar noch im Arbeitsplatz drin, ich kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Wenn ich sie formatieren will,...
Hiho! Ich hole mir sehr bald 4 SATA-II Festplatten der Marke Seagate Barracuda 7200.10 250 GB ST3250410AS mit sehr geringer Zugriffszeit von 4,16 ms. Ich werde viel mit Adobe Premiere Elements 4...
Hallo alle zusammen, ich habe eine externe USB Fesplatte Seagate 80GB geschenkt bekommen, und habe darauf mein Win XP Backup daraufgespielt nun habe ich festgestellt das die Festplatte extrem langsam...
Hab ein größeres Problem: Nach einer Neuinstallation von XP kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen! System funktionierte einwandfrei, aber nach einem Neustart blieb das System beim...
Hallo, ich habe Vista Ultimate und das Motherboard DUAL Sata II von Asrock. Nun habe ich meine externe Festplatte eine Western Digital 250 GB angeschlossen. Laut Motherboard habe ich USB 2.0...
hallo hier ist volker46 kann mir jemand sagen ob ich meine festplatten auf den kopf stehend einbauen kann? in ein 5/25 laufwerksschacht oder zerstöre ich damit die platte weil bauartbedingt nicht...
Hi Leute Ich habe mir eine S-ATA Festplatte mit 250GB gekauft, ich habe WIN XP draufinstalliert, alles so weit so gut,nur wenn ich den PC neu starte bekomme ich immer die Meldung Disk Boot fehlt , was...
Hallo, ich möchte mein Notebook gerne festplattenmäßig von 120 GB aufrüsten, verfüge hier aber nicht über eine SATA-Schnittstelle. Wer kann mir hier sagen bis zu wieviel GB 2,5-Zoll-Festplatten...
Hallo, ich möchte mir eine 2,5 Festplatte zur Datensicherung zulegen. Momentaner Favorit: http://www2.atelco.de/7A5yLodjLopmu-/3/articledetail.jsp?aid 9534 agid 684 Zwei Fragen dazu: 1. Könnt ihr...
Hallo, ich habe jetzt mal einen Test auf meinem Hama 4GB USB-Stick mit dem Programm H2testw gemacht. Dabei sind folgende Ergebnisse herausgekommen: Mit Daten auf dem Stick: Achtung: Nur 3392 von 3992...
Hallo, Möchte mir gern einen neuen Stick anschaffen.Nachdem ich von Euer beiden Meinung sehr vile halte, welche Produkte könnt ihr empfehlen???? Danke für eure Mühe Gruß goldhanderl
Hallo, ich habe die Festplatte aus einem NDAS Gehäuse ausgebaut und an mein PC angeschlossen, da diese nicht mehr erkannt wurde, nun zeigt XP mir dies an: URL http://www.bilder-space.de/show.php?file...
Hallo, der Motor meiner externen Festplatte Freecom 80 GB läuft nicht mehr. Ich hatte gerade eine Woche lang Dateien in diesem Laufwerk zusammengestellt, als ich am Sonntag merkte, daß das Laufwerk...
Hallo Gemeinde, als ich gestern den Thread Link wegen bedenklicher SMART-Werte meiner Seagate-Platte startete, wusste ich nicht, dass die Sache solche Überraschung bereiten wird. Ich habe heute den...