Hi ich hab ne WD mit 320 GB. Eigentlich recht schön das Ding, aber ich bekomm den Fehler Ferhler beim einlagern der Speicherseite . Die Platte hat 2 Partitionen, beide werden nur noch als Raw...
Hallo Leute ich brauche eine schnelle Backupplatte für nen Server. Diese soll extern angehängt werden. Der Server hat 2 Gigabit NIC s und einen Firewire Anschluss. Meine Frage nun, was ist schneller...
hallo, habe einen neuen laptop lenovo , habe mit partition magic unter winxp alles geloescht und neu partitioniert, neue primaere partition am anfang, dann habe ich neu gebootet und wollte winXP neu...
hallo. ich habe eine festplatte von SAMSUNG mit 40 gb. Wenn ich mein betriebssystem installieren will dann kommt die meldung, dass der computer die festplatte nicht erkennt, woran kann es liegen....
Hallo, ich hab eine USB-Festplatte von Elements 400GB. Die von XP nicht mehr erkannt wird. Und ich wollte mit Acronis Disk Director eine Pattition vergrößern auf der Festplatte. Und es kam eine...
hallo zusammen, habe folgendes problem. bei jedem neustart meines rechners macht er erstmal eine datenträgerüberprüfung. die kann ich ja durch betätigen einer taste unterbrechen. aber dann macht...
Hi, wer kennt externe Gehäuse mit USB Anschluß und oder Firewire in denen sich zwei IDE Platten unterbringen lassenn ? Bis jetzt habe ich nur das Sharkoon Twin Drive entdeckt. Vielen Dank Grüße Ralf
Habe lange in den nickles-Archiven usw. geschaut und einiges zu USB-Problemen gefunden. Nun möchte ich klären, ob USB ein Weihnachtsmärchen oder tatsächlich praktisch zu gebrauchen ist. Wieviel...
Bitte um Hilfe nach festplattenreparatur ! hab schon versucht, den Staub runterzuwischen weil ich ja keinen Reinraum hatte, aber das wars net !War kein Staub draufzusehen ! was könnt ich noch...
Hallo, aufgrund der akuten Terrorgefahr in Deutschland Bundestrojaner, Voratsdatenspeicherung usw. sowie der drohenden Abschaffung der Grundrechte, möchte ich gerne meinen Rechner mit Truecrypt...
Wer kann mir helfen? Durch diverse Änderungen, Neuzusammenstellungen bauten sind einge Festplatten IDE und S ATA mit Betriebssystemen W 98, W 2000 und XP übrig geblieben. Diese haben diverse...
Hallo! Ich habe in meinem Toshiba Satellite m70 Windows XP Home die 60GB gegen eine 250GB Festplatte getauscht und auf dieser alles neu installiert. Alles lief ohne Probleme, habe ca. 1 Woche bestens...
Hallo, ich habe gestern meine externe Platte via FireWire angeschlossen um meine Daten zu sichern, und habe sie vergessen auszuschalten. Heute ist es mir aufgefallen. Ich bemerkte auch, das sie recht...
Muss ich im Gerätemanager nicht einen Punkt SCSI/RAID haben, wenn die S-ATA Platte korrekt installiert ist? Konkret handelt es sich um ein HP 8710p Notebook. Ich habe den Treiber mit Nlite...
Ich habe ein Datensicherungsprob: 2 Netze, viele Platten mit vielen verteilten wichtigen und teilweise Sicherheitssensiblen Daten. Leider ist mir aber ein NAS-Server zu einem vernünftigen Preis noch...
Hi, meine seid Dienstag andauernde Leid-Odyssee mit meinem Rechner geht in eine neue Runde. Kurze Zusammenfassung: Eine Festplatte, 3 Partitionen, 2 davon verreckt, vermutlich fehlerhafte...
Hallo, ich möchte meinem Rechner Beine machen und plane deshalb eine größere und schnellere HD. Dazu habe ich mich entschieden auf SATA II zu setzen. Wer kann mir weiterhelfen und einen geeigneten...
Mein System hat sich verabschiedet. Eine Seagateplatte 160GB 3 Jahre alt aus Garantietausch vorher Samsung 160GB bei beiden Platten der gleiche Hardwarefehler! Frage: Welche Platte ist zu empfehlen...
Ich habe eine eine neue externe Festplatte mit 300GB gekauft. Nach der Installation wird aber nur eine Gesamtgrösse von 139GB angegeben. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern?
Hallo, habe mal eine ganz dumme Frage. Ich habe bisher einfach 4 Platten so betrieben und per Syn-Software eine Art Backup über alle 4 Platten gemacht. Habe mir nun aber noch 2 Platten und einen...