![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hdd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/95670.jpg)
HD TUNE HEALTH STATUS INTERPRETIEREN !
von ralf41 am 3 AntwortenHi, wer kann mir die gelb unterlegten Werte erklären ? Muß ich mir sorgen um die HDD machen ? Vielen Dank Grüße Ralf
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, wer kann mir die gelb unterlegten Werte erklären ? Muß ich mir sorgen um die HDD machen ? Vielen Dank Grüße Ralf
Nach einem Netzteilausfall wurde bei einer externen Festplatte die Partionstabelle beschädigt. Kein Rechner erkennt diese Platte mehr. Wie kann ich die Platte wieder als USB-Gerät mounten, um sie...
Es kann jeden Augenblick passieren: Windows verweigert den Zugriff auf eine Datei oder ein Verzeichnis, meldet eine Beschädigung. Im Klartext bedeutet das so gut wie immer ein ernsthaftes...
Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben das meine Festplatte nur bis zu einem bestimmten Bereich hochfährt und dann zusammenbricht. Also habe ich die alte Platte heute als Slave an einen anderen...
Hallo! Ich möchte mein PC-Sytem wechseln. Momentan habe ich eine zweite physische Festplatte intern auf der unter anderem der Ordner Eigene Dateien zu Hause ist. Diese Platte soll in einem...
Ein Kollege von mir braucht ein neues Notebook für berufliche Zwecke. Nun ist es so, dass bei ihm ziemlich viele wichtige Daten anfallen, die nach Möglichkeit gut gesichert werden sollten....
Hallo Tecs, ich möchte eine 40 gegen eine 160GB HDD wechseln. Ich möchte was auf Platte-1 ist auf die Große rüberschaffen, das sie weiterläuft wie vorher. Wie schaff ich das? Info: 40 GB in 3...
Meine Festplatte war vor ca. 2 monaten mal kaputt meine 2. ... war komplett kaputt doch auf meiner anderen habeich windows neu installiert und bis zur 3. woche ging alles gut...dann hatt die...
Myteriöses Einfrieren des Computers wegen einer Partition Hallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit - ich vermute mal - meiner Festplatte. Symptome: System friert unangekündigt ein, es kann nur...
Hallo ich habe vor kurzen meinen Rechner neu aufgespielt. Doch leider muss ich jetzt feststellen, dass die Festplatte einfach zu klein ist. Sie ist nur 20GB groß. Ich habe 3 Partitionen angelegt....
Hallo, ich habe mir eine sata festplatte mit 500Gb gekauft und will sie als 2. Festplatte in meinem PC laufen lassen. Ich möchte sie partionieren. Es sollen 3 Partitionen entstehen 200 200 100 Gb....
Hi Schraubergemeinde, 1 1 3 das ist bekannt :- Aber geht auch 2 1 1 - ? An Material ist da 1 x Maxtor 80G IDE, 2 x Hitachi 160G SATA Das Bord Asus A7N8X del. hat 2x SATA und 2 x IDE-Anschlüsse. An...
Suche eine externe Festplatte zur Datensicherung, die natürlich von guter Qualität sein soll und auch verlässlich sein soll hatte mal eine von Chiligreen,die nach einem Jahr eingegangen ist und...
Hallo, bräuchte mal zu dem Thema etwas Hilfestellung von etwas versierteren PC-Techniker. Ich hab einen kleinen Server mit Raid 1 seit 2 Jahren am laufen. Ich habe immer 2 Platten im Server und 2 als...
Hallo, ich habe mir ein Gehäuse und eine Samsung HD gekauft und diese via eSATA mit meinem Rechner WinXP verbunden. Leider wird die HD nicht erkannt. Ich glaube es liegt daran das die HD erst...
Hallo, ich hab ein Problem. Woran kann es liegen wenn sich eine Festplatte nicht mehr hochfahren lässt? Vor kurzem war ein PC-Experte hier und hat ein neues System aufgestellt, rumgefummelt etc....
Ich suche für meinen Sohn ein kostenloses Defrag-Proggie, das besser arbeitet als das Sch....-Windows-Defrag, das irgendwie nur die Illusion von Defragmentierung bietet. Kennt hier jemand so was Feines?
Ich habe diesen Freitag eine Chilli Green Festplatte erstanden. Habe mich gefreut, da ich schon seit langem eine gescheite externe Festplatte wollte. Heute am vormittag wollte ich den comp abdrehen da...
Hallo, ich habe mir ein neues mainboard prozessor zugelegt und bin bei der gelegenheit auch grad auf vista 32bit umgestiegen. habe 2 s-ata platten und eine alte IDE platte. die s-ata s musste ich...
Hallo, habe einen Homeserver. AMD Athlon 2800 Socket A, 2X1GB DDR2 RAM. Alle 4 IDE sind belegt. Habe dann einen 4XSATA PCI Raidkontroller eingebaut. Und 4 SATA Platten eingebaut. Es laufen 2X2Platten...