festplatte
von the underground am 1 Antworthallo ich suche ein software oder änlich. zum wiederherstellen von gelöchste datieen, programme, filme, fotos, usw. kann mir da einer helfen?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo ich suche ein software oder änlich. zum wiederherstellen von gelöchste datieen, programme, filme, fotos, usw. kann mir da einer helfen?
Moin Allesamt. Ich hab bei meinem alten Notebook Acronis 10 deinstalliert, weil ich es verkaufen will, aber das Programm auf einem anderen Rechner weiterverwenden will. Nach Deinstallation und...
Hi! Da es langsam Platzprobleme gibt, überlege ich den Kauf einer zusätzlichen Festplatte. MB ist ein NForce2 ca. 4 Jahre alt , verbaut eine 120GB Samsung. Die neue wird wahrscheinlich auch eine...
Hallöchen, meine alte Samsung SP 1614C Sata - Systemplatte hat nun endlich den Geist aufgegeben, gibt nur wirres Zeug von sich, also hophop neue Maxtor 160 GB sata bestellt, müsste nächste Woche...
hallo vista user, mein system: vista ultimate, p4,3,2Ghz,2GB-ram,ausreichend HD-platz. hatte mit acronis 11 ein image erstellt und dabei festgestellt, daß ein sektor auf C defekt sein sollte. nach...
Hallo, mein Problem habe ich schon oben geschildert. Jetzt besteht für mich die Frage, ob ich sie gegen eine S-ATA umtauschen soll. Ich wollte meine HDD an ein AbitIP-35 anschließen. Passt es da...
Hallo an allen Hilfsbereiten, habe wieder mal ein Problem. habe 98SE erst kurze Zeit auf FP C: sind angeblich von gesammt 199 GB nur noch 240 MB frei. Habe meine wenigen Dateien gesamt 14 bzgl....
Hallo, habe mir in der letzten Woche eine ext. Iomega-Festplatte zugelegt, alles soweit prima. Schließe ich die Platte an meinen Laptop an, funktioniert sie einwandfrei, allerdings an meinem...
Hallo, habe mich für die Samsung HD 501 LJ 500 GB entschieden und stelle euch nun die Frage zu Gehäusen im Allgemeinen: Muss ein Festplattengehäuse 3,5 Gekühlt sein, oder ist kein Lüfter...
Hallo Community ! Ja, die Überschrift sagt ja fast schon alles Ich muß das Dateisystem einer externen 400GB USB2.0-HDD von NTFS ins FAT32-System umwandeln. OS WinXP Pro SP2 Wie es mit einer...
kürzlich habe ich beim PC hinunterfahren das XP-Sicherheitsupdate durchführen lassen. Beim nächsten Hochfahren stellte ich fest, daß auf C: nur noch 108 MB Speicherplatz übrig waren unter 200 MB...
Hallo In einem Dell PC HN 7830X 1300 mhz möchte ich eine Maxtor Festplatte Model 5T020H2 einbauen die fest Platte habe ich mal auf einem Aldi Pc formatiert aber der DELL PC Erkennt die Festplatte...
Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, ob es ein gutes Programm gibt, welches meine Festplatte komplett verschlüsselt. Diese ist in einem Notebook und wird regelmäßig verwendet. Sprich von...
hallo, da ich viel im Ausland unterwegs mit meinem Laptop moechte ich fuer den Fall eines Diebstahls Vorsorge treffen und alle paar Monate mal ein gesamtes Backup meiner HDD auf DVDs machen und nach...
Ich habe eine zweite Festplatte, SATA von Maxtor mit zwei Partitionen. Davon funktioniert eine weiterhin wie gehabt, aber die andere erscheint plötzlich als nicht formatiert .... Im Geräte Manager...
Hallo ich versuche meine HDD wieder zum laufen zu kriegen, nur bootet sie nich mehr. ich habe sie mal über USB an meinen Laptop angeschlossen und sie wird problemlos erkannt. ich habe mir überlegt...
Hallo, ich suche ein Programm, womit vielleicht schon irgendwer mal erfahrungen gemacht hat, welches mir meine Festplatte SEKTOR FÜR SEKTOR komplett klont. D.h. ich möchte jedes Bit der anderen...
Hallo, habe nun einiges gelesen von Acronis, Festplatte klonen, kopieren etc bin aber noch nicht klar, ob das, was ich vorhabe ein Schmarren ist oder sinnvoll ist und geht: Habe 2 Platten, die ich auf...
Hi, ich hab den Rechner von einer Bekannten hier und weiß nich genau, was mit los ist. Beim hochfahren zeigt er diese Fehlermeldung, geht dann über zum Windows-Ladebildschirm und startet dann nach...
Hallo, es gab im Bereich Contra Nepp eine Nachricht der Redaktion, über Festplatten von Western Digital die DRM und TCPA artige Locks für Mediadaten enthält. Ist soetwas auch für Desktop...