Guten Tag Hier mein Problem: Ich habe hier ein Server mit W3k mit einem ASUS P4P800 Deluxe Mainboard und S-ATA Raid Intel Controller Onboard. An diesem hängen 2 Harddisks in einem RAID 1 Array....
Gibt es praktische Erfahrungen mit DONGLE IDE-SATA ? Ich möchte diese für Festplatten und eventuell Laufwerke verwenden. Ich sammle noch immer Meinungen zu Hardware- Teilen. Wäre nett, wenn Ihr mir...
Knoppix 5.1 kann von CD aus gebootet die Masterplatte und die slave-Platte mit Partitionsplattenfehler 120 lesen.. nachdem eine freie leere Platte mit Fat32 formatiert wurde kann man sie unter knoppix...
hallo, verwende linux mit ext3 filesystem.die platte ist ca 8 jahre alt.bisher alles normal keione geräusche..keine fehler bei schreibzugriffen beim letzten startvorgang ist aber linux...
Man zahlt ca. 50 drauf, wenn man so eine Platte ordert, statt zwei 500 GB Exemplare zu nehmen. Toms Hardware testet die verfügbaren 1 Terabyte Festplatten und stellt die Frage nach den Vorteilen der...
Hallo, Ich habe eine WD MyBook Externe Festplatte. diese geht dummerweise mit dem PC schon automatisch anu nd aus und hat keinen separaten ein/aus schalter was schon ziemlich blöde ist.und wenn ich...
Ich hab noch nie etwas mit S-ATA zu tun gehabt. Meine Fragen: - werden S-ATA- Festplatten und Laufwerke ebenfalls als Master und Slave gejumpert? - Ist es wichtig, wo S-ATA- Festplatten und Laufwerke...
Seagate muss Geld an Kunden zurückzahlen, weil die Größe der Festplatten falsch angegeben war. Betroffen sind 6,2 Millionen Platten. Etwa 5 des Kaufpreises erstattet der Hersteller allen Kunden,...
Ich habe wichtige Forschungsarbeiten und Datenbank Dateien auf der HDD und einige Dokumente haben Sentimentalwert fuer mich. Ich habe kein frisches Backup ja, ich weiss . Ich hatte meinen PC fuer vier...
Hallo an alle, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit 2 Samsung Festplatten. Es handelt sich hierbei um das Modell HD160HJ. Angeschlossen sind die Festplatten im Raid 0. Windows führt...
Hi@all Hab einen Medion PC-MT7 die Festplatten dort sind 2x 250GB Fetsplatten drin die über Raid laufen und der Rechner lief auch bis ein paar Probleme auftraten. Hab beschlossen Betriebssystem drauf...
Wie kann ich meine Satta Platte bei der XP Installation sichtbar machen? Weiß nicht mehr weiter. Habe zwar eine Treiber Diskette erstellen können, daws ist aber schon alles. Hat jemand nen Tip?...
Hallo Community, ich habe folgende Frage: Was ist die maximale Festplattengröße beim Asus P2B in Standardrevision habe den Rechner grad nicht vor mir, das BIOS ist aber meines Wissens nie geflasht...
Hallo, sollte auf dem PC eines Freundes, leider ohne Diskettenlaufwerk, aus einer Partition, nur c: :- , eine 2. Partition zaubern... Ich versuchte f0disk. Funktionierte wohl auch, zumindest die...
Hallo, wäre jemand so nett, mir zu sagen, ob meine Festplatte laut HD-Tune OK ist? Ich kann die genaue Bedeutung der Werte nicht einschätzen und ein ok ist mir als Info ein bißchen zuwenig : Hier...
Hallo Leute, habe mir diese Festplatte hier geholt! http://geizhals.at/deutschland/a282572.html Ist es normal, dass sie für 10 GB 10 Minuten braucht? Einbißchen zu langsam oder nicht? Gruß Alex
Es gibt Externe Festplatten, die als Server gedacht sind. Man kann auf diese per http oder ftp zugreifen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir dazu mal Eure persönlichen Erfahrungen mitteilen...
Moin, mein Board ASUS P4P800 hat eine IDE-Festplatte, die mir zu klein ist. Die neue ist eine SATA Seagate Barracuda, die ich als System C laufen lassen will, die alte als Datenlaufwerk. Ich hab...
hallo und meine Frage: Ich brauch eine neue Festplatte. Entweder Samsung HD161HJ mit 160Gb Maximal 160GB Formatted Capacity per Disk Oder HD162HJ ebenfalls 160GB Maximal 250GB Formatted Capacity per...