Hi! Habe nen alten 2003? Medion PC von Aldi. Nachdem mir meine Festplatte 120 GB den Geist aufgegeben hat, hab ich eine neue zu 200 GB Samsung eingebaut. Das Bios scheint sie zu erkennen, hier wird...
Festplattenarroganz oder was ? Hallo nochmal, ich sollte mich schon deswegen noch einmal melden, weil mein damaliges Problem erstens keines mehr ist, und zweitens andere mit ähnlichen Denkstrukturen...
Hallo, an meinem Heimcomputer ist die Festplatte total langsam, die Datenübertragungsrate beträgt nur noch 3 MB/s und dabei habe ich dann eine Prozessorauslastung von fast 100 . Ich habe schon ein...
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben..Meine Boot Festplatte ist eine S-ATA.Nun habe ich mir noch ein Wechselrahmen 5,25 gekauft,wo man eine zweite Festplatte mit betreiben kann....
Ich musste mir eine Neue Festplatte zulegen, da meine alte nicht mehr richtig lief. Jetzt bitte ich um hilfe bei der Einrichtung der Neuen Platte auf meinem PC. Betiebssystem Windows XP Home. Wie ist...
Hallo, ein Laufwerk Ide läuft auf meinem PC im Ultra-DMA-2-Modus. Ich befürchte, dass es bald auf den Pio-Modus heruntergeschaltet wird, wenn ich nichts unternehme. Daher habe ich vor kurzem den...
Hallo, Ich möchte an meinem schon in die Jahre gekommenen Abit BX Raid 133 noch etwas in die Systemperformance investieren. Die eingebaute 40GB HD ist ziemlich langsam und heutigen Anforderungen kaum...
Hallo ! Ich habe von Zeit zu Zeit ein kleines gelbes Dreieck in der Symbolleiste Spitze nach oben , Die Leiste wo auch die Uhrzeit drin ist. Und in dem gelben Dreieck ist ein schwarzes Ausrufe-Zeichen...
Hallo Seit einigen Tagen erwärmt sich meine Festplatte bis auf 50 Grad innerhalb einer halben Stunde. Der Lüfter läuft normmal und ist auch nicht verstaubt. Ist das etwa ein Vorzeichen für den...
Hallo, ich habe in meinem System zwei Platten, eine davon fährt im laufenden System in kurzen Abständen runter und gleich wieder hoch. Dadurch habe ich Zugriffsverzögerung. Betriebssystem Vista...
Tach zusammen. beim Versuch einen Treiber für meine Netzwerkfestplatte zu installieren, bekomme ich einen Bluescreen mit dem Hinweis das die SCSIPORT.SYS einen Fehler verursacht. Der Rechner ist ein...
hallo zusammen! habe ein ganz dickes problem!hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! habe in meinem pc komplettsystem von hp pavillion ein seagate festplatte ST3250823AS!seit etwas einem jahr friert...
Hallo, habe in meinem PC MSI K7 6570 Board eine zweite FP Seagate 7200.10 160 GB über einen Wechselrahmen installiert. Die neue Platte funktioniert prima, wid im BIOS und von Windows XP problemlos...
kann meine festplatte nicht formatieren, wenn ich es versuche bekomme ich die meldung Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden sie die Programme die auf dieses Laufwerk zugreifen, undf...
habe eine Samsung SP1604C, die ich regelmässig formattiere, um intaktes XP oder Vista einzuspielen ab und zu benutze ich low level format oder fill with zeroes , mit verschiedenen Tools Tools von...
Ich habe eine neue externe Maxtor-Festpaltte 2,5 Zoll mit USB-Anschluss Y-Kabel . Sie funktioniert an keinem von drei drei getesteten USB 1.1-Anschlüssen. Sie wir zwar als neue Hardware erkannt, dann...
Hallo, ich habe mir eine neue Sata-Festplatte Samsung HD321KJ zugelegt, darauf Windows XP installiert, und eigentlich gedacht, das ich weiterhin meine alten Seagate IDE-Platten nutzen kann. Eine davon...
Frage: hallo! nach winxp-neuinst wollte ich die 2.partition auf meiner fp formatieren und einrichten. die fp ist zu gleichen teilen mit ca. 18 gb aufgeteilt. leider läßt sich die 2. hälfte nicht...