![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/betriebssystem-01.jpg)
Zerstücklung machbar ?
von trixi1805 am 7 AntwortenWerte Computergemeinde, ich habe auf einem Notebook VISTA mit einer 160 GB HD. Das Betriebssystem ist auf einer einzigen Partition C . Nun wollte ich diese auf mehrere Partitionen aufteilen....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Werte Computergemeinde, ich habe auf einem Notebook VISTA mit einer 160 GB HD. Das Betriebssystem ist auf einer einzigen Partition C . Nun wollte ich diese auf mehrere Partitionen aufteilen....
Ich wollte meine kleine externe festplatte auf eine größere externe kopieren. Während des Kopiervorganges hatten wir einen Stromausfall und jetzt kann ich 40 gig nicht mehr auf meiner platte...
Mein Board Asus K7 Upgrade-600 kann lt. Beschreibung SATA Platten mit 1,5 GB Datentransfer bedienen. Nun werden im Handel immer Platten mit Sata 300 oder SATA II oder ähnlichem angeboten. Kann ich...
Mainboard : LanParty UT nF4-Ultra-D Hallo, kann folgende 2 Platten nicht gleichzeitig laufen lassen, hab Jumper getauscht mal die eine mal die andere an das Ende/bzwMitte des Kabels gesteckt, nix...
Neuer Rechner: Asus-Motherboard P5 2GB-RAM Pent. Dual-duocore-Proz. Auf Hilfeersuchen eines Freundes: Seit kurzem wird USB-Laptop-Festplatte ext. Trekstore 120 GB . nicht mehr erkannt. In der...
Hallo, ich hatte das Gefühl das eventuell eine meiner FPs defekt ist ,habe dann mit dem Programm HD Tune die FPs testen wollen . Meine 80GB System FP getestet und es wurden keine Fehler entdeckt....
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe eine 500 Gig. festplatte. Diese wollt ich dann in verschiedene Festplatten unterteilen. 2 Pationen hab ich erfolgreich erstellt. Bei der 3ten Patition gabs...
Eine neue Fukato 500GB exerne USB Festplatte wird von Windows erkannt, erhält Laufwerksbuchstaben und ist mit ca. 500 GB auch in der Festplattenverwaltung sichtbar. Windows will aber nicht darauf...
hallo ich habe an meinem o.g Mainboard eine IDE platte wo Win XP Home aufgespielt ist. Meine SATA Hitachi Festplatte ist Formatiert und ich kann auch unter WIN xp home darauf zugreifen.Die Daten...
Ich will mir einen neuen Rechner zulegen, als Mainboard dachte ich an das Gigabyte GA P35 DS3. Dieses hat einen IDE-Controller und einen SATA-Controller. Deshalb würde ich gerne meine alte IDE-HDD...
Hallo! Auf meinem Rechner Windows XP-Home Edition befinden sich 3 Festplatten aufgeteilt auf: C: D: E: Meine Frage: Ist es überhaupt möglich, diese Festplatten zu einer zu vereinen und wenn ja,...
Gibt es 2,5 Festpatten ATA in externen Gehäusen mit USB-Anschluss ?? Welche Größen?? Preis ?? Bestell ?? In meinem Rechner läuft unter Vista eine 300 Gb Festplatte Beste Grüße Gerhard Streb KD 40137066
Hallo Leute, habe von meinen Bruder den Laptop Medion, 2GHZ,1024MB, 20GB Festplatte und Win xp Home BS bei mir. Der war ziemlich zugemüllt und entsprechend langsam geworden. Habe dann so einiges...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einer Wechselfestplatte wo ich mir absolut keinen Reim drauf machen kann. Diese Platte rotiert durch insgesamt 7 Hände und bei zwei Nutzern verweigert Windows...
Festplatte von 200 Gb wird nur mit 39 Gb erkannt
Hallo, Nicklergemeinde! Möchte eine externe 500GB-Festplatte partitionieren. Dachte an einen Teil für die Eigenen Dateien, einen für Audio-Dateien, einen für Video-Projekte. Macht es Sinn, eine...
Moin, beim Crash von XP Home sind mir für 2 Partitionen auf der 2. Festplatte die MDF s abhanden gekommen. Dummerweise auch auf der aktiven Partition der 2. Festplatte. Sind ne Menge Daten drauf, die...
hallo hat jemand schon mal ein As rock K8 NF4G SATA2 Board mit einer Hitachi Festplatte installiert? Kann mir einer dazu Tipps geben? Habe das Hitachi Future Tool schon geladen. Komme aber damit nicht...
Hallo zusammen. Ich hoffe denjenigen hier zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe von einer bekannten ihr Laptop bekommen, mit der Bitte es zu reparieren. Nach ihrer Aussage , hat der Rechner...
hallo ich habe problem mit pc bei booten.ich kann nicht mehr mit cd recovery ,mit boot cd für hd tools,mit dikette auch nicht,also überhaupt nicht mehe booten.in abgesichert modus geht es auch...