Mehr darüber in diesem Artikel: http://www.golem.de/0711/56114.html Bei der Gelegenheit erfahren wir dann auch gleich: 1 Terabyte, das heißt auch im Hause Samsung nicht 1.024 GB, sondern nur 1000....
Hallo, ich möchte neben Windows Vista eine 2. Partition für Windows XP erstellen. Muß ich dann alle Programme 2 x installieren oder können beide Betriebssysteme gleichzeitig auf alle Programme...
Ich hatte einen Headcrash auf meiner Festplatte, ein Bekannter hat versucht, die Daten zu retten und festgestellt, daß der Lesekopf festhängt. Einzige Lösung war dann eine Datenrettungsfirma, wir...
moin, moin, ich habe einen neue Platte: IDE Seagate ST3250820A 250GB an einen älteren Medion-PC mit Asus-Board: P4TM Revision 1004 neuestes erhältliches Bios angeschlossen. Das Bios erkennt die...
Hallo, ich habe eine Festplatte IDE, 320GB, Maxtor außerhalb des PC-Gehäuses danebengelegt, und als Master gejumpert an ein handelsübliches 40-pol. IDE-Kabel ans Ende angeschlossen. Die Platte...
Hab mir grad ein neues Einsteiger Notebook gekauft. und mein altes acer travelmate 240, p4 2.4ghz 1gb ram 40 gb hdd in die Tonne geklopft! DAS NEUE:Toshiba A120... Kommt leider mit Vista, kommt bald...
Hi Ihr, ich hab nen Rechner geschenkt bekommen was an sich ja schon mal sehr nett ist , Inhalt unter Anderem eine HD Samsung mit 120 GB für mich der totale Traum . Die war als Primary Master...
Ich möchte gerne ein 2.5 -Festplatte an einem USB/IDE-Adapter bearbeiten. Partitionieren und formatieren sind kein Problem. Nur wie läßt sich die Platte bootfähig machen? Die soll nämlich später...
Aus reinem Interesse: Bei allen BIOSsen, die ich in die Finger bekam. war SMART standartmäßig disablet. Welchen Grund hat das? Und ist es sinnvoll, dies zu enablen? Jürgen
Hallo Forum! Habe mir n komplett neuen PC zusammengeschraubt und jetzt das Gigabyte P35-DS3 Mainboard. Dort habe ich am SATAanschluß eine Bootfestplatte 320GB, Samsung .Windows XP Prof mit SP2. Nun...
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Corsair Flash Voyager USB-Stick mit 4 GB gekauft.Nun wollte ich den Stick verschlüsseln das ganze hat irgendwie nicht geklappt nun habe ich...
ich hab hir ne externe die ich nicht formatieren kann es sind daten auf hir und ich kann auch auf sie festplatte zugreifen ,aber die daten sollen runter . da ist schon das erste problem ,ich kann die...
hej, kann mir bitte einer mitteilen, ob ich diese Festplatte in den Asus P4P800SE anschließen kann? Der alte Computer ist kaputt und ich hätte gerne die Daten aus der Festplatte. Seagate Model:...
Ich suche für ein älteres System Athlon XP 2400 , 1 GB RAM eine neue IDE-Festplatte mit 250 GB. Sie soll sehr schnell und leise sein. Hat da jemand eine Empfehlung?
Hi!! Hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem PC. Von einem Start auf den nächsten war er beim Booten und im Betrieb sehr langsam, zudem knakcste der Sound. Das Aufspielen meines Ghost...
Festplatte voll Frage: Meine Festplatte ist 110 GB groß, die Betriebssystempartition 10 GB. Beim Defragmentieren sagt mir der Defragmentierer: die Festplatte hat nur 617 MB 6 freien Speicherplatz. Im...
Gibt es eine Möglichkeit letztes Jahr geschriebene E Mails die inzwischen Natürlich gelöscht wurden zurückzuholen ? Die E Mails waren über T-Online bzw Firefox auf dem pc abgelegt - Antwort wäre...
Ich hab in meinem Pentium 3 eine WD800BB mit 80 GB verbaut. Die Platte läuft am Prim. IDE Kanal alleine. Allerdings bringt die Platte nur maximal 14,3 MB/s und obwohl sie im UDMA 33 Modus läuft und...