Hallo, ich habe in meinen Rechner zwei 500 GB Platten der Marke Samsung Eingebaut. Es werden beide Platten als Dynamischer Datenträger angezeigt. Wie kann ich dies Platten Formatieren um Partitionen...
Hatte in meinem Rechner eine zweite S-Ata Festplatte eingebaut. Nach einiger wird diese jedoch nicht mehr erkannt Wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt .Ab und an taucht sie dann mal wieder auf, dann...
2 x 7900er samsung, gute 1 davon im externen laufwerk usb 2.0 via win xp verbunden 47 GB Daten dauernd da 48 Minuten wieso so lange? das formatieren 30 Minuten via Usb hinten angeschlossen
Hallo, ich möchte die Festplatte 500 Gb in 3-4 Partitionen einteilen. Leider klappt das nicht mit der Computerverwaltung von Vista. Immer wenn ich bei einer verkleinerten Partition einen...
hi leute ich habe mal mit linux rumgespielt und bin dann auf die blöde idee gekommen linux auf meiner externen festplatte zu installieren die externe festplatte ist eine Trekstor DataStation maxim.u...
ich habe eine 250gb festplatte SATA an einen pci-ide-controller angeschlossen, ich möchte gerne von der platte booten, aber er macht nichts. Wo im bios kann ich das ändern? Unter XP wird sie ekannt.
nach linux-experimenten habe ich die halbe festplatte unbenutzt,aber xp weigert sich, sie nfts zu formatieren. gibt es da freeware-tools oder tricks? das laufende xp soll genau so draufbleiben.
bei meiner Festplatte ist es oft so, daß ich weniger als 200 MB Speicherplatz zur Verfügung habe Meldung: kein Speicherplatz auf C: zur Verfügung und ich es versäume, rechtzeitg auf meine Externe...
Das Bios erkennt nur 32GB im Auto Modus und ich kann LBA nicht aktivieren. Weiß aber auch nicht Zylinder..., weil das nicht auf der Westerndigital-Homepage bei den Daten preisgegeben wird. Was...
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein externes Gehäuse oder alternativ eine komplette externe Festplatte kaufen, aber bitte mit S.M.A.R.T-Unterstützug. Speziell finde ich die WD MyBook-Serie schön...
Hallo ich habe ein as rock K8 nf sata 2 mainboard.Jetzt wollte ich eine neue Festplatte von Hitachi s sata einbauen. Mein Pc erkennt die festplatte nicht. wo liegt der Fehler? danke für die Hilfe....
Guten Tag Zusammen. Wieder brauche ich eure Hilfe. Ich habe an IDE-0 2 Festplatten hängen, Eine 8,4 GB als Bootplatte mit Betriebssystem und diversen Proggis, als Master gejumpert, sowie eine 20 GB...
Hallo zusammen, ich wollte beim meinem Notebook das Betriebssystem neu aufspielen Win xp. Habe bei der Installation die intensive Formatierung gewählt. Vorher war Linux und Win xp darauf. Bei 39...
Habe eine 80GB IDE HDD und WinXP. Eine neue 160GB HDD ebenfalls eingebaut. Zuerst habe ich vom Win der alten HDD mit Partitionmagig versucht die neue in 2 Partitionen aufzuteilen, bei der Ausführung...
Hallo Heute kam mein Bruder zu mir mit seiner Externen Festplatte und wollte mir ein paar Daten mitbringen. Alles gut gegangen, bis auf einmal eine Fehlermeldung kam, daß die Quellfestplatte von...
Hallo,ich hätte da ein Problemchen. Und zwar ist bei mir eine TV-Karte eingebaut die unter meinem erworbenen Betriebssystem Win Vista Ultimate OEM-Version nicht funktioniert. Es ist eine Philips...
Hallo, ich versuche es hier nochmal, weil ich meine Daten gern wieder hätte.... sind zwar nicht lebenswichtig , wär aber schön sie wieder zu haben. MEINE FESTPLATTEN WERDEN NICHT ERKANNT, wenn ich...
Die wenigsten wissen, wie viele Optionen es zum Optimieren einer Festplatte inzwischen gibt: Nämlich viel mehr, als die bekannten Schalter in BIOS und Betriebssystem. Gerade bei modernen großen...
Hi, ich möchte am onboard Promise FastTrak376 eine 2. SATA-Platte anhängen, ohne dabei Raid-Funktionen zu nützen. Nach dem, was ich bis jetzt gegoogelt habe, dürfte das klappen. Gibt es dabei...
hallo, soll bei einem bekannten und dessen netzwerk nach dem rechten sehen. hat einen 2003er server und 5 clients w2k . die clients sind nicht untereinander vernetzt. server stellt internetverbindung...