Hi habe mir 2 neue Samsung HD501 geleistet, kann ich den einbau so lassen oder werd ich probleme mit überhitzung bekommen ? Hoffe ihr könnt mir helfen,kenne mich nicht so aus in der hinsicht :P...
Hallo zusammen, ich habe eine externe USB-Festplatte und möchte mit Ghost 2003 Basic darauf ein Image der Sytempartition WIN XP Home, NTFS von einem Notebook erstellen und natürlich später auch...
Habe alten Rechner mit Adaptec SCSIII 2940UW Controller und Quantum Viking 9,1GB SCSI HD - darauf hat Firma ehemals MBA installiert - wie kann ich Low-Level Formatierung machen??????
Hallo ! Erstmal schöne Grüsse an Alle. Nach dem Zirkus mit dem 965er Board, auf dem mein C2D zwar lief FSB1333 , aber nur mit Nebeneffek-ten, hab ich den Geiz vielleicht auch die Vernunft ? über...
Hallo, ich hab ein Riesenproblem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte meinen PC neu aufsetzen weil das vorhandene XP nur noch abstürzte und nix mehr einwandfrei ging möglicherweise ein...
Hallo allen, habe wieder einmal ein Problem, ich benutze bei einer Neuinstallation immer das PowerQuest Magic in der Version 8.0. Früher habe ich auf meiner HD mit ca. 40 GB zwei Betriebssysteme,...
Hallo zusammen, da ich nicht rechtzeitig die Warnhinweise beachtet habe hier nun mein Dilemma. Bisher bin ich ruhig geblieben, und habe alle Schreibzugriffe vermieden. Die Platte: Maxtor 6Y160P0 160...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein XP Prof. erkennt die externe Festplatte nicht mehr. Ich benutze mein altes 40GB großes Laptop Festplatte als Sicherungsplatte für Daten. Dafür habe ich einen...
Hallo Nickler-Folks, hier meldet sich die Medien-Tante mal wieder mit ihren Sorgen: Muss Videobearbeitung machen. Die bisher dafür verwendete zweite Festplatte im 1-GB-PC wird - nach einem ersten...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS. Dieses sollte folgende Punkte erfüllen: - passive Kühlung - nahezu geräuschlos - 2 Festplatten für RAID1 Spiegelung - FTP-Zugang - Samsung-Festplatten...
Hallo, wir haben in unserer gemeinnützingen Einrichtung ein paar Platten günstig bei Ebay ersteigert und meine Aufgabe ist es nun, die Platten zu checken, da man HDTune nicht installieren muss, ist...
Hallo Leute, ich habe aus einer ziemlich geschrotteten Festplatte mit dem Raw Recovery Modus von EasyRecoveryPro/Ontrack gerade noch ein 2GB File auslesen können. EasyRecovery hat ein ziemliches...
Hallo, einen schönen Sonntagabend für alle und ein Problem dazu: Meine neue Festplatte Diamont Max 21, 250 GByte zickt hinsichtlich der Anzeige mit O O LED: Als Maximaltemperatur wird 21 C angegeben...
...ich bekomme eine gebrauchte 80 GIG HDD 2,5 geschenkt für mein Laptop, aber dieses kann nur IDE...., kann ich die SATA auch im SATA-fähigen PC betreiben mit Einbaurahmen ? und brauche ich da...
hi jungs, habe mich letztens mit einem Kumpel drüber unterhalten ob es möglich ist auf einer Festplatte eine .bat oder ähnliches draufzuspielen, das sie sich einfach vom Windows nicht erkennen...