![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fehler-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Festplatten crash
von herbie4 am 3 AntwortenIch hatte auf der Bootplatte 2 Betriebssysteme. Vor einiger Zeit gab es Probleme beim starten. Es wurde ein Fehler angezeigt und es wäre ratsam die Daten zu sichern und eine neue Harddisk zu...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich hatte auf der Bootplatte 2 Betriebssysteme. Vor einiger Zeit gab es Probleme beim starten. Es wurde ein Fehler angezeigt und es wäre ratsam die Daten zu sichern und eine neue Harddisk zu...
Hallo, auf der Chip Online Webseite wird die Raptor etwas heruntergehunzt, als überflüssige und überteuerte Hardware. Sie soll langsamer sein als gängige 250 GB Festplatten. Stimmt das? Hat...
Hallo Leute, bei einer Ekannten wollte der Rechner nicht mehr, Windows meldete den Fehler, bot den abgesicherten Modus an, aber unabhängig von der Wahl landete man nach wenigen Sekunden per...
Hallo, ich habe eine Festplatte, die sich unter Windows nicht mehr ansprechen läßt, da Sie nicht gefunden wird. Bereits das Bios findet diese Platte nicht mehr. Wenn ich aber die SeaTools...
wie kann ich die Festplatte abschalten?
Hallo ich habe eine 230 GB Festplate formatiert und will die jetzt verschlüsseln. Ich benutze Steganos dafür. Aber das Programm will mir bei der Auswahl der Größe des Volumes nicht mehr als 62 GB...
Ichhabe eine Seagate Barracuda 500GB ST3500630AS im Wechselplattengehäuse ist sie wohl über einen SATA Connector an einen USB Anschluß gekoppelt. An meinem Laptop wird sie ordnungsgemäß erkannt....
Hallo, ich habe heute meine alte Festplatte ausgebaut und gegen eine neue getauscht, da ich aber demnächst mal wieder die alte benutzen will, jedoch erst in einigen Wochen, weiß ich nicht, wie man...
http://www.sueddeutsche.de/,ra2m3/panorama/artikel/868/135605/ Sie haben 15 Jahre mitgehen lassen. Zur Hilfe stelle ich folgenden Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538291314.html _pc
Hallo, ich möchte meine IBM Festplatte einschicken, nur müssen ja explizit angegebene Verpackungsvorschriften von IBM beachtet werden. http://www.hitachigst.com/hdd/support/packaging2.htm Kann...
Hallo ich habe mir vor ein paar Jahjren einen Computer von Medion gekauft, und vor ein paar Tagen eine Externe Festplatte 500GB . Ich habe sie nun auch angeschlosen aber ich habe keinen zugriff... Ich...
Hallo! Wer kann mir helfen? Und zwar suche ein einfaches Programm in deutscher Sprache, mit dem man unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Vielen Dank
Hallo, habe ein merkwürdiges Problem @ Thilo: wir hatten das Thema schon früher mal gestreift : Meine 1. HDD ist ein S-ATA Platte, läuft am S-ATA Controller der aber nur Gen. 1 kann 150, und das...
ich habe gerade mein XP neu gemacht habe die Partitionierung auf der ersten HDD geändert . Nun wird meine zweite HDD nicht mehr richtig erkannt. Sie läuft zwar an, wird auch im Arbeitsplatz und in...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen, es gibt aber bei uns in den Geschäften meistens nur noch S-ATA II Platten, ich habe einen S-ATA I Anschluss und S-ATA I Kabel, passen die hier...
Hallo an die Plattenkenner, ich bin auf der Suche nach einer weniger warm werdenden Platte, leider scheints ja nur noch 7200er zu geben, meine Hitachis wurden sehr heiß, ich schwanke zwischen Maxtor,...
Hallo, ich habe gestern meinen PC neu zusammengebastelt, Mainboard getauscht und ein paar Komponenten. Ich habe folgendes dubioses Phänomen - ich habe zwei Platten im Gehäuse, eine System- und eine...
Meine externe Samsung notebook festplatte wird seltsamerweide von meinem Computer nicht mehr erkannt. Er gibt mir zwar die Meldung neue Hardware gefunden , zeigt mir die Festplatte dann aber nicht im...
Hallo Leute, kennt jemand wirklich gute Wechselrahmen für SCSI Platten oder SATA Platten wie die Raptor? Meine SATA Platte macht bereits ohne Gehäuse ungekühlt im Tower knappe 45 Grad, kühle ich...
Habe neue zweite seagale Sata2 festplatte eingebaut ist im bios erkannt steht da aber auch als master da und nicht als slaver Xp erkennt sie nicht. Der bus controller in XP ist nicht betriebsbereit...