Hallo !!! hab ne externe usb fp an einem usb 2 port der nur 1 mb überträgt da ist mein usb stik mit 10 mb übertragungsrate ja noch schneller ist win xp mit sp2 der stik läuft schneller warum...
Hallo Neu Anfrage Kann meine Festplatte nicht mehr erkennen? Festplatte Modell Seagate ST340810A 40 GB, Habe Laptop Chili Green mit Windows XP Hom. Konnte auf einmal nicht mehr auf Zweitfestplatte...
Ich habe eine Freecom Mobile Drive 40 GB im System Windows XP-Professionel genutzt. Wollte diese über Windows eigene Formatierungsprogramm wieder sauber machen. Danach findet mein System die...
hi Leute, ich habe hier von einem Bekannten eine Platte bekommen: seagate 9v1002-004 er meinte sie hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Sie dreht sich und wird auch im BIOS erkannt, nun...
Hallo, ich habe die gesamten Familienbilder auf meinem Externen Mybook Essential 500GB. Seit vorletzter Woche spuckt er die Fehlermeldung aus, dass auf de Ordner I:/Bilder nicht zugegriffen werden...
Hintergrund: einwandfreies Sytem, 250 GB Festplatte voll, neue 500GB HDD gekauft, geklont mit diversen Tools , Sytem startet von der neuen Festplatte nicht. Das Sicherungsklonen von 250 auf 250 hat in...
Man kann von WinXP Fat32 auf extere Festplatte , die mit NTFS formatiert ist , zugreifen , d.h. Daten laden , copieren etc. aber wieso nicht mit Part Mag.8.5 partitionieren .
Hallo ich habe mir vor 3 Monaten eine 500 Giga festplatte gekauft wo nach 3 Monaten kaputt ging...nun am 08-10-2007 wurde mir eine Neue Hitachi 500 Giga Platte geliefert. Im Bios wird diese erkannt...
Hallo, ich habe eine neue Festplatte gekauft und installiert. Diese wird derzeit unter Windows im Wechselrahmen 35 Grad warm, sie wird aber gekühlt mit 2 Kühlern. Ist das zu warm oder geht das noch...
Kann mir jemand helfen ,da meine externe Festblatte von Packard Bell Store Save 3500 500Gb nich erkannt wird von meinen Rechner? Bräuchte also ein Treiber und Sie geht über all außer bei meinen...
Als dritte Festplatte hatte ich eine 300 GB Festplatte aufge-teilt in zwei Partitionen von ca. 150 GB. Nachdem ich das Betriebssystem Windows 2000 auf der 1. Festplatte neu installiert habe, findet er...
jetzt kommt diese Meldung jedes Mal beim Hochfahren seit 3-4 Tagen. Geht meine Festplatte über n Jordan oder ist das normal?! Es werden aber bei den 3 Überprüfungen keine Fehler gefunden. 1....
Hallo !!! hab mir diese fp zugelegt und wollte sie als zweite fp laufen lassen aber leider hatt sie eine eigenart mann kann sie nicht formatieren in der datenträgerverwaltung von winxp wenn man sie...
Hi Leute, man liest in letzter Zeit unheimlich viel von verseucht ausgelieferten Platten. Ich habe mir eine neue Seagate Barracuda gekauft, die heute angekommen ist, ich kann sie endlich einrichten....
mein Rechner erkennt die externen festplatten nicht mehr.Sie werden im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.es sind 2 externe auf einer ist meine Sicherung.wenn ich die festolatten einschalte ist auch...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplattenkühlung. Zuvor hatte ich als alter Fotofreak 2 Festplatten á 500GB direkt hinten am Gehäuse angebracht, beide hatten einen Unterbodenlüfter...
HI Ich habe ein exteren USB 2.0 Fesstplatte und möchte diese mit einem Kennwort schützen. Ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Am liebsten wäre mir, garkeine zusätzliche Software zu brauchen....
Mädels, Jungs, es ist zum Haare raufen ... Weils schnell gehen mußte, habe ich auf einem Notebook mit Paragon Drive Backup einen selbigen auf 5 DVD s gebrutzelt, weil das Ding zum Händler zurück...
Habe eine neue unformatierte 250 GB Festplatte in ein USB 2.0 HDD-Gehäuse eingebaut und mit meinen akt. USB 2.0 Hub verbunden. Die Festplatte läuft muss aber noch formatiert werden um sie zunutzen...