hi, ich suche folgendes. ich möchte mein linux und mein windows nicht auf einer festplatte haben sondern habe für alles einzelne festplatten. momentan nutze ich wechselrahmen aber die ständige...
Eine externe Festplatte , 200GB Kapazität , verbaut in USB-Anschlußgehäuse , hatte ich auf FAT32 zu formatieren. Da dies unter Windows-XP offensichtlich in dieser Größe nicht möglich ist , habe...
Hallo, bei meinem Raid 10 hatte ich ne Software die automatisch mit dem Treiber bei Windows XP mitinstalliert wurde. Die hatte dann Haufen Infos zum aktuellen Stand des Raid10 usw. Wenn z.B. eine...
Ich höre Euch schon lachen... Ich bekam eine Frage gestellt: Was ist der Unterschied zwischen IDE und ATA- Festplatten? Ich war bislang der Meinung, das sei das Gleiche... und auch aus Wikipedia...
Mystik im Alltag: Bis gestern lief das System prima mit u.a. 2 WD-Platten 160 80GB . Heute kein Hochfahren möglich. Nach längeren Test u.a. mit 2.PC als Prüftool festgestellt, dass BEIDE Platten...
Hallo, ist folgendes VOrhaben machbar: Ich habe eine feste Platte im System die ich zum Arbeiten nutze, die soll unberührt bleiben, ist Windows XP drauf mit NTFS formatiert. Außerdem hab ich eine...
Ich habe einen gebr. PC - Maxdata- erworben, ohne Betriebssystem. Nun habe ich xp aufgespielt und möchte gerne die Festplatte - 40 GB - partitionieren. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf C:...
Ich habe keine Ahnung, wie es heißt, wie ich es nennen soll, ich umschreibe es: Gibt es ein Gerät, mit dem folgendes möglich ist: Festplatte 1 -- Aus Festplatte 2 -- Ein Festplatte 1 -- Ein...
Maxtor one touch 2 runtergefallen. Daten retten? Hallo Leute! Leider ist mein Maxtor vom Tisch gefallen. Das tolle ich habe den Eigenen Dateien ordner auf diese Festplatte ausgelagert und nun geht...
Hallo zusammen! Ich hab zu dem Thema in der Überschrift schon das ein oder andere bei Google gefunden aber nichts was zu meiner Situation passt. Ich habe mir letztens eine Seagate SATA Festplatte...
Hallo erstmal, versuche eine neue Festplatte zu installieren. Das Bios ist au V 1007 geflasht, aber S-ATA wird nicht aufgeführt bzw. erkannt. Hat jemand einen Tip?
Hallo. Edit: nicht von der Länge abschrecken lassen, ist ausführlich beschrieben, damit keine fragen offen bleiben. weitere fragen ? ich beantworte so schnell ich kann . Habe gerade mal viele...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach nem NAS-ähnlichem Gehäuse für die oben beschriebenen HDDs. Es sollte aber auch möglich sein die Festplatten einzeln zu betreiben. Und es sollte gleich ein...
ich gedenke, aug RAID 1 umzusteigen, scheint zur zur Datensicherheit keine schlechte Lösung habe dann immer eine Platte, die funktionniert externe Datensicherung behalte ich jedoch bei. Braucht man...
Hallo zwecks Datensicherheit wollte ich mir ein RAID5 einrichten Verwende aktuell ein Asus Board mit Intel SB welche Raid unterstützt. Wenn ich darauf jetzt ein RAID 5 einrichte, kann ich dieses dann...
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem lettzten neuaufsetzten meines Betriebssystems WinXP Pro läuft meine externe Festplatte USB 2.0 nur sehr langsam. Um Daten zu kopieren benötigt sie auf...
Hallo! Nachdem ich bei meiner Externe USB 2.0 Festplatte Fujitsu Simens Handy Drive 120gb mit Acronis Disk Director Suite die Hauptpartition, die schon vor dem partionieren da war, verkleinern wollte...
Hallo zusammen. Ich bitte um eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme mit folgendem Problem: Ich benutze Windows XP. Nun habe ich eine 2. Festplatte geschenkt bekommen, welche ich gerne als...