Hallo an die User, zwecks Datensicherung wollte ich eine zweite Festplatte einbauen. Die sollte bootfähig sein, sollte mal die erste richtig abstürzen bzw. kaputtgehen. Laut Support kann mein...
Hallo, ich habe immer wieder ein Problem eine Datei auf einer Festplatte zu speichern, also muss die Platte mal Sektor für Sektor gechecked werden. Ich habe ein Raid 10 auf einem Gigabyte Onboard...
Ich suche für mein neues System noch eine gute System-Platte. Die Platte sollte daher sehr schnell sein und muss nicht mehr als 160 bis 250 GB haben. Ich habe gehört, dass die Seagate ST3250410AS...
Hallo zusammen, habe mir vor 14 Tg. eine neue denke ich externe Festplatte von Trekstor gekauft 4GB . Die hab ich bei mir angeschlossen - und schon konnte man loslegen. Hab dann gleich mega viele...
Hallöchen zusammen! Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen kleinen 8GB ist W98 mit C, D, E, F auf der anderen grossen 80GB ist WIN XP mit I, J, K. Der Platz auf I 8 GB Systempartition schrumpft nun...
Hallo, ich habe mir eine größere Festplatte Seagate IDE 320GB zugelegt und darauf dann mittels Partition Magic 8 alle Partitionen von der alten Festplatte kopiert u.a. 2 XP-Partitionen, die mit...
Wie kann ich meine Festplatte wieder in den Auslieferungszustand bringen. Es sind immer Systemdateien drauf egal was ich mache partitionieren, formatieren. Ich brauche für mein Raid 1 System eine...
Meine Festplatte n soll ich prüfen, auch physisch und sie optimieren. Betriebssystem Win xp home. Gibt es gute Software, die erschwinglich ist oder gar Freeware? Bitte gebt mir Tips! Dank für Eure...
Die festplatte habe in einer externer Gehäse verwendet- ca 2 Jahre alt. Bei Daten Überspillung ÙSB2 - auif ein mal kam die mwelding Com..Fehler - daten kännen nicht überspieölt werden- mein...
Hallo, aufgrund mehrerer technischen Probleme meines PCs habe ich diesen platt gemacht. Nun beim Aufspielen von Win2000 findet er die Festplatte nicht mehr. Auch wird beim Starten des PCs der...
Es wird bei mir ein Treiber für ein Gerät verlangt wo ich keinen Treiber für finde und zwar Cypress AT2LP RC42??? Schätze mal das ist der Hersteller von dem Gehäuse?
Hallo ! Ich habe ein großes Problem. Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Plus neues windows xp professional. Funktioniert super. Nun dachte ich klemm ich die Platten aus meinem alten Rechner...
Ich suche eine 500 GB Festplatte um die 100 Euro. Ich habe mir ein Review angeguckt, bei dem die Samsung SpinPoint t166 am Besten abschneidet. http://www.hartware.de/review_741_6.html Von Samsung 400...
Hi, ich habe eine 400 GB externe Festplatte gekaut,die ich Partitioniert habe. Nun muss ich sie neu formatieren. Was aber bei XP nicht geht. Dort kann man nur NTFS formatieren. Ich brauche aber Fat32....
Hallo, ich bin am überlegen mir eine externe Festplatte zuzulegen, ich würde gern einen Sat Receiver sowie die PS3 dran gleichzeitig anschließen da ich ungern immer hin und her umstecken möchte....
Ich habe mir eine ext. Festplatte free-agent-pro von Seagate geholt. Angeblich soll sie über SATA/eSATA angeschlossen werden können. Wenn ich diesen Anschluss herstelle friert mein Rechner sofort...
Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem dass sich meine Festplatte immer dann deaktiviert in der Datenträgerverwaltung wenn ich auf eine Datei zugreife die auf der Festplatte liegt. Da steht dann...
meine eingebautefestplatte ist bald voll.ich möchte alle vorhandenen bilder auf eine externfestplatte kopieren. wie muß ich vorgehen? wie sind die schritte im einzelnen?
Seit nunmehr 3 Jahren machen wir wöchentlich ein Festplattenbackup. Wir verwenden dazu die Software Drive Image 7 von PowerQuest zwichenzeitlich von Symantac übernommen Nun ist der Ernstfall...