Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mit PM 7.0 wollte ich mehr Platz auf C verschaffen, leider hat sich der Rechner während dieses Vorgangs aufgehangen. Der Rechner startet noch, nur eine...
Hallo, habe seit ca. 5 Monaten eine USB-Platte Trekstor Datastation t.u 400 GB. Seit gestern rattert sie wie verrückt, wird irgendwann als USB-Device erkannt läßt sich jedoch weder lesen, noch...
Hallo charlie, hatten doch vor kurzem mal das Thema: http://www.nickles.de/thread_cache/538261494.html _pc Jetzt mit der 10er-Version hatte ich die von dir genannten oder auch nicht Probleme mit der...
Vorab einige Angaben zum System : Win XP SP2 / Asus Board A7V / 512 MB RAM IDE 1 Master Western Digital 80 GB IDE 1 Slave Samsung 80 GB Auf die Samsung Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr, obwohl...
Hallo, erst mal. Seit 3 Wochen kaspere ich schon mit meiner neuen USB-Festplatte herum. Ich wollte Bilder archivieren und immer wieder schleichen sich defekte Bilder ein. Auf den DVDs sind die Bilder...
Hallo Leute, Ich habe mir von Western Digital eine externe Festplatte E-Book mi 500 GB Speicherplatz gekauft. Sie soll vor Gebrauch formatiert werden. Aber werder Windows XP noch Partition Magic 8.0...
Hallo, ist der SATA Anschluss von 2,5 gleich wie der von 3,5 bzw. kann ich diese in ein externes SATA Gehäuse für 3,5 Platten oder in einen Desktop mit SATA einbauen. Auf Wikipedia wird kein...
Hallo! Festplatte mit 1 GB RAM Puffer http://www.heise.de/newsticker/meldung/95537 Ich denke, dass diesen RAM/HDD-Hybriden eine grosse Zukunft gehört. Mit einem Puffer-Goldcap sollten auch die Daten...
Hallo Mein Problem ist das ich eine 2 Sata Platte einbauen will. Die Frage ist geht es eine 80 mit einer 400 zu kombinieren. Das Mainbord ist ein K7VT4A Pro. Bis jetzt war die 80 installiert. Als ich...
Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis mal über die vorherrschenden Meinungen über die Nützlichkeit des Defragmentierens der Festplatte umgehört. Soviele Bekannte ich gefragt habe, soviele...
hi @all, also die sache ist folgende, ich hab nen alten P3 Pc mit allerhöchstens 600MHZ hier rummstehn, aber mir isser zu schade um ihn wegzuschmeißen . das einzige was an dem rechner hinüber ist...
Hallo, muss leider meinen PC verkaufen. Dies will ich ohne OS machen und möglichst alle Dateien auf dem PC löschen bzw. shreddern, so dass der neue Benutzer keinerlei Chance hat sich alter Daten von...
Meine Festplatte rattert den ganzen Tag.Ähnlich dem Geräusch einer Virenprüfung.Was funktioniert da nicht mehr richtig.Wie oder was kann ich verändern,denn die Leistung ist rapide gesunken und es...
Das kopieren/transferieren von Daten auf die externe klappt.Auch Anwendungen mit Dateien von der externen.Aber wenn ich Dateien zurueck auf den PC kopieren will bricht der Transfer meist schon nach...
Schon fast peinlich, dennoch habe ich keine Ahnung, wie das passierte aber die Frage ist ob ich es korrigieren sollte ? Ich habe mein Festplattentauschaktion durchgezogen: Haupt-Rechner - 2. Platte...
Guten Morgen, hab in meinem Rechner zur Zeit 2 SATA-Platten eingebaut, welche seperat Betrieben werden. Nun würd ich gern mal probieren was ein Raid System bringen würde. So wollt ich mal fragen, ob...
Hallo, habe ein kleines Notebook erstanden. Drinnen war eine 6 GB Festplatte. Habe nun eine mit 30 GB gekauft und wollte ein Windows installieren. Oder Ubuntu. Weis ich noch nicht. Aber die muss man...
hallo, brauche mal wieder eure hilfe! habe hier eine 1,8 HDD 30 GB Hitachi im externen USB 2.0 Gehäuse. Wenn ich unterm Arbeitsplatz nicht Datenträgerverwaltung normal formatiere und der...