Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Compact Flash Carte Transcend 4GB 120X und einen CF-Ide Adapter bei Conrad gekauft. Ich hatte vor die Karte als Festplatte zu verwenden. Ich habe...
Hallo,nach einem Absturz habe ich keinen Zugriff mehr auf die letzte von 4 Partitionen einer HD. Im Explorer wird sie nicht angezeigt. PartMagic 8.0 zeigt sie an, eine Überprüfung durch PM ergab...
Hallo zusammen. Ich habe mal eine dringende Frage. Folgendes Problem: Ich kam gestern in den Besitz eines gebrauchten Laptops aus der Verwandtschaft . Der ging auch zunächst ohne weiteres und ich war...
Hallo! Ich musste eine neue Firmware in meine DiamondMax 10 laden, da die alte Firmware probleme mit nForce3 und 4 Chipsätzen macht. Versehentlich habe ich eine Falsche Firmware für eine endere...
Ist die Festplatte rettungslos defekt? Beim Bootvorgang macht die FP klackende Geräusche und wird im Test nichtmehr erkannt, weder als prim.Master noch mit anderem Jumping. Detail: Seagate U6 Madel...
Hi, ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Muss zur Zeit eine unmenge alter Festplatten sicher löschen 3 Mal mit 0 und 1 beschreiben . Da es eine hohe Anzahl ist dauert das ganze elend lange mit...
Meine WD800 hat neulich den Geist aufgegeben, sie macht, mit all meinen Daten drauf keinen Muchs mehr. Jetzt versuche ich die Platine auszutauschen. Dazu sollte ich, wie ich gelesen habe mir die exakt...
Hi Leute, kennt Ihr auch das Problem, von den Wechselplatten umzusteigen auf Festeinbau ?Und natürlich sollen die Platten einzeln auswählbar sein, bzw. nur 1 soll laufen,die anderen sollen aus sein....
Hallo Seit einiger Zeit dauert es auffallend lange bis Windows XP Pro nach dem einschalten des Rechners startbereit ist.Norton Antivirus und Spybot habe ich schon laufen lassen,es wurde nichts...
Hallo zusammen, folgendes ist mein Problem. Mein Rechner ist, aufgrund eines abgestürzten Programmes, im Schreibzugriff auf meine mobile Festplatte ist im Wechselrahmen , nicht heruntergefahren. Ergo...
Hallo !!! würd gern wissen ob die fp genau so schnell ist wie ein usbstik wenn ja ist das ja nicht so schön hab mir mal so ein usb stik zugelegt usb2 also teoretisch über die usb leitung 60gb pro s...
Hallo Leute, in der Chip 2/2007 Seite 166 steht, dass man eine Festplatte richtig aufteilen soll in 1 Windows -Systempartition 2 Anwendungen - Partition 3 Daten - Partition 4 Müll - Partition für...
Hallo Gemeinde, so langsam werde die Daten immer mehr, digitalisierte CD-Sammlung, Fotos immerhin 1,6MB/Foto , und auch das Programmarchiv nimmt einiges weg. Momentan sichere ich alles auf einer...
Ich habe mir für meine defekte Festplatte eine neue Platte gekauft von Samsung, die allerdings eine SATA Platte ist. Die Anschlüsse passen nicht in meinen 2 Jahre alten PC! Gibts Adapter, wenn ja...
Wir haben einen Alten IBM-Computer IBM Personal System/2 Model 55SX bei dem ich nach den Batterie-Wechsel nicht mehr an die Festplatte rann komme WD380 S 80 MB vermutlich ESDI .Der Rechner bootet,...
Will meine Festplatte formatieren, hab dazu die Installations-CD eingelegt und im BIOS die Boot-Reihenfolge festgelegt als erstes von CD-Rom trotzdem fährt mein Rechner dann immer gleich auf Windows...
Hallo zusammen: Meine Festplatte hat sich ohne Anzeichen verabschiedet ..keine Geräusche gemacht etc. Einfach von einen auf den anderen Tag. Nach langem recherchieren und in Ohnmacht darüber fallen...
Einer der größten BIOS-Setup-Komplexe ist die Konfiguration der Festplatten. Seit IDE-Controller zum festen Bestandteil von Mainboards geworden sind, werden die IDE-Einstellungen logischerweise im...
hallo, habe das problem, dass ich von meiner linux-partition kein image ziehen kann. ein-und ausgabefehler.. festplatte funktoniert aber noch einwandfrei.ist mein root-system drauf habs mit acronis...