so,hab jetzt eine neue ide platte installiert.brauche ich dann auch einen neuen treiber? es funktioniert jedenfalls. muß ich den treiber falls es einen gibt der alten platte dann löschen? habe einen...
Hallo meine C: Partition ist 100 voll, obwohl sie eigentlich nur halb voll ist. Laut dem Scanner, den es hier im Download gibt sind 10 GB frei Nach einem neustart sind sie auch wieder frei aber binnen...
Folgendes Problem. Meine Bootplatte Maxtor läuft nicht mehr an, platte ist in 2 partitionen unterteilt 10 GB und Rest wenn ich meinen rechner hochfahre kommts noch bis zum win xp ladescreen, dann...
hallo leute Ich hatte mal ne Pc mit 111GB statt 120GB auf dem Pc Pakung und auf der Gehäuse statt eben 120GB .fotmatierung und alles brachte nix. und jetzt neulich hab ich mir ne Laptop zu gelegt...
Hallo. Hab in meinem System eine Samsung SP2504 250 Gb SATA2 . Diese dämliche Platte läuft nur im SATA1-Modus obwohl kein Jumper dafür gesteckt ist und die Platte im BIOS als SATA2 erkannt wird....
Hallöchen zusammen, Frage: Mein Neffe hat ein Miditower bekommen mit einem 766 Prozi, kann man in dieses System eine 160GB Platte einbauen oder muss ich diese vorher in 2x 80 GB Partionieren. Gruß...
hallo, hatte in einem acer aspire t120 eine 160 gb festplatte die jedoch weg ist.da ich nicht weiß um welche art es sich handelte kann mir vielleicht jemand helfen und sagen ob ich eine ide oder sata...
Hi Admins, bin auf der Suche nach einem fähigen Programm zum Imagen eines Hardware-Raidsystems Image erstellen auf eine externe Festplatte unter Win 2000 Server, NTFS-File-System. Das Programm muss...
Hallo, ein Freund von mir hat das Problem, dass seine SATA-Platte nicht mehr als Master erkannt wird. Dort ist auch sein Betriebsystem installiert. Nun fährt der Pc nicht mehr hoch und lädt Windows....
Hallo hab mir eine ext. Festplatte gekauft die allerdings nur 372 GB statt 400 GB anzeigt. Ist das mormal? Und kann ich den restlichen Speicher irgendwie nutzen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Notebook formatieren, anschließend partitionieren mittels Partition Magic 7.0 und neu installieren. Meine erseten Schritte begannen mit dem Einlegen...
Hi, hab mir kürzlich einen PC als Fernseher eingerichtet, seither nervt er mich 2 bis drei Mal die Stunde mit lästigem Rattern der Festplatte, ca. 7 Minuten lang. Hier habe ich einen Schnappschuss...
Hallo, hab ein Problem mit einer zweiten Festplatte unter Win XP Professional in einem Fujitsu-Siemens Scenic P 300. Die zweite Platte gehorcht den Energieverwaltungseinstellungen offensichtlich...
hallo, bin mal wieder im lande ! und zwar suche ich die häufigsten festplattenprobleme. was sind die häufigsten? wie äussern die sich? und wie kann man die beheben? ich brauchte die antworten...
Hallo, schlagt mich ich hab Norten benutz :- Also, ich wollte Laufwerk d und e zusammenführen. Hab auch alles gemacht, wie es das Programm verlangt hat. Nur die beiden Laufwerke sind immmer noch...
Den Tipp gebe ich oft, wenn eine Windows-Installation beim Starten auf einer neuen Festplatte hängen bleibt. Es liegt am Festplatten-GUID, den am einfachsten fdisk /mbr mittels altem DOS löschen...
Hi, vor einigen Tagen hat sich mein Netzteil verabschiedet. Nachdem ich ein neues Netzteil eingbaut habe funktioniert nun auch die Festplatte nicht mehr. BIOS erkennt die Festplatte einfach nicht...
Habe eine Samsung HD160jj SATA 2 Festplatte an einem ASUS P5LD2 SE Mainboard. HD läuft aber nur im ATA-Modus. SATA läßt sich nicht aktivieren Alle verfügbaren Mainboardtreiber wurden ausprobiert...