Hallo zusammen, momentan habe ich eine 60GB Platte mit 3 Partitionen. Die sind nun aber alle recht voll. Eine neue 120GB Platte liegt schon da. Nun überlege ich mir: Bei einer reinen Datenplatte kein...
Hallo zusammen! Ich verwende derzeit eine 200gig IDE Seagate Barracuda, mit 8MB Cache über UDMA 100. Macht es einen Sinn, auf SATA II umzusteigen? Mein Augenmerk liegt derzeit auch wieder auf einer...
Im Wikipedia-Artikel zu S-ATA findet sich der Satz: Um manchen DOS-Programmen z. B. Symantec Norton Ghost direkten Zugriff auf die Daten auf einer SATA-Festplatte zu erlauben, ist das Einstellen des...
Gibt es eigentlich eine Richtlinie wie groß und welches FS eine Partition für WinXP sein soll 40GB Platte ? Ich hätte ca. 10Gb für WinXP und 30 Für den Rest verwendet
Hallo an alle, bin eigentlich ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet. Habe einiges hier durchgelesen aber dennoch will ich bezüglich einer Anschaffung nichts falschmachen. Kurz: Ich möchte meine...
Hallo Jungs, habe mir ne neue Platte gekauft spinpoint 250GB und möchte nun meine alte platte auf die neue Clonen meine alte IBM 80GB , da ich keine lust habe, das betriebssystem neu zu installieren....
Mein Bios erkennt neue Festplatte 80 GB gar nicht oder nur als 32 GB ! Jumper auf Limit 32 GB / Fat 32 .Da auch eine bei Formatierung über 2.Festplatte Alle Tricks Jumperkombinationen ausprobiert!...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine externe USB Festplatte WIN ACCORD WA-20 Das Teil beinhaltet eine 1.8 Toshiba MK2004GAL. Ggfs. geht auch ein Alternativanbieter zu WIN...
Hallo. Platte 1 wichtige Daten : Ich habe hier eine 80 GB IBM Deskstar IC35L080AVVA07-0 vom Feb.2002, die nicht mehr erkannt wird. Als ich den Rechner einmal für 1 Woche nicht eingeschaltet hatte,...
Hallo, ich habe die Intel ICH8R und 2 Hitachi T7K250 und will ein Intel Matrix RAID 0 1 basteln 0 für Win Programme, 1 für Dateien, Musik usw. . Es geht mir nur um das RAID 0 für Windows, die...
Hallo, Seit heute kann ich nicht mehr richtig auf meine Maxtor 5000LE 80GB, 7200rpm, USB 2.0 zugreifen. Erstmal dauert es ziemlich lange, bis Windows erkennt, dass eine neue Festplatte eingesteckt...
Hallo! Ich habe ein gewaltiges selbstverschuldetes Problem: Ohne Backup ... wollte ich zwei logische Partitionen mit Partition Magic 8.0 zusammenführen. Irgendwie muss das Teil abgestürzt sein ich...
Hallo, moechte meine Festplatte perfekt partitionieren und danach ein Image erstellen. Bisher hatte ich immer : C: WinXP und Treiber NTFS? D: Programme NTFS und e-mails E-Z: restlichen Laufwerke...
Beim formatieren meiner festplatte bleibt der vorgang bei 9 stehen mit der auskunft auf nicht genug arbeitsspeicher.beim scandisk das selbe mit dem hinweis auf probleme in der verzeichnisstrukur????
Hallo !!! warum soll ich immer ein zusatzprogramm benutzen ? wenn ich eine festplatte mit fdisk bearbeite lösche neu einteile und formatiere sind dann nicht auch alle daten 1000 von der festplatte...
Hallo, ich versuche verzweifelt eine zweite Festplatte aus meinem Rechner auszubauen aber nach dem Ausbau fährt der rechner nicht mehr hoch. Habe auch schon sämtliche Jumper und IDE Bus...
Hi zusammen! Ich habe eine neue Seagate 300GB ST3300822ACE 8MB Zwischenspeicher, 7200 rpm Platte, ATA 100. Am selben Strang habe ich eine 80 GB Maxtor schon älter . Als Systemplatte habe ich eine...