Hallo habe das problem das mein Pc kurz für 1-2 sek läuft nach dem start und danach geht alles aus . Das Licht vom Motherboard ist grün asus und das Licht am Tower ist auch o.k. Habe die Festplatte...
Möchte mir wieder eine externe Festplatte zulegen, hatte aber schon schlechte Erfahrungen mit einer Chiligreen 120 GB Festplatte mit Datenverlust aufeinmal keine Fotos mehr drauf und nichts mehr...
moin @ alle 8gb c win98 drauf 60gb nix drauf formatiert bei mir funzt mal wieder die2.hdd unter win98se nicht. leider weiß ich das jps jumper pin setting nicht, weil auf der 60er kein aufkleber ist....
Habe ein problem! meine beiden scsi festplatten mit server2000 kann ich nicht mehr starten habe fehler meldungen das eine ntfs.sys fehlt oder defekt ist. habe diese jetzt darauf kopiert ins system32...
Nach der Defragmentierung meiner 2.Festplatte kann ich auf diese Festplatte nicht mehr zugreifen-es erfolgt eine Aufforderung zur Formatierung.Das möchte ich aber nicht machen, da dann sicher alle...
Hallo! Jemand möchte HDTV Bildmaterial unkomprimiert am PC bearbeiten. Nun braucht man dafür mindestens eine Transferrate von 160 MByte/s. Hat schon mal jemand 2 oder 3 Raptor X als Raid-0...
Hi, da ich kein pasenderes Forum gefunden habe, versuche ich es mal in diesem hier: Ich habe gesehen, das es USB-Adapter für Speicherkarten gibt. Diese Adapter haben die schnelle 2.0 Schnittstelle....
Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Externe Trekstor Festplatte mit 200GB an meinem Fujitsu Siemens Laptop angeschlossen. Sie ging auch ohne Probleme, bis vor kurzem. Treiber...
Wer kann helfen, suche Freeware zur Festplattenrettung. Ich habe eine Western Digi Platte mit 80 Giga die aus meinem System WIN 2000 nicht mehr erreichbar ist. In der Datenträgerverwaltung ist diese...
Guten tach acuh, Ich muss meinen Pc leider durch einen Virus neu aufsetzen. Bei der Neu installation von windows brauche ich jedoch einen treiber für die festplatte samsung sp2004c auf diskette....
Hallo Ich habe ein sonderbares Problem! Windows 2000Pro, 4Giga Ram, Sata Festplatte 240Giga Windows Installation und Programme instalieren funktioniert einwandfrei! Das Ganze läuft dann etwa 3 - 4...
Hallo, nachdem ich meine Festplatte in neue Patitionen eingeteilt habe und WinXp Home installiert habe, bekomme ich eine Fehlermeldung beim Booten. siehe Bild Durch drücken von F1 komme ich dein...
Hallo, folgendes Problem: nach einer Neuinstallation von Win2000 auf meiner Masterplatte, sagt mir Windows plötzlich, dass meine 2. Platte unformatiert sei??? ich hab mittlerweile alles versucht:...
Hi Gemeinde! Am Montag ist mir meine Platte abgeraucht. Beim Booten kommt jetzt ein Bluescreen wo er ein Chckdsk versucht und dann kommt die Meldung Masterdateitabelle defekt. Kann man da noch was...
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Meine IBM Festplatte mit 61GB wird plötzlich vom BIOS nur noch mit 5GB erkannt. DataRecovery kann zwar 61GB erkennen, aber die Daten nicht so recht wieder...
Habe Wechsellaufwerk mit Daten für Homepages. Laufwerk wird auch an anderen PC s eingesetzt. Dadurch ändert sich Laufwerkbuchstabe. Wie kann ich Laufwerk festen Laufwerkbuchstaben zuteilen?
Ich habe zum ersten Mal eine externe HD und kenne mich damit noch nicht richtig aus. Kann ich sie auch so einrichten, dass ich von ihr booten kann, dh. ein anderes Betriebssystem auf ihr installieren...
Ich habe zwei beginnend defekte Festplatten in verschiedenen PC s ersetzt, die jeweils eine Partition mit Fehler 45 CRC Datenfehler enthalten. Die Festplatten und Partitionen funktionieren booten noch...