Hallo, ich brauche in naher Zukunft eine externe Festplatte, um Daten zu sichern. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und es gibt ja koplette externe Festplatten oder man baut die sich selbst aus...
Hallo, ich möchte ein Shuttle Barbone SK41G mit einer Festplatte ausstatten. Neue 3,5 IDE-Festplatten mit 5400U/min die werden nicht so warm bekommt man eigentlich nicht mehr zu kaufen. Deshalb kam...
Mit mein Computer bzw. mit der 80 GB Platte hatte ich Probleme, so dass ich entschied wieder mit WIN_2000 neu zu installieren und später ev. auf XP updaten. Die Installation ist anscheinend fehlerlos...
Hallo! Ich habe mir kürzlich eine 300 GB Festplatte gekauft, auf der künftig nur Datendateien abgelegt werden sollen. Auf meiner 40 GB-Platte C: bleibt das Betriebssystem und Programme. Einige...
Hallo, ich habe folgendes Problem : Der auf meinem MB Asus K8V-D verbaute RAID-Controller Promise FastTrak 378 erkannte heute nach einem Bluescreenbedingten Neustart des Systems eine seiner beiden...
Ich frage mich, ob es irgendwelche probs geben kann, wenn ich in einem Wechselrahmen eingesetzte und über einen Konverter über USB angeschlossene IDE-HDD im lfd. Windows-Betrieb wechsele. Habe einen...
Ich möchte eine Festplatte Hitachi Deskstar HDS728080PLAT20 7200RPM ATA/IDE in einem Gehäuse per USB an meinen Rechner/Notebook anschließen. Das Gerät wird erkannt, aber nicht unter Arbeitsplatz...
hallo, ich möchte mir eine zweite Festplatte installieren. Hab sie schon im start zu liegen, es ist die gleiche Seagate ST380020A 80GB wie die schon auf dem PC installiert ist, aber ich weis nicht...
Ich wollte keine extern HD kaufen und bastelte noch eine rein. Die wichtigen Dateien speichere ich jetzt auf dieser HD zur Sicherheit. Dass die aber nur auf Abruf laufen soll kann man doch sicherlich...
Die oben genannte Platte meldet sich neuerdings und fälschlicherweise mit nur 33GB im Bios an. Ich habe versuche die Geometrie von Hand auf die auf der Platte angegebenen Werte einzustellen, aber...
hi, habe mich seit 6 jahren nicht mehr mit hardware beschäftigt. habe eine festplatte, einen cd-brenner und einen dvd-brenner anzuschließen. verfahre ich beim laufwerkanschluss mit den 80 adrigen...
Hallo, ich habe ein K8T Neo2-F V2.0 Board von MSI KT800Pro mit einem AMD65 3500 Venice E6-Stepping mit 2x 512 MB DDR400von MDT. An Laufwerken liefen die ganze Zeit eine Seagate ST3800011A 80 GB als...
Ich habe die Fesplatten-elektronik einer Festplatte die funktioniert abgeschraubt, und an eine andere Festplatte gleichen Typ s ausprobiert. Platte lief wurde aber im Bios nicht erkant. Der Versuch...
Hallo! Ich habe 2 Festplatten IDE im Rechner. Ist es irgendwie möglich einen Teil von beiden Platten als RAID0 zu konfigurieren? Also dass, z.B. auf jeder HDDbild 2 Partitionen sind, jeweils eine...
Hallo benötige dringend hilfe, habe meinen pc nach blitzschlag zur rep. gehabt. Festplatte habe ich ausgebaut zwecks vertraulichen daten. Pc wieder erhalten platte rein-rechner bleibt beim booten mit...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. In dem alten PC steckte noch meine alte Festplatte. Die wichtigen Daten habe ich gebrannt. Die zweite Festplatte in meinem neuen PC als Slave installiert. Dies...
Gibt es ein Tool für Windows, dass in etwa die Funktionen von dem Linux-Tool hdparm besitzt? Für diejenigen, die hdparm nicht kenne: Ich suche ein Tool, mit dem ich den Standby-Modus einer...
Nach Einbau zusätzlicher Festplatte und komplettem Re-Install von System XP-Home SR 2 und Programmen tritt folgendes Phänomen auf: alle logischen Laufwerke auf den beiden Festplatten werden mit...
Hey Leut, Bei mir ist bei meinem alten Sony rechner so einiges kaputt gegangen, und nach dem austausch sitzen jetzt nur noch meine alten laufwerke und die Festplatte als slave drin.Als ich auf der...
Hallo Nicklesianer! Ich habe mir eine neue HDD eingebaut aber leider findet XP sie nicht und auch beim Hochfahren wird sie im RAID-Menü nicht angezeigt. Die Platte läuft Geräusch und erwärmt sich...