Hallo Leute, habe meinen Thread einmal auf dieses Forum gelegt, da es sich um eine Art Laufwerk handelt: Ein USB-Stick wird von Win2k als Wechseldatenträger erkannt, vollkommen korrekt. Windows...
Hallo, ich hab das Problem das meine IBM Festplatte nicht mehr im BIOS erkannt wird. Es liegt aber nicht an irgendeinem Wackelkontakt im System oder ein Fehler im BIOS, da ich die Festplatte an 3...
Wer schafft dieses Kunststück? - Natürlich die Profis von Computerbild! In der noch aktuellen Computerbild 18/2005 DVD-Version hatte einen netten Film...man muss sich ja für den Kauf entschuldigen...
Habe mir eine SATA Festplatte Seagate ST380817AS gekauft. Weil ich endgültig die Schnauze voll hatte von meiner alten viel zu laut .Ich habe also die neue Festplatte eingebaut, die Jumper auf dem...
Hi Ich habe nun ein Image von einer defekten Festplatte auf eine nicht eingerichteten Festplatte wieder hergestellt. Das Ergebnis ist, de Partition war Primär aber nicht Aktiv. Der Rest der Platte...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Das Motherboard ist ein ASUS P5GD2. Leider wird die Ide- Festplatte vom Bios nicht erkannt. Das DVD-Laufwerk hängt als...
Mein altes HP-Notebook ist defekt was mit dem akku oder so - reparatur ist auf jeden fall zu teuer! Da ich noch Daten von der HD benötige, habe ich sie in einem externen Gehäuse per USB an einem...
Im Bios wird die Festplatte nicht erkannt Jummer steckt auf der master positon.Was kann ich alles versuchen oder ist die Platte hinüber MFG Walter Seibel
Ich habe eine 2. Festplatte als Primary Slave angeschlossen. Wenn der Computer hochfährt wird sie vom BIOS nicht erkannt. Dann mache ich einen Reset und sie wird normal erkannt und funktioniert...
Guten Tag, ich hab gestern formatiert, da ich einige Systemdateien durch Trojaner verloren habe und das System somit total instabil lief. Meine Systempartition habe ich neu partitioniert. Sie liegt...
Wer hat schon mal mit Paragon Partition Managaer Professional einen dynamischen Datenträger in einen Basisdatenträger ParagonDeutsch!? konvertiert??? Traue mich nicht auf bestätigen zu drücken, da...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Ordner auf meiner zweiten Partition der sich einfach nicht löschen lässt. Ich denke die Partition hat einen Fehler der verhindert das ich diesen Ordner egal...
Hallo Ich hab mir heute eine 2. Festplatte in den rechner gebaut WD800Caviar . Sie wird zwar im gerätemanager erkannt treiber sind auch installiert ich kann sie nur nicht im Arbeitsplatz sehen. Wenn...
Der Chip-Hersteller VIA Technologies hat eine Mitteilung heraus gegeben, in der er über Probleme bei der Erkennung neuer S-ATA-II-Festplatten berichtet. Die Mainboard Chipsätze VT8237 , VT8237R ,...
Hallo! Ich bemerke in letzter Zeit des öfteren dass sich meine Platte selbstständig abschaltet. Es macht einen kurzen Knacks das Geräusch das auch zu hören ist wenn der PC herunter gefahren ist ,...
Ich habe im Explorer inzw. einige Dateien u. Ordner - alles Grösse 0 ! -, die sich weder öffnen noch löschen lassen. Anclicken zeigt keinerlei Reaktion ab und zu kommt Meldung Datei kann nicht...
Hallo an alle ! Folgendes Prob: Vor zwei Wochen hat sich mein Athlon TB1,0Ghz nach einem langen, arbeitsreichen Leben in das wohlverdiente digitale Nirvana verabschiedet. Jetzt habe ich mir einen...
Hallo an Alle :- habe da mal ein riesen Problem mit dem ich echt nicht weiter komme...folgende Vorraussetzungen habe ich: Asus P4P800 Intel Pentium 4 2,4 GHz HT SAMSUNG SP2004C 200 GByte SATA WINDOWS...
Hallo, ich habe eine Festplatte auf der noch Daten sind, kann auf diese aber nicht zugreifen da mein Pc sagt das diese Platte nicht formatiert sei. Wie schaffe ich es an diese Daten zu kommen?