Hallo, habe folgendes Problem: innerhalb von 2 Wochen wurden bei mir 2 Festplatten zerschossen. Bei der ersten Platte konnte ich auf einmal von einem Tag auf den anderen nicht mehr booten. Mal gab es...
Hallo, ich wollte die 2 GB Platte ersetzen durch 40GB, habe es versucht als Master, als Slave, gejumpert, im Bios auf Auto, nichts klappt. Kann es sein, dass Bios die Platte gar nicht verwenden kann,...
Hi,ich habe da ein kleines Problem. Ich hatte für eine Defekte 160GB Maxtor festplatte im Austausch eine 250GB platte bekommen. Mein Problem ist das sie unter WIN XP mit SP2 nur als 32GB platte...
Hallo. Habe mir vor einigen Tagen eine neue Festplatte gekauft. Samsung SP2014N 200GB Ich habe sie mit den normalen Kabeln angeschlossen aber sie wird im BIOS nicht erkannt, aber warum? System:...
Hi Wer kann mir eine Festplatte für mein Laptop empfehlen? Ich habe zum 2. mal eine 40 GB Platte von Samsung drin. Da ich viel mit dem Laptop unterwegs bin bleibt ein Fehler nicht aus. Das seltsame...
Hallo Leute mal ne blöde Frage, ... Wie und mit welchem Tool kann ich am besten die Systempartition von Win2000/XP größer bzw kleiner machen. Muss diese nämlich in 2 Teile aufteilen, weiß aber...
Hallo, ich habe mein XP nei installiert. Seitdem geht meine WD400EB-Festplatte nicht mehr. Sie ist im Bios zu shen, ebenso mit den Tools von WD und ich sehe sie unter der Datenträgerverwaltung von...
Hallo! : Ich will meine neue Maxtor UDMA133-HDD anschließen und weiß nicht recht, welches Kabel dafür geeignet ist. Ab UDMA braucht man wohl 80-polige Kabel und nicht mehr die alten 40-poligen,...
Ich habe eine neue Festplatte gekauft Samsung SP2504C, 250GB, S-ATA 2 , die ich zusätzlich zu der bestehenden HD-Konfigration eingebaut habe und an den S-ATA Port 1 angeschlossen habe. Leider startet...
Mir fiel -und das erst heute- auf, das meine Festplatten in meinen beiden PCs an unterschiedlichen Stellen im Gerätemanager auftauchen. Im PC mit dem Mainboard ASUS A7N8X-E deLuxe befinden sie sich...
habe mir eine 2. Festplatte zugelegt,bekomme sie aber nicht zum laufen.Es ist eine Samsung Sp 251 4N.Ich habe sie auf Slave gestellt.Was muss ich noch machen.im Gerätemanager taucht die Platte auf...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ziemliche Probleme mit meiner Festplatte IBM/Hitachi IC35L120AVV207-1 Norton Utilities meldet: Ungültiges Mediumbeschreibungsbyte Angeblich wird es korrigiert....
Hallo, ich habe eine 160 GB Festplatte in einer ICY Box USB 2.0/Firewire die unter Win XP SP2 nicht mit USB erkannt wird. An einem SP1 Rechner wird sie erkannt. Mit Firewire funktioniert sie. Laut...
Hallo zusammen . Ich habe einen Toshiba Satellite 2595CDS. Den wollte ich von 4.1 auf 20GB Aufruesten.Aber da ich kein Grosser kenner bin frage ich mal die Meister.Ob ich das machen kann. Und was ich...
Hallo zusammen! Ich habe mir einen Komplett-PC gekauft, dessen Festplatte aber nur eine Partition hat. Wer kann mir ein deutschsprachiges, leichtverständliches Freeware-Programm empfehlen, mit dem...
Habe die Samsung Sp1614 HD als Slave am 2.IDE Kanal, als Master die gleiche HD funzt sie. Die neue HD als Slave wird normal im BIOS erkannt 160GB , beim Booten mit XP Home sind dann nur eine Partition...
Nachdem ich an mein Mainboard Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 zusätzlich zur SATA HDD Maxtor 6Y120M0 am primary channel eine SATA HDD Samsung SP2504C am secondary channel angeschlossen habe, erscheint mehr...
Hallo, ich wollte meine ca. 80GB große Windowspartition auf meinem Notebook ohne Diskettenlaufwerk!!! mit Partition Magic 7.0 um 10GB verkleinern, um in diesen 10 GB Linux zu installieren. nach einem...
Das Problem ist,ich kann leider noch keine näheren Angaben dazu machen,muss das alles am Telefon klären.Fakt ist nur,das die Festplatte mit eingestecktem IDE Kabel nicht anlaufen will,sobald man das...